Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited

Recommended Posts

Wie genau funktioniert Cadwells Almanach bzw.Cadwells Silber?Wie erkenne ich die Aufgaben aus der rechten Spalte?Ich möchte eigendlich nur die Aufgaben aus Cadwells Almanach machen,oder muss ich nochmal alle 300 Aufgaben machen.

Wenn du bei der errungenschafft unter quests schaust, dann kannst du in jedem gebiet drei hauptquests erkennen. Diese muss man auch ab schlissen. Habe zwar es noch nicht ausprobiert, da ich alle quests erledige aber ich bin mir zimlich sicher, das man nicht den kompletten gebiet fertig questen muss.

Kommt es mir nur so vor das es ein erheblicher Schwierigkeits Anstieg ist vom VR1 Bereich zum VR2 Bereich . Bin in Cadwels Silber Quest grad einmal weiter und die Gegner die dann VR2 sind tauchen nur noch in großen Gruppen auf . Oder ist das nur im ersten Gebiet ?

Das kommt dir nur so vor xD du warst bestimmt nur in einem lager, wo manchmal grössere gruppen zusammen stehen oder in einem offenen verlies drin gewesen. Ich bin zur zeit in Rift beim questen (VR5 gebiet) und die dichte mit gegnern sind immer noch gleich wie überall sonst.

Kann es sein, dass das offene Verlies (verlorenes Dorf oderso) und das Gruppenverlies in Kalthafen NICHT trophäenrelevant sind?

Hatte mich schon gewundert, dass im offenen Verlies nichts los war.

Ja, die braucht man nicht für die trophäe aber ich bin trotzdem wegen skillpunkt da reingegangen.

Mal eine Frage zu den CE Schatzkarten...

Kann man die Truhen auch ohne diese finden und ist dort irgendwas spezielles drinnen? Diese Karten verstopfen nämlich meine Bankplätze und ich würde sie langsam gerne los werden, zur Not auch einfach zerstören.

Die schatzkarten sind auf das gebiet lvl angepasst und da findest du manchmal lila items die aber schrott zum verwerten sind. Wenn du VR14 bist dann lohnen sich alle schatzkarten die nicht in kargstein sind schon mal garnicht.

Wie meinst du das? Du redest von Cyrodiil?

Wie muss man sich das vorstellen? Da gibt es ja Scherben zum holen. Gammeln da irgendwelche Freaks oder gleich ganze Horden von gegnerischen Spielern rum, die dich dann abschlachten?

Bei manche höhlen oder quests gammeln immer ein paar feinde und warten bis einer vorbei kommt... Ist reine absicht. Deswegen immer 2-3 leute holen die für rückendeckung sorgen.

Habe in einer höhle etwa 5-6 von ebenherz campen gesehen aber zum glück kamen 10-15 von dominion und haben alles weggepustet.

Ok, mir ist die Lust schon vergangen.:dozey: Bevor ich überhaupt einmal (richtig) dort war.:facepalm:

Maximal werde ich 3-4 Spieler zusammen bringen.:biggrin5:

Mehr brauchst du auch nicht. Grösste teil laufen immer allein oder zu zweit. Solche grosse gruppen gibt es sehr selten. Wenn man pech hat, triffst du eine.

Ich hätte eine Frage zu den gebundenen Trophäen und Sammelstücken, welche man hin und wieder findet/erhält.

Lohnt es sich diese aufzubewahren, oder kann ich die ruhigen Gewissens zerstören um Platz in meinem Inventar zu machen?

Du kannst sie ruhig zerstören. Die sind nur für spass und sammeln gedacht. Manche sind echt witzig. Man kann bestimmte trophäen anklicken und dann kommen ein paar geister, schreihe usw.

Die Anfänger Kampagnen sind ziemlich Unbalanciert meiner Meinung nach..

nach ein paar Stunden ist schon die komplette Map dominiert und von verbündeten keine spur..

Frage am Rande: kann es allgemein sein, dass das Dolchsturz Bündnis eher im Nachteil ist? also das kaum spieler in den PvP gehen?

Dolchsturz ist mit abstand die schwächste fraktion und hat auch die kleinste population.

Ebenherz sind zweit stärksten und hat die grösste population. Frage mich schon die ganze zeit, wieso 50-60% alle spieler zu ebenherz gehen. Das ist nicht mehr normal, weiss nicht was ebenherz hat, was andere fraktionen nicht haben...

Dominion dominieren die meisten campagne und sind somit für mich auch die stärksten in pvp.

Ich rede ja nicht von Cyrodiil, sondern vom Rest in Tamriel und den Gruppendungeons... die Folge wird sein, dass einzelne Allianzen ausgedünnt werden, da sich die Leute der Allianz mit den meisten Spielern anschliessen werden, besonders im Post-Storymodus.

Mich hat man ja auch aufgefordert, mit einem anderen Charakter in die andere Allianz zu wechseln und wie schon gesagt, spätestens nach der Story wenn alle Verliese im Veteranen-Level sind, merkt man die Konsequenz, wenn die Freunde woanders sind.

Die Gruppenverliese haben ja nichts zu tun mit den Allianzen.

Höffentlich fühlt sich da keiner angesprochen aber die meisten spieler, die zu mehrheit gehen anstatt nach lust und laune sind schlecht und man ist froh, wenn die wo anders gehen. Der beste beispiel ist pvp... Ebenherz hat einfach deutlich mehr spieler als dominion und trotzdem dominieren die nur zwei von sieben campagne? Bei so einer überzahl spielen definitiv nicht alle pve.

Frage zu den setenen Stilbüchern:

Ich habe zwar schon viel zu dem Thema gesucht, aber irgendwie komme ich nicht weiter.

Ich bin jetzt in der Silber-Mission von Cadwel und dort im Ebenherz-Packt unterwegs, alle Gebiete sind dort für mich erreichbar.

Ich farme jetzt eine gefühlte Ewigkeit die Stilbücher, habe aber innerhalb dieser Gebiete bisher kein einziges gefunden, nicht einmal ein einfaches Stilbuch der Allianzen.

Hat hier jemand einen Tipp, welche Stelle (Stadt, Gebäude etc) hierfür zu empfehlen ist?

Habe jetzt zuletzt viel in Riften gefarmt, in der Bank, Tavernen und Gildengebäuden.

Und vorher viel in Windhelm.

---

@jaguar xk8

Nein, goldenen habe ich noch nicht gesehen (bin aber erst Stufe 9 Veteran und noch in Silbermission)

Farm dir lieber geld und kauf sie von händlern... 20-40 k ist wircklich nicht teuer und kaiserlichen still buch kann man für etwa 100-130 k bekommen. Mit etwas glück sogar noch billiger. Geht definitiv schneller als die bücher selber zu farmen, was schon eine ewigkeit dauern kann.

Da schaffst du schneller kaiser trophäe als selber überhaut das erste buch zu finden.

Drei seltene Bücher hatte ich gekauft, je 33k für Barbaren udn Wilde, und gestern Daedra für 39k... konnte für keinen der Stile einen preiswerteren Händler finden, und mir wird die Zeit etwas knapp, wollte eigentlich Ebenherz noch bis zum Erscheinen von Fallout 4 fertig bekommen, wird aber wohl nicht klappen wegen der vielen Missionen (ich glaube in Rift warens über 60)

Die preise waren gut. Billiger wirst du sie kaum oder sehr selten finden. Kauf auf keinen fall ein buch über 40 k weil dann ist es schon überteuer. Schau in kalthafen bei händler vorbei. Da findest du manchmal welche für lächerlichen preis wie für 25 k aber mit viel glück. Die werden meistens sofort gekauft.

Servus,

wenn ich TESO gebraucht kaufe geht das trotzdem?

Auf Amazon steht z.b Code bereits benutzt, ist der Code denn wichtig?

Der code ist nur für bonus inhalte und man braucht es nicht für das spiel. Ich glaube, das man gebraucht auch zocken kann, bin aber nicht sicher. Noch jemand sollte das bestätigen.

Weil es trotzdem da gegner rumlaufen und versuchen burge einzunehmen, genau dann muss man in den schlacht stürtzen. Ich habe vor etwa einer woche mit einer gilde da angegriffen und haben ca 4-5 burge eingenmmen, bevor wir wegen blöden kaiser gescheitert sind. Wir hatten von ca 30 leute nur etwa 4-5 V16 also kein wunder. In diese zeit sammeln die ebenherz ihre punkte.

Boosten kann man auch aber in der campagne ist das sinnlos.

Bearbeitet von Letzter_wunsch

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...