Dr med den Rasen Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Hallo zusammen, wollte mal fragen ob schon jemand von euch Werwolf ist, bin aktuell lvl 33 und hab nun schon 2 Mondphasen damit verbracht endlich gebissen zu werden, doch nach 4 Std hab ich mittlerweile keinen Nerv mehr dafür Daher wollte ich fragen ob sich jemand bereit erklärt mich zu beisen, ich versuche natürlich auch demjenigen im Gegenzug etwas zukommen zulassen. Hab leider mit anderen Spielern innerhalb der Spielwelt schlechte Erfahrungen gemacht und so schon 10.000 Gold in den Wind geblasen. Also falls mir jemand weiter helfen kann oder einfach nur Lust auf paar Quests hat, einfach adden. PSN: BaseVentura_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med den Rasen Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Hey ihr!Ich bin gerade dabei Auridon komplett zu erforschen und mir fallen diese Anker auf (ich glaube 3 Stück). Ich weiß was sie bedeuten, aber ich kann da irgendwie nichts machen... muss ich warten bis die Geschichte das hergibt, dass ich sie zerstören kann? Oder gibt es da irgendeinen Trick? Nach einer gewissen Zeit öffnet sich über dem Anker ein Portal aus dem Dämonen erscheinen, wenn ihr die Wellen alle ausgeschaltet habt bekommt ihr eine Truhe als Belohnung und der Anker gilt als erledigt. Jedoch kannst du die Anker so oft machen wie du willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med den Rasen Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Gibt es eigentlich einen Grund wieso so wahnsinnig viele Leute den Ebenherz-Pakt als Allianz genommen haben? Zumindest ist mir das mal so aufgefallen. Vielleicht liege ich da auch falsch. Sind ja nun auch drei unterschiedliche Stories, je nach Allianz. Gibt es irgendwelche Vor- und Nachteile der einzelnen Allianzen? Ne gibts es nicht, du kommst früher oder später so oder so in alle anderen Gebiete und somit erlebst du auch die jeweiligen Quests der anderen Allianzen. mahlzeit mal ne doofe frage, gibt es eig. ne minikarte die man aktivieren kann für unten links oder rechts? und wie kann ich die sicht ändern? Ne leider nicht, hatte anfangs auch Probleme mich ohne Minimap zurecht zu finden, aber das klappt mit der Zeit ganz gut kann ich dir sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.