Adrornalin Geschrieben 19. März 2016 Geschrieben 19. März 2016 sry vorab falls es irgendwo schon steht: kann man von der first- in die third-person-perspektive wechseln? ich finds in den einstellungen nirgends, aber man kann ja auch die zoom-stufe in der 3rd ändern, also muss es ja irgendwie gehen. nachdem ich gar keine shooter mehr zock und nur noch 3rd person adventures etc. kann ich die ego-perspektive nimmer leiden, auch wenns natürlich zur TES-Reihe gehört. danke Zitieren
Adrornalin Geschrieben 19. März 2016 Geschrieben 19. März 2016 Kannst du wechseln. Steuerkreuz unten. Vielen Dank Zitieren
Adrornalin Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 welche Voraussetzungen braucht man denn fürs Herstellen der speziellen Sets? manche Teile an manchen Orten kann ich herstellen, manche wiederum nicht, obwohl sie stufenmäßig niedriger sind. erscheint mir irgendwie willkürlich. das wird es natürlich nicht sein, deshalb hoffe ich dass mich jemand kurz informieren kann bin stufe 45, passive herstellfähigkeiten alle bei 5/10, rang zwischen 22 und 24, und dass ich alle materialien vorhanden und die jeweiligen stile gelernt hab, ist logo vorausgesetzt thx Zitieren
Adrornalin Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 hab ich nirgends gesehen wo die Info steht. werd ich mal nachschaun... danke (y) Zitieren
Adrornalin Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Wenn du am Tisch der Setwerkstatt stehst, musst du beim Herstellen mit R1 zum Set wechseln. Da steht dann die benötigte Anzahl der Eigenschaften in Klammern. dachte das ist die Anzahl der Boni des Sets. und nicht die Anzahl der benötigten Analyseeigenschaften. Hier eine Liste aller Sets inklusive der benötigen Analysen. https://www.nirn.de/forum/index.php/topic,29591.0.html Danke. was bedeutet die Spalte "M."? ich seh ja immer noch nicht ab wieviel Analysen ich was herstellen kann. Zitieren
Adrornalin Geschrieben 13. April 2016 Geschrieben 13. April 2016 Wieso beginnt der Versorgerschrieb bei mir jedesmal von vorne? Ist das so gewollt? Ich liefer immer zwei bis drei Schriebe ab, und dann beginnts wieder mit Hühnerbrust und Mazte -.- Bei allen andern Schrieben ist das nicht der Fall. Zitieren
Adrornalin Geschrieben 14. April 2016 Geschrieben 14. April 2016 Stimmt das wird der Grund sein. Ich hab bei Versorgen noch keinerlei Punkte reingesteckt. Bei Schmieden Schneidern Schreinern die maximal möglichen, deshalb gehts da auch mit jedem Schrieb eine Stufe höher und bei Versorgen bricht es quasi ab und beginnt neu wegen zu geringer Fertigkeitenstufe. thx! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.