HurricanUno Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Hey ich hab mal ne Frage: Im Kronenshop gibts 3 Guars für je 1300 Kronen. Gibts bei denen Unterschiede wie Tragfähigkeit oder Schnelligkeit oder nur optische Unterschiede? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HurricanUno Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Hey gibt es irgendwen der einen eventuell kostgünstig in einen Vampir verwandeln kann oder wen kennt? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HurricanUno Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Bin heute vampir geworden, muss es nur leveln bis zum biss.Was würdest du den ausgeben? Na am besten so wenig wie möglich Müssen wir da nicht das gleiche Bündniss haben? Bin nämlich Ebenherz-Pakt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HurricanUno Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Ich bin aldmeri, dann wird das nichts Neeiin Kack und bei PvP gehts nicht oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HurricanUno Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Mach doch einfach mal nen Suchethread auf.Gibt schon einen für Werwolf, dann einfach noch einen mit Vampir dort kann dann jeder suchen und anbieten Jupp das ist ne gute Idee ^^ ... Ähm wie mach ich das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HurricanUno Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Im Unterforum auf den Button Neues Thema, dann gibst du als Titel am besten den Trophäenamen oder so ein und dann schreibst du ins Textfeld was du möchtest. Wichtig ist das nur gegen ingamewährung gehandelt wird und nicht PSN Guthaben oder Kronen gehandelt werden. Aber das versteht sich ja von selbst Ok danke alles klar versuch ich mal ^^ Hab kein PC deswegen ist das alles n bisl blöder ^^ Ach das ist die Idee! N Fuffi könnt ich gut gebrauchen Nee ist schon klar mit der Ingame Währung ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.