Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited

Recommended Posts

Hallo zusammen, vor einigen Wochen hatte ich nach langem Überlegen TES Online gekauft und angespielt. Mittlerweile bin ich Level 10, bin im PVP Bereich angekommen aber weiß nicht wie ich jetzt weiter machen soll. Ich hatte mir vor Beginn des Spiels einige Videos und Guides durchgelesen um nicht ganz hilflos zu sein in der Welt.

Mühsam habe ich mich mittels Nebenmissionen und den Hauptquests auf Level 10 gepowert und dachte eigentlich, in Cyrodiil mehr Spaß zu haben und schneller leveln zu können aber nichts da. In der "normalen" Welt kann ich momentan nicht lästig leveln um Dungeons zu erkunden, in Gebieten die mir momentan noch zu schwer sind.

Freunde habe ich keine, die das Spiel spielen daher bin ich Einzelgänger.

Komme ich um das stundenlange Leveln in der normalen Welt nicht herum um weitere Gebiete erkunden zu können und später dann im PVP Bereich richtig durchstarten zu können?

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...