Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited

Recommended Posts

Hi Darkresu,

jeder Slot muss leider für die Trophäe mit einem gestohlenen Klamottenteil belegt sein (ausser Ringe, Schmuck, Waffen). Ich hab in der Stadt wo die Diebesgilde ist am Hafen die Kisten und Fässer durchsucht. Nach ca. 1h hatte ich alles. Nicht aufgeben ;)

Bearbeitet von Lord Disco

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.2.2020 um 14:18 schrieb gothstone:

Danke Dir.

weißt dua uch zufällig wie des isch: ich hab vor vier Jahren aufgehört zu spielen und mich würde interessieren ob ich meine ganze ausrüstung von damals in die tonne kloppen kann und neue kaufen/herstellen muss

Eigentlich veraltet keine Rüstung bei eso. Sobald du CP160 hast, ist das die höchst mögliche Rüstung/Waffe, auch wenn der aktuelle CP bei 810 ist. Es kommen natürlich immer neue Sets raus die eventuell interessanter sind. 

Was mit Summerset neu raus kam ist das man Schmuck aufwerten kann auf legandär. Somit kann man rein theoretoisch alle Rüstungen/Waffen auf legendär selber aufrüsten (Skill vorausgesetzt).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...