Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited

Recommended Posts

Habt ihr das auch oft das die Hälfte der Gegner unsichtbar ist und man ständig deshalb stirbt?

Muss mich dann erst aus-/einloggen damit es wieder normal is

Jetzt bleibt es die ganz Zeit so. Man kann kaum noch was machen so, da die unsichtbaren auch nicht getroffen werden können und man kann keine Türen auf machen solange sie einen angreifen.

Bearbeitet von H45t_NFDM

Ne wurde nicht von nem Spieler gebissen. Bin gestern in schnittermark rum gelaufen.

Hab den biss nicht bemerkt, hab bei nem Level up erst gesehen das unten bei den werten vampirismus stand, wo sonst die buffs von den tränken und schriftrollen is.

Hat auch nichts mit den Mond Phasen zu tun und auch nichts mit der Uhrzeit wie im inet steht.

Es war fast halbmond und es war gegen 1:30

Weiß einer wie man im pvp in die Kaiser Stadt kommt? Wir haben die 6 Burgen und der Kaiser wurde bestimmt. Alle sagen nur was von Kanalisation aber nicht wo die is

Der zieht nicht erneut 15GB, er pflegt die neuen Dateien nur in die Patchdatei ein. War bei Destiny dasselbe, bei jedem kleinen Patch wird immer die volle grosse Patchdatei angezeigt.

Siehst du beim downloaden, wenn er immer mal wieder kleinere und grössere Sprünge macht. Der Download dauert nur solange, weil Millionen Spieler den Patch ziehen, und das PSN halt noch immer nicht unbedingt das schnellste Netzwerk ist.

bei mir macht er keine sprünge, muss die ganzen 15gb laden.

bei destiny war es auch nicht bei allen das es zusammen geschoben wurde. kenne einige die sehr oft die ganzen gb laden mussten

ich hab einfach in der stadt bei den gilden und in den häusern paar sachen geklaut, die angezogen und nur die geklauten. wo ich nichts geklautes hatte war der platz leer auch waffen, ringe und halskette.

dann einfach was beim händler klauen so das man kopfgeld hat, wenn die wache kommt erst wegrennen auswählen. 2 m gehen und um hauen lassen.

mehr hab ich nicht gemacht, wurde auch im LF schon gesagt

Bearbeitet von H45t_NFDM

Ich werde mir das spiel erst nächste woche holen und hätte da zwei fragen.

Gibt es verpassbare trophäen? (ich vermute nicht)

Wenn ich z.b. vampir bin, kann ich dann trotzdem werwolf werden?

Bei den Trophäen bin ich mir nicht sicher, es wird aber bei vielen lange dauern sie zu bekommen.

Wenn du nur darauf spielen willst wird es nichts für dich sein

Du kannst jederzeit wieder zum "Mensch" werden und so auch von den anderen beissen lassen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...