Noltas5 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 (bearbeitet) Paar Fragen zum Spiel: Wenn man Dungeons machen will, gibt es einen automatischen Sucher der die Spieler automatisch zusammensucht oder muss man sich die Gruppen selber suchen? Wie lange schätzt ihr wird die Platin dauern wenn man sich die Trophäen anschaut? Bisherige PC Spieler müssten das ja ungefähr wissen Sind die Quest/Story interessant oder eher langweilig? EDIT: Hat sich erledigt, hab mal paar Seiten durchgelesen und somit sind meine Fragen beantwortet. Bearbeitet 29. Mai 2015 von Noltas5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Wann kann man sich eigentlich spezialisieren und Talentpunkte für neue Fähigkeiten verteilen? Hab mit dem Spiel gestern angefangen aber bisher noch nichts dazu gefunden. Obwohl ich ein Nachtklinge bin lauf ich grad mit ner Metallrüstung und ner Axt rum. Wo kann man sich denn das erste mal mittlere Rüstung und Dolche /1 Hand Waffen kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.