TheEnd Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Auch dort ist das Maximum bei vollem 4. Rang. Nur geht das dann etwas langsamer. ETWAS langsamer? Ich habe das Gefühl, dass die Fertigkeiten gar nicht weiter leveln, obwohl ich sie durchgehend benutze. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Welche Ulti könntet ihr eigentlich einer Bretonen Templerin empfehlen? Bin da noch ziemlich unentschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Hallo zusammen,habe ein kurze Frage und leider keine Lust die 136 Seiten hier zu durchsuchen. Bei der Standart Edition gibt es dazu auch ein paar Kronen? Wenn ja wie viele? Ich würde halt gerne noch das Abenteuerer Pack dazu holen bzgl der richtigen Rasse für einen Heiler. Du bekommst 500 Kronen dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Hier ist ein wenig anders als in skyrim. Man kann zwar alle berufe/gilden erlernen aber jede klasse hat doch andere fähigkeiten. Z.b. Ich bin templer und habe kein zugang zu skills von andere klassen, deswegen klasse mit bedacht wählen. Am sichersten ist, wenn du schon mal voraus weisst, was du werden willst. Wie heiler, tank, nahkampf oder fernkampf ddNicht jede klasse kann alles. Z.b. Ein templer kann heiler und magier werden. Ich glaube noch nahkämpfer aber den skillbaum habe ich mir garnicht angeschaut. Das stimmt so nicht. Jede Klasse kann im Grunde alles. Auch als z.B. Templer kannst du Tank werden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Kann man irgend wo patchnotes durchlesen? Direkt der erste Treffer bei Google: https://forums.elderscrollsonline.com/en/categories/patch-notes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Mit welchem Rang kann man sich eigentlich an die Missionen im PvP trauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Kannst du sofort machen wenn du ins pvp kommst. Am besten zu 2 rum laufen falls ma n Gegner kommt Ich habe es einmal mit Rang 12 versucht und wurde von den computergesteuerten Gegnern zerstört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Sagt mal, übersehe ich in den Einstellungen die Möglichkeit, die Veränderungen beim Reittier auszublenden oder bin ich wirklich die Einzige, die mehr als 19 x die Tragkraft erhöht hat? :emot-what:Ich habe noch nie bei anderen diese überaus hässlichen Packtaschen gesehen! Reittiere verändern sich äußerlich wenn man sie skillt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Ja, bei 19 ist die Grenze. Nimmt man die 20. Reitstunde sieht man bei der Tragkraft zwei Taschen, bei Ausdauer Rüstung und bei Geschwindigkeit Gurtzeug/Netz, weiß ich nicht genau. Ich habe mal ein Pferd gesehen das aus Eis war. Wie kommt das zustande? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Das Reittier war nur für kurze Zeit über den Kronenshop zu erhalten. Der Preis dafür war aber imo recht hoch. Müssten etwa 25 Euro in Kronen gewesen sein. Danke für die Info. Welcher durchgepeitsche gibt denn soviel Geld für ein Reittier aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Wie erhöhe ich mein passives Schmiedehandwerk und wo sehe ich ein welche Stufe ich schon bin ? Kann nur die normale Stufe des Handwerks sehen .Und für was sind die Stilbücher genau ? Nur aussehen der Waffen ? Du musst im entsprechenden Handwerk aufsteigen um die passiven Fähigkeiten freischalten zu können. Z.B. indem du Waffen/Rüstungen verwertest. Mit den Stilbüchern kannst du Waffen und Rüstungen anderer Völker herstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Mal eine Frage zu den CE Schatzkarten... Kann man die Truhen auch ohne diese finden und ist dort irgendwas spezielles drinnen? Diese Karten verstopfen nämlich meine Bankplätze und ich würde sie langsam gerne los werden, zur Not auch einfach zerstören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Die schatzkarten sind auf das gebiet lvl angepasst und da findest du manchmal lila items die aber schrott zum verwerten sind. Wenn du VR14 bist dann lohnen sich alle schatzkarten die nicht in kargstein sind schon mal garnicht. Also würdest du eher dazu raten sie zu zerstören und sich die Suche nach den Kisten zu sparen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Der Patch kann geladen werden.^^@TheEnd: Würde ich nicht machen. Nach meinen Informationen kannst du nach dem Update mit den alten Schatzkarten neue Mats finden. Einige, die ich kenne, haben in den letzten Tagen aus diesem Grund alle Schatzkarten bei den Händlern aufgekauft.^^ Was sind Mats? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Materialien für den neuen Stil. Oh, dann behalte ich sie besser mal. Wie heißt eigentlich der neue Stil? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Weiß ich nicht. Und da der Download mal wieder unterirdisch schlecht läuft, dauert es noch, bis ich nachschauen kann. Hab sie mir eben mal im Netz angeschaut. Die sehen voll korall aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Dann such dir im Netz einen Guide und geh buddeln:biggrin5: Ich bin auf der Arbeit und habe für sowas keine Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Die Nacht ist lang :emot-what: Ich habe aber auch mal geschaut. Sieht wirklich gut aus und das Stilbuch ist schon in VR5 Gebieten zu finden. Passt für mich als Dolchsturzler perfekt. Da werde ich wohl die ein oder andere Stunde auf Diebestour in Schnittermark gehen. Hoffentlich finde ich da nicht dann wieder die Barbaren. Kannst es ja dann mir schenken. Wie groß ist eigentlich der Patch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Insgesamt 19 GB davon 5 GB neu. Schon wieder 5 GB ziehen. Dann wird das heute nix mehr mit TESO. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Ja, die eigene Leitung nützt wenig, wenn der DL-Server nur wenig an einen abgibt...Tja, ist das Zurücksetzen nun ein Segen, oder ein Fluch? Ein paar Punkte würde ich jetzt so nimmer vergeben, aber trotzdem hätte man vorgewarnt werden müssen. PS 60 Sekunden, dann schau ich mal, wie es ausschaut... wenns nicht so ist wie die letzte 1 sek. bei Windows Man wurde vorgewarnt. Im Startmenü stand es ganz oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.