new-sammy Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Allmählich denk ich das TESO ein Fehlkauf war. Am Kauftag konnte ich mich nicht mal registrieren bzw. kamen login Fehler. Gut durch Warframe bin ich solche Fehler auch schon gewohnt. Aber das dass immer wieder auftritt und jetzt noch lange Wartungsarbeiten. Also von mir aus hätte das auch ein reines offline Game sein können, da hätten viele was davon wie bei Skyrim, ohne Abstauber, die alle Gegner killen und Serverprobleme. Hab auch gelesen es soll auch dort Hacker geben, die ihr Unwesen treiben. Da kommt Freude auf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new-sammy Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Sorry für die Mythen, aber Sammy klang einfach so depri, da hatte ich einfach Mitleid!Und die Server laufen wieder wunderbar... Nur mal so... Naja depri ist übertrieben aber frustrierend war das schon. Heute lief mal alles einwandfrei. So muss dass sein, da macht das Spiel auch laune. Gibt aufjeden Fall ne 2. Chance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new-sammy Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Ich hab mal einige Fragen (wahrscheinlich eher was für erfahrene TESO Spieler). Kann man die Fähigkeitspunkte die man bereits verteilt hat irgendie ändern - sprich umskillen? Wenn ja wo und wie? Kann vielleicht Jemand den PVP Modus (Alianzkrieg oder Kampagne laut Menü) etwas ausführlich erkären. Hab den mal kurz getestet und mir stellen sich nur Fragen auf. Im Spiel konnte ich bis jetzt nicht viel finden bis auf Standard Tipps wie Burg einnemen zum gewinnen. Schön und gut aber wie genau läuft das ab? Hab 10 Min. eine gegnerische Burg abgelaufen konnte die nicht betreten geschweige den errobern. Und wie läuft da allgemein das Spiel ab? Team gegen Team ist mir ja klar aber da hat man ja Quests, NPC's, gegnerische Gebiete. Was genau hat da jetzt die Priorität? Ach ja nach dem sterben wie funktioniert da der Spawn - geht man da wirklich jedes Mal zurück zum Startpunkt oder braucht man dafür speziellere Items (ähnlich den Seelensteinen) um im Gefecht zu bleiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new-sammy Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Fähigkeiten - Resetter steht in deiner HauptstadtBurg einnehmen - mit Belagerungswaffen die Mauer zerstören und dann die 2 "Fahnen" in der Burg erobern. Spawn in PvP - bei Spielerkill musst du an einem Respwanpunkt (eigene Burg oder Startpunkt) neu einsteigen. Bei Monsterkill kannst du Seelenstein benutzen. Quest sind nur für dich und haben mit der Burg nichts zu tun Vielen Dank für schnellen Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new-sammy Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Mal wieder ne Frage zum PVP / Kampagne (falls man das so nennen kann). Jeder Spieler hat ja ein Level. Ab 50 gehts in den VR. Der Modus ist aber ab lv 10 spielbar. Macht es Sinn den mit lv 31 zu beginnen oder macht es mehr Sinn ab VR zu starten? Sprich hat das eigene Lv ein Effekt auf den Modus oder ist es ähnlich wie bei bspw. Destiny, wo Lv Vorteile 0 Effekt hatten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new-sammy Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Ok danke euch erstmal. Werde ertmal die Finger von PVP / Kampagne lassen bis ich mal ein Noob Team zusammen habe^^. Hatte da mal mit nem Kumpel zusammen gezockt konnte aber keine Skalierung oder oder mehr Leben erkenen. Schätze man braucht da ein Team aus 5+ Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new-sammy Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Du hast nicht erkannt das du auf VR15 hoch skaliert wurdest?Sorry klingt böse.... aber dann empfehle ich dir dringend eine Brille... sowas ist quasie nicht möglich zu übersehen Nein hab ich nicht ansosten hätte ich wohl kaum nachgefragt. Wir beide wurden von einem einzigen Spieler mit Magiegeschossen inerhalb weniger Skunden gekillt. Unser LV war auch standard, nichts mit VR 15 oder erhöhtem Lebensbalken. Also Ja ich hab absolut nichts von Skalierung etc. mitgeriegt ob böse gemeint oder nicht ist mir Rille. Mein Kuplel hat auch nichts davon gehabt. Meinte nur dass es unmöglich ist 2 vs 1 dass der eine overpowert sein kann. Deswegen bin ich immer noch skeptisch was die Skalierung angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new-sammy Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Man ist mit niedrigem Level immer im Nachteil, da sollte man sich nichts einreden lassen. Diese Hinweise aufs Hochskalieren sind übertrieben, denn das gleicht zB die gepowerten Ausrüstungen und Skillpunkte nicht sehr aus. Zwar werden die krassen Untereschiede gemildert, aber es bleiben weiter deutliche Unterschiede bestehen. Danke, hab ich mir auch schon gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new-sammy Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Kennt Jemand vielleicht eineLösung für den Dungeon Boss Bug/Glitch? Muss 7 Bosse in der Blutgotte besiegen. Habe 6/7, da VIRO ROTHAND nicht an dem Spawnpunkt auftaucht. Hab mit warten, in Gruppe, Dungeon neubetretten etc. verusucht - ohne Erfolg. Oder wurde VIRO umgepatcht und hat neuerdings ein anderen Spawnpunkt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.