Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited

Recommended Posts

Also ich war in Skyrim verliebt und konnte deshalb TESO gar nicht abwarten. Finde es auf dene rsten Blick aber sehr unübersichtlich, gerade das überall Leute rumlaufen. Finde es sehr schwer zu priorisieren und es verwirrt ds man zb Äpfel nicht einfach essen kann...

Und ja, Inventar ist schnell voll. Habt ihr dazu Tipps? Wann vergrößert es sich?

Was ist mit den PvP und PvC Events? Wie und wo findet man die?

Bearbeitet von Tobstar707

Kleine Korrektur Dementus, bis zu 9 Traits :) Doppelstern Set ist bei uns auch schon ingame, uns fehlt nichts^^

Ansonsten ist seine Aussage korrekt - zur Ergänzung - diese Traits musst du auch lernen, falls du sie auf Waffen beim Schmieden anwenden willst. Für jeden ernsthaften Handwerker bleibt das also nicht aus. Bis du alle Traits hast, vergeht geschätzt gut ein halbes Jahr mindestens^^ ist jetzt aber nur ne Schätzung :)

@Dark, du kannst Handwerksskills erlernen - Berufe direkt auswählen kannst du nicht, aber du kannst die Skills für alle im Spiel befindlichen Berufe finden, und du kannst dich bei den NPC auch für die Berufe Zertifizieren lassen um sogenannte Handwerkschriebe (daily Quests im Handwerkbereich) zu erledigen.

Habe ich das richtig verstanden? Ich muss da 6 Stunden Zeit vergehen lassen und darf nix machen und darauf warten das er irgendein Handwerk erlent???

Nein du gehst an eine Handwerksstation und sagst diesen Gegenstand Analysieren, der die betreffende Eigenschaft hat, die du für diesen Gegenstand lernen willst.

z.b. Waffeneigenschaft - Präzise - erhöht die Crit Chance (glaub ich^^)

Du gehst mit einem Dolch zum Schmiedeamboss und gehst auf Analysieren und wählst einen Dolch mit Präzise aus (level und qualität spielen überhaupt keine Rolle, also am besten den billigsten den du hast), danach fängt eine Uhr an zu laufen mit 6 Stunden, wenn es deine erste Eigenschaft ist. Wenn die 6 Stunden fertig sind, kannst du die Eigenschaft und kannst die nächste lernen.

wichtig hierbei: du lernst die Eigenschaft für genau den Gegenstand den du Analysiert hast. Heißt lernst du einen Dolch, kannst du auch nur einen Dolch reproduzieren und kein Schwert mit Präzise machen.

Lernst du einen Flammenstab, wirst du keinen Blitzstab oder Heilungsstab mit der Eigenschaft herstellen können. Das selbe gilt auch für Rüstung. Leichter Helm, Mittlerer Helm und Schwerer Helm, sind 3 verschiedene Gegenstände für die es Eigenschaft eigenständig zu lernen gibt.

Positiv je weiter du im Handwerk voran kommst, desto höher kannst du einen deiner Skills machen, bekommst Zeitermässigung beim Erforschen der Gegenstände und kannst bis zu 3 gleichzeitig einlesen am Ende.

Negativ, die Zeit wird jedesmal verdoppelt^^ also nach 6 Stunden, kommen 12, dann bereits 24 usw :3 am Ende dauert es über 30 Tage... wenn du den Skill nicht auf Stufe 4 machst, die die maximale Zeit für eine Analyse auf 30 Tage begrenzt^^

Nein eine Gilde muss keinen Mindestumsatz haben, ABER die Gilden müssen um ihre Waren an Extern verkaufen zu können Gildenhändler mieten, diese werden später exorbitant teuer - z.b. den Händler den wir aktuell haben, da legst du auf dem PC 500k/Woche! hin. Ja pro WOCHE. Wenn du das nicht mit dein Steuereinnahmen (Gebühren beim Verkaufen) erreichen kannst, wird in der Regel nach Spenden gefragt um den Händler zu halten - fast alle Gilden auf dem PC sind auf Spenden angewiesen um Ihre Händler zu halten, da der Gilde nur 3,5 % der Umsatzes als Steuern zugeführt werden.

Du kannst dir also selbst ausrechnen wie hoch der Umsatz sein müsste für 500k Gold pro Woche.

Dazu kommt das es noch teurere Händler gibt - auf dem PC geht Knurr'Kha z.b. bis zu 1 mio hoch und manchmal sogar drüber.

Rechnen wir bei 3,5 % Umsatz - müssten wir um 1 Mio Steuergelder zu erhalten ~28,5 millionen Umsatz machen.

Das schaffen vielleicht maximal 10 Gilden auf dem PC derzeit von denen ich den Umsatz kennen^^ - gibt vielleicht noch die eine oder andere deren Umsatzzahlen nicht bekannt sind, aber z.b. die Handelsgilden Union eines Spieler (4 Handelsgilden) macht zusammen gerade mal 20 mio^^ also könnt ihr es euch ausrechnen wie wahrscheinlich es ist, so viel Umsatz tatsächlich zu erreichen.

Dann kommen eben die Spenden ins Spiel - sagen wir, wir haben eine große Handelsgilde die immer über 480 Mitglieder hat und jedes Mitglied spendet 1000g (echt nicht viel Geld am Ende des Spiel - vielleicht 10 min arbeit wenn überhaupt) dann wären das bereits 480.000g und Eldenwurz wäre quasie bezahlt. Klären sich die Mitglieder bereit 2000g zu zahlen jede Woche, wärst du schon in der Lage dauerhaft auf Knurr zu bieten.

Spenden werden also immer wichtiger je länger TESO läuft, den desto stärker wird dann die Konkurrenz auf die Händler. Natürlich sind diese Spenden immer freiwillig (bei den meisten Gilden) - da du dir sonst vielleicht gute Verkäufer vergraulst, den es gibt auch Leute die nicht spenden, dafür aber solo über 1 mio Umsatz bringen, das entspricht umgerechnet dann 35000g/Woche an Steuern^^ Da verzichtet man dann natürlich gerne auf Spenden, bei solch starken Verkäufern^^

Was das andere angeht, verstehe ich nicht ganz was du damit fragen willst^^ falls es eine Anfrage ist ob für dich ein Platz in der Handelsgilde frei sei - bin ich mir sicher, das sowohl ich als auch Blink dich gerne aufnehmen^^ wenn du interesse hast.

Ok, derzeit kann ich keine Waffen etc. analysieren. Müssen das Waffen mit extra Funktionen sein? Was bringt verwerten?

Das Spielt keine Rolle, da unsere Gilde nur zum Handeln ist :) du solltest die allianz nehmen, in der deine Freunde spielen mit denen du spielen willst^^

@Tob - um einen Gegenstand analysieren zu können, benötigt er die entsprechende Eigenschaft.

Ok es geht hier also nur um die Eigenschaften. Aber wie lerne ich es dann zb ein ganz normales Schwert zu schmieden etc.?

Das lernst du erst, wenn du es analysiert hast. Auf Waffen und Rüstungen sind so Traist wie "präzise", "passgenau", "lehrend" usw.

Und um diese Traits verwenden zu können, musst du diese bei jedem einzelnen Stück lernen.

Schau dir mal hier die Bilder dazu an, so sieht das dann aus:

https://www.esoui.com/downloads/info1047-CraftStore.html

Schwert zu schmieden lernst du, wenn du den Beruf "Schmied" lernst, dort kannst du dann schwere Rüstung und Waffen (Schwert, 2h-Schwert, Dolch, Streitkolben, 2h-Streitkolben) herstellen.

Und wo sich die nächste Frage ergibt, wie lerne ich Schmied?

Sorry das ich hier rüber komme wie der größte Noob. Ich habe Skyrim echt gefeiert aber für mich haben die beiden Games, bis auf die Optik, gar nichts gemeinsam, alles ist anders. Auch sehe ich hier keinen Talentbaum für Fähigkeiten wie bei Skyrim...

In deinen Fähigkeiten

Verbessern tut sich dein Skillleveln durch zerlegen, schmieden und Handwerkszertifikate ausführen.

Fähigkeiten? Du meinst die Fertigkeiten? Auch das sehe ich keinen Talentbaum wie es ihn in Skyrim gab...

Und wo finde ich eine Bank mit Truhe? Kann ich meine Sachen die ich dort lagere dann von jeder Bank abrufen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...