TheEnd Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Naja, wenn man aber nun nicht mehr genau weiss, welche Skills man wo hatte ist das etwas problematisch und ärgerlich. Ist zwar keine riesengroße Sache, aber eine vernünftige Ankündigung mit nem kleinen Fenster im Spiel selbst hätte ebenso wenig weh getan. Es wurde im Startbildschirm angekündigt. Man hätte nur lesen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Ich hätte eine Frage zu den gebundenen Trophäen und Sammelstücken, welche man hin und wieder findet/erhält. Lohnt es sich diese aufzubewahren, oder kann ich die ruhigen Gewissens zerstören um Platz in meinem Inventar zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Mann muss sich wirklich aufraffen, und Gildenhändler nach diesen Büchern durchstöbern (kostet halt viel Zeit). Man findet bestimmt 1x pro Woche einen Preisknaller. Ich hatte vor 4 Tagen das Stilbuch der Daedra für 8k bei einem Gildenhändler gekauft. Ist eigentlich kaum zu glauben, warum das einer macht. Das hätte ich sofort weiter verkauft. Ich habe mal eines für 20.000 gefunden und es direkt für 45.000 in meine Händlergilde reingestellt. Am nächsten Tag war es verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Wird es im Spiel mal die Möglichkeit geben, den Charakter etwas anzupassen? Vielleicht den Körper etwas bearbeiten oder zumindest die Frisur. Namen ändern wär auch schön... Warum solltest du das tun? Dein Schneeflökchen ist optisch doch ein Traum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Oh Gott, eben habe ich bei einem Gildenhändler das Stilbuch der Barbaren für 5000G und das der Dunmer für 30G gefunden. Ich suche schon alle Gildenhändler nach Xivkynbeinlingen (dem Stil) ab und finde keine. Gibt es die überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Das der Barbaren hätte ich genommen , wird man sicher mit Gewinn wieder los, Dunmer zahlt wohl kaum noch jemand 1k. :'>Ja, schon gesehen, ist aber einige Zeit her. Zugeschlagen habe ich selbstverständlich. Mir fehlte das ja eh noch. Also ich verkaufe regelmäßig die Stilbücher der normalen Rassen für 1500G. So nehme ich einen Großteil meines Einkommens ein. Ich habe nun alle Gildenhändler durch und es nirgendwo gefunden. Das gibts doch nicht. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Ich werde das mit dem Dunmer Stil im Kopf behalten, falls ich es finde, dass du es suchst. Ich suche nicht den Dunmerstil, sondern Xivkynbeinlinge. Ist seltener als die anderen, auf facebook wurden die Tage welche angeboten aber wenn du dort nicht bist bringt dir das jetzt auch nicht wirklich was^^Einfach weiter die Gildenhändler dann abklappern und vielleicht hast du Glück und findest eines für nen normalen Preis Also ist es wirklich so, dass das sehr selten ist? Ich habe mich schon gewundert. Alles andere aus diesem Stil finde ich nämlich ohne Probleme, vor allem die Gürtel...so viele Gürtel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Kann mir evtl jemand sagen, wie man an diese Rüstung kommt? Ich weiß schon einmal, dass man dafür im Ebenerz-Pakt sein muss, was ich auch bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 hi,bin neu bei TESO und wollt mal fragen kann man später skill punkte neu verteilen und aussehen ändern? Die Punkte kannst du neu verteilen. Hier erfährst du mehr dazu: https://www.elderscrollsbote.de/skillpunkte-reset/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Funktioniert es eigentlich noch, dass man mit einem zweiten Charakter die Sammler freischaltet, um so an noch mehr Rohstoffe zu kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 natürlich funktioniert das noch, allerdings gibt es die Rohstoffe direkt und nichtmehr im Beutel und sind damit an den Berufstand des Chars gebunden der sie bekommt - ich weiß ja nicht wie alt dein Stand ist, zu beginn wurde der Inhalt ja beim öffnen der Beutel festgelegt, dies gibt es nichtmehr.Die PS4 User kennen es gar nicht anders, aber die Mats sind jetzt direkt in der Mail. Heißt wenn dein "Lehrlings-Twink" nur Schmieden auf 1 hat, bekommst du auch nur Eisenerz^^ - natürlich können dennoch lila und goldene Aufwerter bei rum kommen - aber ich habe das Gefühl das ist seltener geworden wie früher Mir geht es ja nur um die Härter / Gerbstoffe usw. Also habe ich das richtig verstanden und ich kann mit einem Zweitaccount einen zusätzlichen Beutel pro Beruf abstauben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Mal eine Frage an die Heiler hier im Forum. Werdet ihr auch öfter zum Sündenbock gemacht, wenn in einem Raid Gruppenmitglieder innerhalb von Millisekunden sterben? Werdet ihr auch sofort angeschrieben, beleidigt und aus den Gruppen geworfen, wenn der eingetragene Tank nicht mal eine Gruppe von 3-4 Gegnern 2 Sekunden überlebt? Langsam reicht es mir und ich gehe immer mehr als Schadensausteiler in die Gruppensuche. In meiner ganzen Zeit in TESO habe ich noch nie einen schlechten Heiler gesehen, dafür eine unzählbare Menge an miserablen Tanks. Sei es nun der Tank, der sofort umkippt wenn die Gegner ihn auch nur anschauen oder der Tank, der lieber mit Pfeil und Bogen am Rand des Gebiets steht. Darüber beschwehrt sich keiner. Aber wehe es kippen alle dank ihrer eigenen Unfähigkeit blitzartig um...da wird sofort der Heiler beleidigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Bei TESO habe ich mich bisher zurückgehalten und plane nicht, da gross ins PvE einzusteigen, aber ich kenne das aus FF14... da versuchte ich mich als Tank, hatte aber einen mächtigen Serverlag so dass ich zwangsläufig nie rechtzeitig reagieren konnte... das Verhalten der Mitspieler war zum K... ääähmm, Würgen.Da waren es speziell die Heiler, die sich wie begnadete Götter aufführten und nach eigenem Gusto dann mitten in einer Instanz abhauten, weil ihrer Meinung nach die Truppe unwürdig war. Insofern ist das wohl eine Sache des eigenen Erlebens, ob der Tank oder der Heiler der Böse ist.... seltener als DD, obwohl einige auch keinen Schaden hin bekommmen (je länger die brauchen, umso arger wirds für Tank und Heiler). Naja, dieses Verhalten scheint aber für diese Spieler der Antrieb zu sein, im PvE zu sein. Wenn sie dann nur mit eigenen Leuten spielen, ist es ja in Ordnung, sollen die sich ihre "Liebe und Freude" geben. Ausserdem ist das Game irgendwie falsch ausbalanciert... da man eigentlich >90% alleine macht, ist der Charakter auch dafür ausgelegt und kommt gut zurecht (sonst würden die Leute ja in den Solo-Verliesen festhängen). Wenn man dann in die geschlossenen Gruppen-Veteranenverliese geht, ist alles anders, da muss dann ein Team sein, dass seinen Job kenn und ausüber kann... da fällt der eine oder andere dann aus allen Wolken. Nunja, ich habe auf Beschimpfungen keinen Bock mehr und meide das und gehe wenn überhaupt nur mit bekannsten Spielen in solche dungeons (und ich sprechen nichtmal von Herausforderungen/Raids oder was auch immer) Das Gruppensuchsystem bei TESO ist unbrauchbar, was aber auch an der vergleichsweise geringen Spielerzahl liegen könnte. Arrogante Heiler habe ich noch nicht erlebt. Allerdings ist das heilen in TESO wohl auch einfacher als in anderen MMO's, da die Heilzauber sich ihren weg selbst suchen, bzw flächendeckend heilen. Dementsprechend ist auch nicht allzuviel mitarbeit von der anderen erforderlich. Sie müssen lediglich drauf achten nicht alle in verschiedenen Ecken zu stehen und bei Bedarf selbst etwas für ihre eigene Heilung/ihren Schutz zu tun. Das verstehen die meisten aber nicht. Die denken sich, der Heiler wird schon alles richten und ich kann und machen was ich will. Ich halte es jetzt so, dass wenn die Tanks oder DD schon bei den ersten Gegnergruppen Probleme haben und ich an die grenzen meiner Magickareserven stoße, verlasse ich das Verließ direkt und suche eine neue Gruppe. Deinem Argument, dass der Grund für das Übel das Soloquesten ist, kann ich nur zustimmen. Ich sehe immer wieder Leute, welche aus ihrem Charakter eine eierlegende Wollmilchsau machen. Ein bisschen Magie hier, ein paar Punkte in die Ausdauer da und der Rest wird in die Lebensleiste gesetzt. Das klappt beim Questen wunderbar, in Gruppeninstanzen sind sie dann aber unbrauchbar. Erst vor kurzem habe ich einen Magier Tank gehabt. Dreimal darfst du raten wie weit wir mit dem kamen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Hier mal ein großartiger Templer-Heiler Build von Deltias Gaming. Ich bin selbst dabei mir das nachzubauen, was noch etwas dauert. https://youtu.be/ufLb2ladYJ0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Kann hier einer Kagranecs Hoffnung schmieden? Ich bräuchte Schuhe, Handschuhe, Beinkleider und Schärpe...alles leichte Rüstung. Die benötigten Materialien stelle ich natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Wie bekommt man eigentlich den Titel "Adept der Totenländer"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Wie kann ich mit ner bestehenden Gruppe,weil gerade einen 4er Dungeon beendet,einen neuen Dungeon betreten,bzw.....hinteleporten ??Ist mir noch nicht gelungen,meistens wird die Gruppe aufgelöst. Hoffentlich kommt jetzt bald mal der Gruppenchat oder allgemein ein "Chat",wie man es von anderen MMO´s gewöhnt ist. Eigentlich ein Rätsel warum der auf der Konsole nicht implementiert ist,wenn man sieht wie reibungslos es am PC abläuft. Wenn du den Textchat meinst, dann wurde der nicht eingefügt, weil es mit dem Controller ein Krampf ist. Tastaturen werden von TESO allerdings auch nicht unterstützt, da sie einen zu großen Vorteil gegenüber Controllern hätten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Hallo Mitstreiter,kann mir jemand das Thema Waffenverzauberung erklären? Auf einem meiner Bögen z. B. habe ich "erhöht 5 Sekunden den Waffenschaden um 174" - was genau bedeutet das, wann löst es aus und bringt das was wenn ich beim Bogen nur den gezielten Schuß verwende? Fragen über Fragen.. Teste es doch. Schieße mit dem Bogen und schaue dir direkt danach deine Statistiken an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 @TheR777R Wichtiger als dein Rang ist erstmal Spielverständnis. Selbst wenn du nicht direkt aus der Gruppe geworfen wirst, kann dir das im Laufe des Dungeons immer noch passieren wenn du deine Aufgabe (Tank, DD, Heiler) nicht vernünftig erfüllst. Denn das höchste Level bringt dir gar nichts, wenn du als Tank die Aufmerksamkeit der Gegner nicht auf dich ziehst oder als DD gerade mal mit Mühe einen Skampen erledigst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Kennst sich jemand so ein biasl mit "fashion" aus? Trage ja 5 Teile leicht und 2 Teile schwer (Kopf und Hose) und irgendwie passt das mit dem Hochelf Stil nicht zusammen Joa und da wollte ich mal bei euch fragen welcher Stil am besten passt zu einem Templar? Oder gar verschiedene gemischt? Die Seite sollte dir helfen. https://www.nirn.de/forum/index.php/topic,29724.0.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.