Arademes Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Ich habe mal ein Pferd gesehen das aus Eis war. Wie kommt das zustande? Das Reittier war nur für kurze Zeit über den Kronenshop zu erhalten. Der Preis dafür war aber imo recht hoch. Müssten etwa 25 Euro in Kronen gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arademes Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Ich meine in den Patchnotizen gelesen zu haben, dass nur die Fähigkeitspunkte zurückgesetzt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arademes Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Frage zum DLC. Habe die Plus Mitgliedschaft. Im Kronenshop will er aber trotzdem 2500 Kronen für den Download. Dachte das wäre für Plus Mitgliedschaften bei TESO umsonst? Sollte trotzdem für ESO Plus freigeschaltet sein. Wird wohl nur mit Preis angezeigt, um die Möglichkeit zu geben, die Kaiserstadterweiterung zu kaufen auch wenn man gerade ESO Plus hat. Stand irgendwo im offiziellen Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arademes Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Anscheinend sind die Leute mit den Gutachten zu den jeweiligen Orten gegangen, sodass die Materialien aufgetaucht sind, dann den mobilen Bankier gerufen und das Gutachten eingelagert. Danach konnten die Materialien genommen werden ohne das Gutachten zu verbrauchen. So wurden wohl viele Materialien zum Veredeln zusammengesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.