Letzter_wunsch Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 So, dann nehme ich mir das Recht heraus, auch Dir hier im Forum zur Platin zu gratulieren und ich kann Dir versichern, dass ich davor eine ganze Menge Respekt und auch ein bisschen Neid habe Danke, könnte weltweit 4er werden aber habe zu viele pausen gemacht, weil mir das fischen echt nervig war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Ich weiss, habe schon platin. Bei einer campagne zu boosten, wo gegner keine bis kaum festungen einnehmen können ist boosten sinnlos, weil man dadurch nicht kaiser werden kann. Eine festung verlieren und danach wieder einnehmen bringt nichts. Man sollte schon alle festungen verlieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Die herausforderungen von der neuen DLC sind so verdammt schwer. Zu 5 haben wir eine sehr knapp geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 lol garnicht gesehen, dass das DLC schon draussen ist, jetzt darf ich das Spiel schon wieder einwerfen... Lass das mal irgendwie angehen. :F Grösstes teil von der DLC schafft man alles locker allein bis auf die 6 herausforderungen. Die sind hammer schwer. Die nächste haben wir dann zu dritt geschafft mit ein paar mal sterben. Lies mal die nachrichten durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Ja, du hast es richtig verstanden. Bei der gruppen suche können alle drei allianzen zusammen in einem dungeon landen. Das verkürtzt die wartezeit extrem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Und das heisst, man kann nicht einladen? Doch aber nur aus eigene fraktion. Du kannst mit andere fraktion in einer gruppe nur durch dungeon suche landen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 (bearbeitet) Die arena von mahlstrom ist verdammt schwer und ich will mir garnicht vorstellen, wie es auf veteran aussehen wird Als heiler ist man am arsch und wegen arena will ich mir keine dd gear basteln Nur noch drei bosse und dann bin ich endlich durch. Edit: geschafft, die beiden letzten bosse waren dagegen ein witz. Spinne war mit abstand der schwerster boss. Bearbeitet 21. November 2015 von Letzter_wunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 haste den irgendwas sinnvolles bekommen? Auf arena normal bekommst du nur schrott. Hochstens zum analysieren. Auf veteran kann man extrem seltene und einziegartige waffen bekommen aber das ist verdammt schwer. Habe aufgegeben... Bin V16 und komplett mit equip auf V16 + mindestens alles auf lila. Trotzdem machen die gegner pro schlag um die 6-8 k, mit meine 22 k sehe ich da kein land. Um arena auf veteran zu schaffen. Muss man heiler, tank und dd als einen char spielen, sonst versucht lieber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 du hast noch vergessen zu erwähnen, das auf stufe 10 bei der dunkler bruderschaft die letzte hauptquest kommt. ist genau gleich wie mit diebes gilde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 vor 42 Minuten schrieb Kani: negativ bin Bruderschaft Stufe 7 und bin alle Hauptquest durch Ja, sehe gerade auch, das man mit bruderschaft früher fertig wird. Bin stufe 6 und mir bleiben noch zwei hauptquests, bist du sicher, das mit stufe 7 und nicht mit 8 schon schluss ist? Pro stufe kommt nur eine quest oder bekommt man auf stufe 7 gleich zwei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 vor 33 Minuten schrieb Kani: glaubt mir jede neue Stufe schaltet neue Quest frei und egal welche Stufe. Der letzte Quest war Schweigener und habe Titel bekommen mit Trophäe. Auf stufe 8 und nicht auf stufe 7 schaltet man die letzte hauptquest frei. Habe inzwischen alle trophäen bis auf eine von der DLC. Ausserdem hast du in deiner letzter aussage nichts geschrieben, was ich noch nicht wusste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 vor 34 Minuten schrieb RoyceRoyal: Noch eine Frage zu einer Trophy. Nicht das ich die anderen momentan vollständig verstehen würde, aber eine verwirrt mich gerade besonders... Meister der Allianzstile Irgendwie hatte ich bei der Beschreibung daran gedacht jeden Beruf bis zum Ende zu erlernen, sprich wie in meinem Falle erstmal Schmid und dann so weiter bis man alle auf der höchsten Stufe hat. Aber anscheinend geht es hier um etwas vollkommen anderes...was ich vielleicht erst im Lauf des Spiels verstehen werde? das sind bücher die man finden/kaufen kann. Die bücher geben dir nichts anderes als ein bestimmtes aussehen für ein hergestelltes item. Für die trophäe muss man sie alle finden was aber fast unmöglich ist, weil die dropdrate extrem selten ist. Daher von andere spieler durch handelsgilde einfach kaufen. Es zählen die von DLCs nicht dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Kurz gesagt. Du kannst das spiel komplett allein durchspielen ohne hilfe und invades wie in dark souls gibt es hier nicht. Pvp und pve ist hier sehr streng getrennt. dungeons machen muss man dann aber mit gruppe, was aber optional ist und nichts mit der story zutun hat. Für pvp muss man dafür in eigenes gebiet reisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Drachenritter und nachtklinge sind immer noch die stärksten. Ich habe das gefühl, das sie noch mehrfach gebufft wurden, wärend templer nur noch genervt wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Fischen sollte man zu zweit machen. Das vergrössert etwa 10% chance auf seltene fische. Fischen ist das langweilligste in dem gesammten spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.