H45t_NFDM Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Wenn man es vorbestellt kann man jede Rasse in jeder Fraktion spielen. Die kaiserlichen sind nur in der roten Version drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Kann auch sein das der Code immer in der hülle is. Du kannst doch alle Rassen spielen, ohne Code bist du halt beim Start an eine Fraktion gebunden und kannst sie nicht frei wählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Is doch bei online spielen meistens so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Is doch normal das es heute und morgen ewig dauern wird es zu laden. Alle laden grade den patch oder das ganze Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Ja hab ich. Euro Server geht nichts. Kann doch nicht sein das am Wochenende nichts geht. Dann doch lieber n paar Server als ein grossen wo es e mehrere spielwelten gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Ich komm nicht ma rein, hab es jetzt ne stunde versucht. Bin auch nicht allein damit min 5 auf meiner Liste kommen auch nicht rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Ging bei mir auch dann. Bestimmt weil die ganzen kiddies endlich ins bett müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 (bearbeitet) Habt ihr das auch oft das die Hälfte der Gegner unsichtbar ist und man ständig deshalb stirbt? Muss mich dann erst aus-/einloggen damit es wieder normal is Jetzt bleibt es die ganz Zeit so. Man kann kaum noch was machen so, da die unsichtbaren auch nicht getroffen werden können und man kann keine Türen auf machen solange sie einen angreifen. Bearbeitet 19. Juni 2015 von H45t_NFDM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Bekommt noch wer nach dem einloggen so eine komische Ingame-Fehlermeldung ??? Kommt manchmal vor, bei mir meistens wenn ich unsichtbare Gegner hatte und ich mich wieder anmelde oder wenn ich mich nicht abgemeldet habe und das Spiel einfach beenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Hey gibt es irgendwen der einen eventuell kostgünstig in einen Vampir verwandeln kann oder wen kennt? ^^ Bin heute vampir geworden, muss es nur leveln bis zum biss. Was würdest du den ausgeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Ne wurde nicht von nem Spieler gebissen. Bin gestern in schnittermark rum gelaufen. Hab den biss nicht bemerkt, hab bei nem Level up erst gesehen das unten bei den werten vampirismus stand, wo sonst die buffs von den tränken und schriftrollen is. Hat auch nichts mit den Mond Phasen zu tun und auch nichts mit der Uhrzeit wie im inet steht. Es war fast halbmond und es war gegen 1:30 Weiß einer wie man im pvp in die Kaiser Stadt kommt? Wir haben die 6 Burgen und der Kaiser wurde bestimmt. Alle sagen nur was von Kanalisation aber nicht wo die is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Alles klar danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Na am besten so wenig wie möglich Müssen wir da nicht das gleiche Bündniss haben? Bin nämlich Ebenherz-Pakt ^^ Ich bin aldmeri, dann wird das nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Wie kann ich denn etwas auf das zweite Rad für den Schnellzugriff legen (Steuerkreuz rechts) ? Ich finde nirgends eine Möglichkeit oder hab mir inzwischen den Keks weich gespielt. Du musst auf Fertigkeiten, da Dreieck drücken dann kannst du für die anderen Waffen die Sachen zuordnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Der zieht nicht erneut 15GB, er pflegt die neuen Dateien nur in die Patchdatei ein. War bei Destiny dasselbe, bei jedem kleinen Patch wird immer die volle grosse Patchdatei angezeigt.Siehst du beim downloaden, wenn er immer mal wieder kleinere und grössere Sprünge macht. Der Download dauert nur solange, weil Millionen Spieler den Patch ziehen, und das PSN halt noch immer nicht unbedingt das schnellste Netzwerk ist. bei mir macht er keine sprünge, muss die ganzen 15gb laden. bei destiny war es auch nicht bei allen das es zusammen geschoben wurde. kenne einige die sehr oft die ganzen gb laden mussten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 hat schon jemand die trophäe unsittlicher einblick ergattert? ja hab ich. um sie zu bekommen musst du nur geklaute sachen an haben, müssen nicht alle sein. dann erwischen lassen, warten bis eine wache kommt und abhauen drücken, danach einfach direkt töten lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 (bearbeitet) ich hab einfach in der stadt bei den gilden und in den häusern paar sachen geklaut, die angezogen und nur die geklauten. wo ich nichts geklautes hatte war der platz leer auch waffen, ringe und halskette. dann einfach was beim händler klauen so das man kopfgeld hat, wenn die wache kommt erst wegrennen auswählen. 2 m gehen und um hauen lassen. mehr hab ich nicht gemacht, wurde auch im LF schon gesagt Bearbeitet 3. Juli 2015 von H45t_NFDM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 ETWAS langsamer? Ich habe das Gefühl, dass die Fertigkeiten gar nicht weiter leveln, obwohl ich sie durchgehend benutze. :'> Du musst sie nicht ma benutzen, sie müssen nur in der aktionsliste sein. Erst Level bis zur Veränderung und dann nochmal bis 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Ich werde mir das spiel erst nächste woche holen und hätte da zwei fragen.Gibt es verpassbare trophäen? (ich vermute nicht) Wenn ich z.b. vampir bin, kann ich dann trotzdem werwolf werden? Bei den Trophäen bin ich mir nicht sicher, es wird aber bei vielen lange dauern sie zu bekommen. Wenn du nur darauf spielen willst wird es nichts für dich sein Du kannst jederzeit wieder zum "Mensch" werden und so auch von den anderen beissen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Bei mir geht es nicht weiter also müsste es das max sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.