Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited

Recommended Posts

Zu 1. kann ich leider nichts sagen.

Zur 2. Frage fallen mir zwei Möglichkeiten ein. Erstens bezahlen ^^ (beim Hehler im Unterschlupf oder einer Wache) oder im Unterschlupf warten, bis es weg ist. Ich hatte, weil ich es nicht bezahlen konnte oder wollte, mich dort mal ausgeloggt. Am nächsten Tag war der Char sauber. Allerdings kann ich dir nun nicht sagen, ob ein sofortiges Einloggen auch geklappt hätte oder eine gewisse Stundenanzahl runterzählen muss.

Ich hatte kein geld und wurde mehrmals von wachen umgehauen. Zb musste mich ganze zeit von einer quest zur anderer rumschleichen xD bei mir ist jetzt alles wieder gut, die gebühren sind abgelaufen.

wie ist das eigentlich wenn man seinen helm ausblendet, sehen die anderen spieler den trotzdem?... finde man sieht mit helm so bescheuert aus..

Wenn du den helm ausgeblendet hast, dann sehen andere spieler den helm auch nicht... Ist irgend wie logisch. Das war genau so wie bei WoW und Final Fantasy 14

Hey Leute,

ich bin mit meiner Hauptquest zur Zeit in Schnittermark, habe jedoch "Die Blutgrotten" gerade in Malabal Tor komplett erledigt (Gruppenaufgabe, 2 Quests & alle Champions besiegt)..

Dennoch steht bei mir auf der Karte "Stellt Euch den Piraten der Blutgrotten."... Aber es gibt keine Quest mehr und die Blutgrotten habe ich eigentlich soweit durchgekämmt..

Hab ich was übersehen oder was muss ich machen dass die Blutgrotten weiß werden auf meiner Karte? :emot-raise:

Ich hatte so etwas änliches bei totenköpfe, wo ein mini boss meistens wartet. Einfach nochmals alle umhauen und schau, das du nicht zu weit weg von dem gebiet rausläufst, das hat bei mir zwei mal den bug hervorgebracht.

Mein Spiel kommt morgen an und ich habe ein paar fragen zu den Rassen und Klassen.

Ich habe bisher nicht genau verstanden, ob erstens diese individuellen Boni der einzelnen Gruppen, viel ausmachen oder eher einen geringen Unterschied.

Und zweitens, ob man quasi auch als Nahkämpfer theoretisch Magie genau so gut hoch-leveln kann wie ein Magier, sprich die Klasse (und Rasse) nur am Anfang in den verschiedenen Skillbereichen eine andere Gewichtung hat, man aber (mit viel Zeit) "alles" erlernen könnte.

Hoffe man versteht was ich meine :)

Hier ist ein wenig anders als in skyrim. Man kann zwar alle berufe/gilden erlernen aber jede klasse hat doch andere fähigkeiten. Z.b. Ich bin templer und habe kein zugang zu skills von andere klassen, deswegen klasse mit bedacht wählen. Am sichersten ist, wenn du schon mal voraus weisst, was du werden willst. Wie heiler, tank, nahkampf oder fernkampf dd

Nicht jede klasse kann alles.

Z.b. Ein templer kann heiler und magier werden. Ich glaube noch nahkämpfer aber den skillbaum habe ich mir garnicht angeschaut.

Das stimmt so nicht. Jede Klasse kann im Grunde alles. Auch als z.B. Templer kannst du Tank werden..

Ich frage mich, wieso sehe ich nur templer heiler aber nie andere klassen als heiler. Es muss einen grund geben..

Wenn du z.b. Tank bist ohne tank skills von drei haupt skillbäume, dann wirst du verdammt schlechter tank sein.

Edit: ich habe ein kleines problem. Ich sehe nämlich keine freunde in spiel freundesliste aber auf der ps4 sehe ich sie. Vor ca zwei tage könnte ich sie sehen und nun ist die freundesliste leer, auch wenn ich immer noch befreundet bin. Weiss jemand ob das ein bug oder so etwas änliches ist?

Bearbeitet von Letzter_wunsch

Weiß jemand wie das mit dem Färben geht? hab meine rüstung komplett gefärbt und diese auch übernommen, aber wenn ich den Färbertisch verlasse sehe ich nach 1 sekunde wieder zu aus wie vorher ( also standard farben)

Wenn du am farbtisch bist, kannst su unten ganz nützliche funktion sehen. Wie z.b. Das man es erst mit quadrat bestätigen muss

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...