Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited

Recommended Posts

Also die gefunden Sachen sind ja von niemandem hergestellt, das funktioniert nicht, genau.

Bei den Sachen, die man eh nicht herstellen kann, steht ja auch "beschaffe". Dann ist es egal, ob ich es finde oder es aus der Truhe nehme.

Daher fand ich es nicht so unlogisch, wenn es hergestellt wurde, aber nicht von mir, dass es trotzdem zählt.

Muss man mal ausprobieren.

nach der logik wurden auch die gefunden dinge hergestellt. die wachsen ja nicht irgendwo.

eben WEIL ja nicht "beschafft" dort steht, wäre es in meinen augen unlogisch, denn wenn es ein anderer herstellt, ist es eben doch nur beschafft.

dort steht ja "stellt her". da wird man direkt angesprochen ... :biggrin5:

ist aber alles spekulatius, muss man eben einfach mal testen.

das ist doch echt ein witz ...

jetzt erneut für die daily stundenlang zutaten gesucht und WIEDER soll ich die sachen im allerletzten gebiet abgeben. :banghead::banghead::banghead:

das versaut einem echt alles.

aber ich hätte die beiden sachen anzubieten zum testen.

khenartis beflügelnder chai und frische äpfel mit eidarkäse.

Welches Gebiet meint ihr?

Wenn es kargstein is da kommt man hin wenn man vr1 is. Gehta nach eldenwurz wenn ihr aldmeri seit. Da is n Typ draußen der an einer Pferdekarren steht. Der bringt Euch hin.

geil, danke. man sollte doch öfter mal lesen ...

war jetzt zwar nicht in eldenwurz, aber ich hab mich an eine andere kutsche erinnert und dort kam ich dann auch nach belkarth!:biggrin5:

Ich bräuchte Jazbuchtcrostata. Was auch immer das ist. :xd::'>

hab ich leider auch nicht.

bei über 200 rezepten.

lohnt es sich, einen rezept-tausch thread aufzumachen?

hab noch über 10 im tresor und schwanke immer, ob ich die schrotten soll oder auf meinen zweiten char. aber das wäre im grunde verschwendung.

eine frage.

möshte mir nen zweiten char auf level 50 ziehen, am besten ebenherz oder doclhsturz.

weiß jemand eine sehr schnelle methode?

habe mit dem hauptchar fast die ganzen missionen und dort auch noch zu tun. da muss ich nicht nochmal die ganze story plaus nebenmissioen machen. möchte aber den versorgerschrieb auf v1 machen können.

irgendwer schrieb mal, dass man mit denschriftrollen (50% mehr xp 2stunden) in den pilzgrotten innerhalb von 6 stunden auf 50 kommen kann.

aber so genau habe ich das nicht verstanden.

vielleicht hat ja noch jemand lust und kennt sich aus.

Ok, also das Hauptproblem bei den Taschen ist, dass sie aus meiner Perspektive aussehen, als hätte der Char ein besonders breites Gesäß! :xd::'>

lach. du weißt ja, dass es nicht so ist und ein anderer siehts ja nicht!:biggrin5:

Ja. Es gibt Errungenschaften bei denen du 3x1200

du kannst die punkte ja zurücksetzten, daher benötigt man nur 1 mal 1200 punkte.

trotzdem muss es weiter punkte geben!

ich bin v9 und habe bis dahin 48 championspunkte bekommen.

sind 6 punkte pro v-level. (8 rangaufstiege).

13 x 6 = 78 punkte bis v14.

bei 8 charaktern sind das 8 x 78 = 624.

würde also nicht ausreichen, 8 chars auf v14 zu bringen.

selbst wenn man bei löschung eines chars die punkte behält, ist das sicher nicht so gedacht, denn das wäre abartig.

Also. Ich bin fast v3 und hab 18 Punkte. Noch zwei und ich hab v3. Ein Kollege ist mit exakt 40 Punkten rang 5 geworden.

Bin grad bissl verwundert weil du 6 Punkte schreibst. Wenn du was anderes gemeint dann entschuldige.

hm ... ok.

dann passt es nicht, die punkte durch die ränge zu teilen.

werden wahrscheinich weniger mit jedem neuen v-rang. würde auch sinn ergeben.

ich habe halt nur meine eigenen punkte genommen und ich habe genau mit erreichen von v9 den 48. punkt bekommen. (3 x 16)

eigentlich kann es da keine unterschiede geben zwischen spielern, denn die punkte bekommt man ja auch durch xp.

demnach muss eigentloch jeder mit erreichen von v9 auch 48 punkte haben.

bei v14 sollten es dann also schätzungsweise 70-75 maximal sein.

aber das soll mal einer berichten, der v14 ist. :biggrin5:

macht die küchenhilfe bei nem twink sinn???

bekommt man dann zweimal was geliefert oder mehr?

oder ändert sich da gar nichts und man kann es lassen?

Man kann auch mehr champp bekommen pro vr Level. Wenn man nur spielt wenn man erfrischt is.

Man kann unendlich champp bekommen, wenn man vr14 is leveln die champp weiter

das erklär mal bitte genauer!

sowohl für v-rang als auch die championspunkte braucht man eine festgelegte menge an xp. wenn man erfrischt ist, bekommt man nur mehr xp. also geht beides einfach schneller, aber man bekommt nicht mehr championspunkte.

es sei denn, die xp für championspunkte werden prozentual mehr erhöht, allerdings kann ich mir das nicht vorstellen.

wieso soll der auftauchen??

da kommt doch immer nur ne neue quest "geht in die zuflucht!"

bei level 5,10,15,20,25 ...

spiele gerade zwei twinks hoch uns daher ist das gerade wieder aktuell bei mir.

übrigens mache ich das hauptsächlich erstmal wegen versorger und ich habe die in meinen augen perfekt loot location für zutaten gefunden.

falls interesse besteht, suche ich mal genau die namen raus.

hab da gerade in kürzester zeit so viel gefunden, dass mein erster twink schon wieder auf stufe 50 ist und der zweite auf 30 ist.

Der perfekte Ort um alles was in Fässern sein kann ist Sanguines Domäne in Schattenfenn.

Für die Sack Sachen hab ich noch keine gute gefunden.

Kannst es ja mal sagen wo es viele gibt

"der ilessanische turm" in glenumbra. ist die fackel rechts neben dolchsturz. kann man also direkt von beginn an rein.

da stapeln sich durchgängig kisten, säcke und fässer rechts und links vom weg.

und 4-5 rucksäcke sind dort auch.

aber da farmt man dann eh besser urnen in dwemer verliesen.

würde z.b. auf keinen fall mehr banken oder herrenhäuser farmen. die bringen lange nicht so viel.

Sie kann glaube ich mittlerweile überall hin.

Ich könnte dich doch dann beißen oder? Glaub sie hat noch ein paar auf der liste und möchte kein Werwolf sein.

Kann man denn beides sein? Adde mich mal im psn.

egal, ob man überall hin kann, gebissen werden kann immer nur in derselben allianz!

wenn du als mitglied des aldmeri spielst, wirst du niemals einen spieler einer anderen allianz im pve treffen können!

nein, beides kann man nicht sein. ging wohl mal als bug, wurde aber gepatched.

kann mich jemand bitte kurz nach kalthafen bringen im ebenherz pakt!?

wäre sehr cool!

nur hier oder in pn die psn id schreiben, ich adde dann im psn und wir machen kurz ne gruppe. dann reist du nach kalthafen (schrein des immervollen kruges, rechts auf der map) und ich reise zu dir. fertig. danke. keine 5 minuten dauer.

alternativ kann man mir natürlich direkt im psn eine fa schicken. aber ich kann das wie gesagt auch übernehmen.

danke im voraus!

Wieso machst du nicht einfach die Hauptgeschichte weiter? Da kommst du dann so oder so hin.

muss ich das echt noch erklären???:eek6:

3 mal wie blöde questen und hauptgeschichte macht keinen spaß!

deswegen habe ich gegrindet und bei der anfrage war ich level 41. da kommt man so oder so noch nicht nach kalthafen.

also musste mich jemand dorthin bringen. in kalthafen kannn man mit am besten grinden und ich will nur level 50/v1 werden für den versorger.

wie ist das wenn ich jemandem etwas per nachnahme verkaufe, der aber keinen bock mehr hat und es zurück schickt?

bleib ich dann auf dem porto sitzen oder bekommt man das auch wieder?

logisch wäre ja, dass man es wieder bekommt.

und kann man bei einem vor-ort tausch auch bescheißen?

irgendwer sagte, das ginge.

Moin Leute!

Kann ich die punkte die ich unter Charakter vergeben habe eigentlich auch zurück setzten und neu verteilen?

Edit: hab nun gelesen das es geht.

Ich würde gerne umskillen. Ich spiele einen drachenritter und hab bis jetzt einfach drauf los verteilt. Ich würde gerne mehr auf Ausdauer und leben verteilen nur die meisten Fähigkeiten brauchen ja Magicka. Ich wäre aber gern stärker und so. Hat irgendwer nen Tipp für mich?

welche allianz?

warst du nicht auch aldmeri?

dann gehst du nach eldenwurz in grathwald. dort, direkt in dem baum beim wegschrein sind in einer ecke drei weitere schreine. bei einem kannst du die attribute zurücksetzten. beim zweiten kann man entweder die fertigkeitspunkte oder nur die morphs zurücksetzen und beim dritten kann man heiraten (teil der imperial edition).

Ja genau aldmeri und wie weiß ich mittlerweile, aber trotzdem danke.

Mein Problem ist nur ich weiß nicht wie ich umskillen soll. Wollte eigentlich ein Krieger sein mit Schwert und Schild, aber so vieles an Fähigkeiten braucht Magicka. Momentan hab ich sogar recht viel in Magicka investiert was vielleicht gar keinen Sinn macht.

zu stamina waffen kann ich nichts sagen, da ich ausschließlich mit stab und daher voll auf magicka spiele.

ausdauer ist bei mir vollkommen unbedetutend, weil stäbe keine verbrauchen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...