Lord Disco Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 (bearbeitet) Hi Darkresu, jeder Slot muss leider für die Trophäe mit einem gestohlenen Klamottenteil belegt sein (ausser Ringe, Schmuck, Waffen). Ich hab in der Stadt wo die Diebesgilde ist am Hafen die Kisten und Fässer durchsucht. Nach ca. 1h hatte ich alles. Nicht aufgeben Bearbeitet 3. August 2017 von Lord Disco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Disco Geschrieben 12. Februar 2020 Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 Am 8.2.2020 um 14:18 schrieb gothstone: Danke Dir. weißt dua uch zufällig wie des isch: ich hab vor vier Jahren aufgehört zu spielen und mich würde interessieren ob ich meine ganze ausrüstung von damals in die tonne kloppen kann und neue kaufen/herstellen muss Eigentlich veraltet keine Rüstung bei eso. Sobald du CP160 hast, ist das die höchst mögliche Rüstung/Waffe, auch wenn der aktuelle CP bei 810 ist. Es kommen natürlich immer neue Sets raus die eventuell interessanter sind. Was mit Summerset neu raus kam ist das man Schmuck aufwerten kann auf legandär. Somit kann man rein theoretoisch alle Rüstungen/Waffen auf legendär selber aufrüsten (Skill vorausgesetzt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.