TheEnd Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Die VoiceActors muss man sich mal geben Kate Beckingsale / Queen Ayreen John Clesse / Sir Cadwell Alfred Molina / Abnur Tharn MalcolmMcDowell / Molag Bal und der geniale Jim Ward (Stimme von Nicolas Cage) / Mannimarco Edit: Hat wer einen Tip wo ich violette StilBücher verkaufen bzw. loswerden kann,ohne sie bei einem NPC für wenig Gold zu verschenken ?!?!? Ich würd sie auch herschenken,viel lieber als sie zu "verkaufen". Sie brauchen zu viel Platz ;-) Verschenke sie bloß nicht, die sind viel wert! Deadra - ca 20.000-25.000G Alte Elfen - ca 15.000 - 20.000G Barbaren/Wilde - ca 12.000G Wenn du willst, kann ich dich gerne in eine der großen Handelsgilden einladen, falls dort noch Platz ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Ja, da levelt man gut. Dennoch ist und bleibt Cyrodiil ein PvP Gebiet. Es gibt aber einen Unterschied ob man Burgen einnimmt oder ob man harmlose Quester einfach nur stört. Die Leute wissen genau, dass sie Überlegen sind, da Quester nicht auf PvP vorbereitet sind und keine Gefahr darstellen. Das ist billiges Kills abstauben von Leuten, welche in einem abgesprochenen 1vs1 wahrscheinlich kein Land sehen würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Ist doch alles relativ. Jede Allianz hat eine Kampagne, die sie dominiert. Nur wir blauen nicht:redface: Hatten! Wir vom Pakt hatten Geißel unter Kontrolle, bis vor ein paar Wochen ein einziger Aldmericlan, welcher aus lauter Junkies mit ca 500CP besteht, meinte dort Streß zu machen. Seitdem ist es da auch nicht mehr zu jeder Tageszeit sicher. Eben hab ich erst den Nick von TheEnd gelesen... ich sehe dch täglich in Kargstein rumgammeln Dich sehe ich schon länger nicht mehr. Ich sehe immer nur deinen Namen beim Schnäppchen jagen in den Handelsgilden...in fast jeder. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Ihr habt doch aber Dornenklinge und Haderus. Seit wann denn das? :'> Solange ich ESO spiele, haben wir Geißel. Da sollte ich mal die Kampagne wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Noch vor all den Neuerungen die kommen und ich mich freue,wünsche ich mir eine Voreinstellbare HeilerSkillLeiste,die man jederzeit zwischen Solo oder Gruppeninis schnell wechseln kann.Ich brauch sicher 5 Minuten um meine Skills einer Gruppe anzupassen :emot-what: Ich bin selbst Heiler und kann dir sagen, dass du das nicht brauchst. Ich habe eine Leiste komplett zum Heilen und eine für Schaden. Damit schafft man sowohl Solo als auch Gruppeninstanzen. Vorheriger Post um 14:16 Post hinzugefügt um 14:22 @TheEnd: Meist sehe ich dirch zwischen Bank und Händlerareal Man muss ja für sein Gold arbeiten und Schnapper suchen... So schaut es aus. Wobei ich mit dem weiterverkaufen mittlerweile vorsichtig bin. Es wird ja alles nur noch weit unter Wert verkauft, so dass sich die Gewinnspanne kaum noch lohnt. Erst letztens sah ich mehrere Ambrosias für 3300 das Stück. Da kann man es auch gleich verschenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Wollte mal fragen, wer alles bei "Xur" zugeschlagen hat. Der Maschwächhelm V16 für 100k ist ja doch ein nettes Teilchen. Bin aber echt noch am überlegen, ob es das Set wert ist.Gibt es hier eigentlich einen sehr erfahrenen Templer (PVE und PVP). Bin gerade dran meinen Lagerchar aktiv zu spielen und bräuchte da ein paar Ratschläge. Seit wann sind die Monstersets handelbar? Ich bin Templer. Was willste wissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Gibt jetzt glaube ich wöchentlich oder monatlich nen Händler dafür, allerdings sind die Preise lachhaft. Viel zu günstig... Hab ihn heute gefunden und gleich zugeschlagen. Hatte den Helm zwar schon aber der hazte bessere Werte. Ich finde es aber generell eine Sauerei dass man die nun kaufen kann. Die Monstersets waren fast das einzige was einen Wert hatte und wo man etwas Stolz drauf sein konnte das perfekte Set zu besitzen. Nun kann man es sich einfach kaufen, damit keiner mehr jammert er müsse in dem Spiel zu viel Zeit investieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Wo ist der denn? ^^Kommt mir irgendwie bekannt vor. Immer schön auf das gejammere von denen eingehen, die das Spiel am wenigsten begriffen haben und kein Bock haben, mal farmen zu gehen. Wenn du beim Pakt bist am Südtor von Morrorwind. Allerdings nicht immer. Eben war ich wieder da und hab ihn nirgends finden können. In Teso scheint es bezüglich des Noobschutzes besonders schlimm zu sein. Da lobe ich mir WoW. Wenn du dich da nicht reinhängst wirst du nie vernünftige Rüstungen haben und aus Gruppeninstanzen wirst du schneller gekickt als dir lieb ist, wenn du nichts gebacken bekommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Man merkt, dass du noch keine Monstersets hast und dich auch noch nicht im Geringsten mit dem Thema beschäftigt hast! Die sind weder im Gildenladen noch sonst wo handel-/tauschbar.Ich persönlich finde es sehr gut, dass man sie bei der Händlerin nun kaufen kann, denn meiner Meinung nach macht es das Spiel eher kaputt, wenn man 100x irgendeinen Dungeon läuft ohne den ersehnten Helm bekommen zu haben und ohne Gewissheit, dass es jemals passiert. Meistens kriegen nämlich diejenigen den Helm, die ihn schon haben oder nicht brauchen. Ich habe etliche Chars, bei 2-3 hätte ich gerne ein bestimmtes Set, bei den anderen eher nicht, da andere Setboni bei denen besser sind. Die Witzwahrscheinlichkeit sowas zu looten hat meiner Erfahrung nach die meisten, die ESO den Rücken zugekehrt haben, zu sehr frustriert. Gibt auch andere Gründe, klar. Aber auf lange Sicht mussten die die Helme entweder handelbar oder erwerbbar machen oder die Dropchance so stark erhöhen, dass man überhaupt eine realistische Chance sieht, sonst ist die Mehrheit gefrustet. Und dann die Typen, die in der Bank mit ihrem Maschinenwächter rumspielen, auf dem Weg zur Schmiedestelle dann noch mal...ich will gar nicht wissen, womit die rumspielen, wenn sie keinen Controller in der Hand halten. :'> Der Preis ist in der Tat erfreulich niedrig. 200k war das, womit ich gerechnet hatte. Aber ich beschwere mich sicher nicht. Bis man die Schulter hat vergeht auch einige Zeit, wenn man Pech hat, meist ist in den Truhen nur Schrott. Und wenn niemand mehr stumpfsinnig Helme farmen muss, haben alle Zeit, die Patchnotizen zu lesen, wo nämlich steht, wann und wo die Händlerin zu finden ist. ^^ MMOs leben davon, dass man Zeit für gute Sets investieren muss. Wer diese Zeit nicht aufbringen möchte, sollte besser bei anderen Genres bleiben. Das ist aber leider der Geist der Zeit in Videospielen. Jeder will alles haben aber nichts dafür tun. Die, die drunter leiden, sind die Hardcore Zocker, welche sich gerne mit einem Spiel intensiv beschäftigen. Vorheriger Post um 14:01 Post hinzugefügt um 14:05 Man man, was für eine geballte Scheisse.... Ich gebe nur wieder, was mir von WoW Spielern mitgeteilt wurde. Aber danke für die konstruktive Kritik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Klappt die Drachensternarena mittlerweile eigentlich allianzübergreifend? Ich bin der Meinung diesbezüglich mal was gelesen zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Die Drachensternarena hat glücklicherweise auch mit Freunden anderer Allianzen geklappt. Nun haben wir ein Problem: Wir spielten auf Veteran und kamen auch gut durch. Der Endboss allerdings hat uns quasi vergewaltigt. Selbst nach fünf Stunden konnten wir den nicht besiegen. Gibts hier jemand, der bereits "Boethias Sense" ist und uns Tipps geben kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 welche Voraussetzungen braucht man denn fürs Herstellen der speziellen Sets? manche Teile an manchen Orten kann ich herstellen, manche wiederum nicht, obwohl sie stufenmäßig niedriger sind. erscheint mir irgendwie willkürlich. das wird es natürlich nicht sein, deshalb hoffe ich dass mich jemand kurz informieren kann bin stufe 45, passive herstellfähigkeiten alle bei 5/10, rang zwischen 22 und 24, und dass ich alle materialien vorhanden und die jeweiligen stile gelernt hab, ist logo vorausgesetzt thx Hier eine Liste aller Sets inklusive der benötigen Analysen. https://www.nirn.de/forum/index.php/topic,29591.0.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 dachte das ist die Anzahl der Boni des Sets. und nicht die Anzahl der benötigten Analyseeigenschaften.Danke. was bedeutet die Spalte "M."? ich seh ja immer noch nicht ab wieviel Analysen ich was herstellen kann. Die Spalte M sind die Analysen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Sollte der Kuchen nicht mittlerweile abgelaufen sein? Der funktioniert ja immer noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Echt? Er soll im Menü bleiben, aber keinen XP-Bonus mehr geben. Bei mir steht unter Aktive Effekte immer noch der XP Bonus von 100%. Ich hoffe, das bleibt so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 schon wieder offline - Die schmeißen bestimmt gerade den Kuchen von den Servern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Sonne, Freizeit und Grillen? Also Seraph... bitte keine RL Mythen hier anpreisen... es ist noch gar nicht bewiesen das es Grillen und Freizeit und Sonne überhaupt gibt.... Soetwas soll es angeblich vor MMORPGs mal gegeben haben... aber ich habe in meinen 20 Jahren als Gamer noch nichts davon gesehen.... also bitte keine Legenden hier streuen O_O So etwas gibt es? Ich kenne nur die Sonne in Kargstein, unter der ich ganz gerne mal eine bretonische Fleischwurst auf den Grill werfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Zwei Fragen... Ich würde gerne die zwei PvP Fähigkeitenbäume leveln und würde gerne wissen wie man das am schnellsten macht. Zur zweiten Frage: Nachdem mit der Diebesgilde Azuras Stern kaputt gemacht wurde, würde mich mal interessieren, in welcher Kampagne nun am meisten los ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Also am schnellsten ging es bei mir immer, wenn ich mit mehreren mitgelaufen bin bzw. Burgen verteidigt habe. Leider muss dafür die eigene Allianz erst einmal eine besitzen und ein bisschen was los sein. ^^Wenn ihr Burgen/Betriebe habt, aber nichts los ist, kannst du wenigstens Mauern/Tore reparieren, um freie Zeit zu überbrücken, kostet aber ne Menge Gold oder Allianzpunkte, musst du wissen, wie dringend du die Bäume leveln möchtest. Also Azuras Stern ist doch nicht kaputt gemacht worden, die CP wirken sich nur nicht aus. Das macht sich eigentlich nur unangenehm bemerkbar, wenn man auf NPC Massen trifft und plötzlich weder Kostenreduzierung noch höhere Regeneration genießt, aber ggü. anderen Spielern bist du ja nicht im Nachteil. Vorher konnte man doch auf Azuras auch kaum spielen, so stark waren in der Kampagne die Server überlastet. Ich würde dir empfehlen, in die einzelnen Kampagnen ein paar Tage als Gast zu testen, wieviel da los ist, denn das hängt stark von deiner Allianz ab. Dir wird ja in der Übersicht die Anzahl der Gildenmitglieder in der Kampagne angezeigt. Bei mir sind es z.B. 300 bei Azuras und nur 60 bei Geißel. Aber das sagt gar nichts aus, also weiß ich nicht, was man dir da raten soll. Wenn du schreibst, in welcher Allianz du bist, kann dir vielleicht jemand eine Kampagne empfehlen, sonst eben testen als Gastkampagne, bevor du dich festlegst. Azuras Stern ist nicht komplett kaputt, das stimmt. Allerdings ist es nur noch ein Schatten seiner selbst. Früher war dort zu jeder Uhrzeit was los und Gruppen hat man schnell gefunden. Es geht um meinen Zweitcharakter. Dort bin ich in noch keiner Kampagne...und ich bräuchte die Bäume recht schnell, da ich eine Ausdauer Nachtklinge spiele und die Skills Elan und Krähenfüße wichtig wären. Ich bin übrigens im Aldmeri Dominion. Also, her mit den Vorschlägen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Mal wieder ne Frage zum PVP / Kampagne (falls man das so nennen kann). Jeder Spieler hat ja ein Level. Ab 50 gehts in den VR. Der Modus ist aber ab lv 10 spielbar. Macht es Sinn den mit lv 31 zu beginnen oder macht es mehr Sinn ab VR zu starten? Sprich hat das eigene Lv ein Effekt auf den Modus oder ist es ähnlich wie bei bspw. Destiny, wo Lv Vorteile 0 Effekt hatten? Du wirst hochskaliert. Ich glaube auf V15. Je nach Ausrüstung sind richtige V15er zwar immer noch stärker aber es kann helfen. Wichtiger sind fehlende Skills und Erfahrung. Als Anfänger ist es also ratsam sich Gruppen anzuschließen und aus der Entfernung mit anzugreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.