Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited

Recommended Posts

Hi Leute,

sind inzwischen kleine News durchgesickert? Ich habe mir die PS4 nur weden TESO gekauft, darf es aber immer noch nicht geniesen. Auf dem PC sollen die bei TESO massig Probleme haben. Die Abonenten sollen auch massig gefallen sein. Weiß da jemand welche Infos?

Ich hoffe, dass TESO 2015 überhaubt rauskommt.

Jemand schon Infos, wann nu das Spiel kommen soll?
Keine AHnung, aber es nervt echt, dass die das nicht auf die Reihe bekommen. Habe schon ewig die I.E. vorbestellt uns bezahlt und es kommt einfach nicht. Es kann doch nicht so schwer sein... Naja jetzt kommt ja Destiny!
Also die Info das es erst nächstes Jahr kommt gibt's schon seit Monaten, einfach mal bei Google eingeben und es wird dir das neue Erscheinungsdatum nur so um die Ohren geschmissen. ;)

Da es eh erst nächstes Jahr raus kommt ist es auch Logisch das keine neuen News kommen, außerdem sollte man bedenken das neue Infos schwer rauszuhauen sind da das Spiel ja bereits für denn PC erschienen ist und somit alle "Geheimnisse" gelüftet sind. ;)

Mich würde es interessieren, ob der PS4 Release mit dem AddOn zusammen kommt...

Leute am 09.06.2015 ist es soweit und ich darf auch meins bei GameStop 9,99€ Aktion Abholen. Da ich bei keinen Beta dabei sein durfte, Frage ich wie es mit den Servern ist und wo trophies.de sein wird.

Ich werde auf jeden Fall einen Argonier (Echsen) spielen. Wird Trophies.de auf einen Server sein wo dann jeder verschiedene Fraktion sein wird. Oder wird jeder Fraktion von trophies.de auf anderen Server sein?

Gibt es überhaubt Servern wie Final Fantasy 14, oder ist das Serverproblem wie Guild Wars 1 gelöst ? Ist schon bekannt wo trophies.de zu finden sein wird..?

Edit:

Ich lese das TESO monatlich was kosten wird. o.O Warum das aufeinmal?? Das sollte ja B2P sein -.-

Bearbeitet von sultanbaba

Die Sachen habe ich mir angeschaut. Hätte gerne mal einen richtigen Test gelesen. Finde da aber nichts auf den guten Seiten.

Ich will mir das Teil eigentlich vorbestellen. Bin aber noch unsicher. Was die You Tube Videos betrifft so sehen die schon nice aus. Die Beta habe ich leider nicht getestet.

Bei Gamestop kannst du dir es für ca 30€ holen. Dafür muss du Zwei Spiele aus der Eintauschliste Bringen, was ca 20€ kostet und dann noch die 9,99€

Ich habe es mir so Vorbestellt. Man kann noch bis 13.06.2015 Eintauschen...Viel Glück und Spaß

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...