Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited

Recommended Posts

das dlc ist bisher eine einzige fehlleistung ...

magieschaden völlig grundlos generft, effekte wurden völlig unverständlicherweise verändert oder ganz weggelassen (heilungsstab spielt sich jetzt richtig scheiße, seelenangriff genauso)

mir unbegreiflich, wie man spiele immer wieder so kaputt patchen kann.

der dlc insgesamt ist bisher fantasielos und nervig. stundenlanges stein-gefarme für 16er rüstung, die dann kaum eine verbesserung zur 15er bietet.

der schaden, den eine 16er waffe macht, ist sage und schreibe 14 schadenspunkte höher als der eine 15er.

aber statt 30 erstmal schön 130 materialien, die man sich ja scheinbar auch nur durch drops erfarmen kann oder teuer für erfarmte steine kaufen muss.

das schlimmste ist aber, dass man für einen bezahlten inhalt stundenlang in der warteschlange versauert und das bezahlte spiel nicht spielen kann!

und gerade bin ich nach ein paar sprüngen in der liste aus dem spiel geflogen wegen inaktivität.

jetzt kann ich mich wieder hinten anstellen!!! WTF???????????????????

was soll man dazu sagen?

vielleicht hol ich mir doch noch den neuen destiny dlc ...

fürs questen braucht man nun wirklich keinen pvp multiplayer. das ist im ansatz schonn mal blödsinn. es macht einfach keinen sinn, normale quests in diesen bereich zu legen.

hätten sie wenigstens die belohnungen hoch gesetzt,aber nein, kann man vergessen. nicht mal allianzpunkte gibt es. also warum zum geier soll ich dort quests machen??? das ueberlass ich dann mal den trophy-junkees. ;-)

und wenn man die burg nicht hat oder sie angegriffen wird, kann man eben nicht reisen und muss ewig reiten. kommt dann einer aus dem hinterhalt, wieder von vorne.

inzwischen sind burgen schon eingenommen oder verloren ...

die wege sind viel zu weit!

der dlc ist in meinen augen lächerlich einfallslos.

da ist absolut nix neues drin, außer dass man sich nun wie blöde durch den keller killen muss um diese dummen steine und items zu bekommen, damit man sich mal level 16er rüstung holen kann. dabei ist die masse an dem, was man farmen muss, einfach nur schieße groß! das ist das ganze dlc. plus ein, zwei gruppen dungeons.

aber das schlimmste ist, dass sie wie so oft in spielen, wieder alles kaputt gepatched haben, was man sich wochenlang erspielt hat. meine set-bonis für magieschaden sind so dermaßen generft worden, dass man kotzen koennte.

dazu auch noch magierlicht um 50% generft. in worten: "FÜNFZIG PROZENT!"

das ist doch ein witz.

Bearbeitet von Heckenschuetzer1

Torso kann ich. Beine muss ich schauen. Mit leichter Rüstung kann ich wahrscheinlich net dienen. Aber ich schau mal.

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

danke. edit: fuesse! würden auf mittel auch noch gehen.

suche leute, die 8 analysen haben bei

torso (schwer)

beine (mittel)

taille, hände, beine (leicht)

um mir eine rüstung zusammenzustellen.

muss natürlich nicht alles einer können.

ist bisher auch nur eine ueberlegung, aber es wäre gut, zu wissen, ob ich das zusammen bekäme.

sonst jemand?

Bearbeitet von Heckenschuetzer1

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...