Dobutrex Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Muss ich die Waffen denn immer übers Inventar wechseln ? Finde keine Option die auf "Rad" zu legen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobutrex Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Bekommt man eigetnlich im Spielverlauf irgendwann auch so mal ein Reittier (nach Quest etc.) ? Die sind ja sündhaft teuer. Und das Gold ist echt schwer verdient. Ich lauf mir jetzt schon die Hacken wund. Aber nach knapp 10 Std muss ich sagen, gefällt mir bisher besser als gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobutrex Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Wenn ich das richtig verstanden habe kann ich aber Handwerksmaterialien auch zur Bank bringen in die Truhe stopfen und quasi von dort aus benutzen, ohne sie erst abholen zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobutrex Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Wie kann ich denn meinem zweiten Char etwas zukommen lassen. Wenn ich Mail mit Anhang versende kommt "Nicht bekannt" . Kann ich nichts innerhalb meines Accounts versenden ? Hab gerade gesehen das man auf die Gildenbank erst ab 10 Mitglieder zugreifen kann. Denke mal da zählen dann auch nicht die eigenen Chars die man sich erstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobutrex Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Dazu musst du einfach die Bank benutzen. Die ist auf der Karte auch als Bank-Symbol gekennzeichnet. Du hast zu Anfang 60 Plätze in deiner Bank frei und alles was du da ablegst, kannst du mit einem anderen Char nehmen. Achso. Das heißt ja dann ich hab für meine theoretischen 8 Chars nur 60 Plätze auf der Bank ?? Das wird dann aber echt eng Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobutrex Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Ja, na das wird nen teurer Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobutrex Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Ich habe mir eben ein Gaul im Kronenshop gegönnt, aber wo finde ich das Vieh nun ? ? Bin ich blind ?Unter Sammlungen wirds angezeigt, Haken ist auch dran aber sonst... bin ich immernoch Fußgänger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobutrex Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Bei mir steht nur "in Warteschlange", sonst tut sich nicht viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobutrex Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Taschen erweitern kannst du in Dvons Wacht, hab den gerade irgendwo in der Nähe der Künsterlgasse (oder wie das heißt) gefunden. Recht weit hinten versteckt...da ist das Gold aber schnell weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobutrex Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Kannst ja ab Stufe 15 nen 2. Waffenset einsetzen und da nochmal 5 Fähigkeiten drauf verteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobutrex Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Pilzgrotte am westlichen Rand von Steinfälle.. war jedenfalls die erste die ich gefunden habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobutrex Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Wie werde ich eigetnlich mein Diebesgut los ? Ich mach ja gerne mal den Langfinger Hab nur gelesen das es Hehler gibt die einem das Zeug abnehmen, aber bisher keinen gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobutrex Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Wie kann ich denn etwas auf das zweite Rad für den Schnellzugriff legen (Steuerkreuz rechts) ? Ich finde nirgends eine Möglichkeit oder hab mir inzwischen den Keks weich gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobutrex Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Kann man irgendwo sehen ob man alle Quests in einem Gebiet erledigt hat ? Bin gerade nach Shadowfen aber bin gerade mal Stufe 22. Bin die vorigen Gebiete nochmal durchgelaufen, hab aber nichts mehr gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.