Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited

Recommended Posts

Also da ich es mir heute erst gekauft hatte muss ich die 16 GB runterladen...zuerst zeigte es 54 stunden an...jetzt noch 4 stunden...naja mal schauen ob ich es nach der nachtschicht spielen kann;)

Hat hier jemand Teso Anfängertipps für mich?? Hat es im Spiel mehr Errungenschaften als Trophies?

Wie macht ihr das so? (Ich bin ziemlich neu bei ESO) xD

Ich bin momentan grad in Steinfällen und Stufe 13. Da gibt es ja einen Haufen an Quests. Und viele davon sind Prologe für irgendwas. Da ich aber kein ESO+ habe und die DLC auch nicht besitze kann ich einige gar nicht starten. Würdet ihr diese einfach abbrechen und später angehen?

Das Problem ist dass es dann immernoch die schwarzen Questpfeile anzeigt und ich nie weiss, ob ich diese Quest schonmal angenommen habe oder nicht. Oder wie geht ihr damit um?

Gibt es eine Übersicht von Nebenquests? Die Hauptquests werden ja bei den Kartenabschnitten angezeigt. Gibt es auch eine Übersicht wieviele Kartenabschnitte zu 100% erledigt worden sind?

Habt ihr irgendwelchen Input, welche Sachen man tracken könnte als Fortschritt (abseits von Trophäen).

Geht da eher um mein Projekt, um den Lesern ein bisschen in Zahlen auszudrücken was erreicht worden ist und was es noch zu erreichen gilt.

Weil eine Zahlenmässige Anzahl an Errungenschaften sehe ich auch nicht sondern nur den Balken.

Danke für die Antworten :)

vor einer Stunde schrieb Ryu1987:

ch habe mich Gebiet für Gebiet vorgekämpft. Ich habe, wenn diese angezeigt wurden, auch die Prologquest in andere Gebiete erledigt, nur das Gebiet dann nicht fortgesetzt, sondern mich erst von meinem Heimatgebiet vorgekämpft damit die schwarzen Questpfeile stück für stück weniger werden. 

Das klingt gut, das wollte ich so in die Richtung auch tun, nur ohne ESO+ oder die DLC bleiben halt sachen schwarz.

vor einer Stunde schrieb Ryu1987:

Da empfehle ich am ehesten wirklich die Errungenschaften, anhand der Punkte. Das ist so ziemlich das übersichtlichste Element da die Errungenschafften 99,9% des Spiels abdecken. Für eine ausführlichere Besprechung zu diesem Thema würde ich dir sonst ein PSN Party Gespräch vorschlagen :)

Die Errungenschaften sind aber so unübersichtlich. Vor allem am Anfang wenn man noch praktisch keine hat. Gibt es den eine genaue Anzahl wieviel punkte es gibt für alle Errungenschaften zusammen? Oder noch besser gibt es eine Anzahl an Max Punkten pro Kategorie? So könnte man es zumindest übersichtlich aufschreiben^^

Wegen der Party, FA ist raus :D

vor 12 Minuten schrieb Dg87:

Moin,

ich habe jetzt neu angefangen mit blackwood. Spiele schon seit einigen Stunden und bin lvl 16. nun würde ich gerne mal die Trophäen angehen. In welches Gebiet genau muss ich denn, damit ich die Hauptspiel Trophäen holen kann? Blicke das noch nicht ganz, bin ja im neuen Gebiet :/

LG

In welchem Gebiet bist du den? Und was ist deine Allianz :)

vor 9 Minuten schrieb Dg87:

Moin,

ich bin in Ödfels glaub ich heißt das, weil da ein Kumpel war. Ursprünglich war ich in dem neuesten DLC Gebiet von Blackwood (weiß den namen grad nicht mehr)

Und dummerweise hab ich mir als Neuling die Allianz nicht gemerkt (bin Drachenritter - vll kann man es da ableiten?)

LG

Ödfels ist dss Startgebiet des Ebenherz-Paktes. Du kannst deine Allianz unter Charakter einsehen. Wenn du die Erweiterung hast dass die Volkwahl und die Allianz unabhängig voneinander sind ist es nicht möglich abzuleiten. Welches Volk spielst du den?

und nach Ödfels kommt dann Steinfällen. Aber eigentlich kannst du ja die Gebiete so spielen wie du lustig bist :) gibt es denn was konkretes was du machen willst?

Bearbeitet von DonSchocoLéone

vor 14 Minuten schrieb Dg87:

Alsoooo, erstmal Danke für die Hilfe

Ich bin Waldelf und möchte halt gerne die Story Trophäen des Hauptspiels machen. Ich hab keinen blassen schimmer wo die quests sind und wie ich die annehme. Möchte auch mal nach 12 Stunden eine einzige Trophy haben :)
Über die Kaiser Trophäe mache ich mir jetzt noch keine Gedanken

Danke dir vorab

und bedenke, ich bin absoluter Neuling. 

Ich bin jetzt auch nicht voll in der Materie drin, da schon länger her, aber mehrere Stunden hab ich auf dem Buckel.

Achso die Hauptstory meinst du, du solltest im Questlog eine Quest haben unter der Kategorie: Hauptquest oder Zuflucht, weiss nicht mehr ganz genau.

Auf jedenfall musst du in die Zuflucht und von dort werden die Haupquests gestartet. Die Zuflucht erreichst du dann in Steinfälle (Rot umkreist auf der Steinfälle Map)

Spoiler

unnamed.jpg.c98eba1150697a0d09d7939dcdf5c108.jpg

und kein Ding, wenn ich helfen kann, helf ich gerne. Dafür ist ja das Forum da :)
Vielleicht ergibt sich ja mal eine gemeinsame Runde in ESO, da mir dort auch noch sehr viel fehlt xD 

Und wenn du Waldelf bist und du daher zur Aldmeri-Dominion Allianz gehörst (sofern du eben das nicht manuell geändert hast mit der Zusatzpack) Dann wären deine Allianzgebiete:

• Auridon
  • Grahtwald
  • Grünschatten
  • Khenarthis Rast
  • Malabal Tor
  • Schnittermark

Ich weiss nicht ob das wichtig ist aber falls bei dir die Zuflucht nicht in Steinfälle ist dann sicher in Auridon glaub ich... :D 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...