The Special One Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Zum Spiel soll angeblich eine Imperal-Edition erscheinen. Für mehr: KLICK Die Edition wird sofort vorbestellt sobald sie verfügbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Kannst auf amazon preordern Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Vielen Dank für den Hinweis, habe mir jetzt gleich mal die Imperial Edition gesichert. Weiß eigentlich schon jemand wie das mit den Gebühren abläuft, bzw. wie man diese bezahlt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Per bankeinzug geld wird erst abgebucht wenn die ware versendet wird Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Danke dir für die Antwort, ist per Bankeinzug die einzigste Möglichkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Glaube ja ... schau einfach mal bei den bezahlmöglichkeiten da müsste das stehnGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Alles klar, werde ich machen. Meintest du jetzt die monatlichen Gebühren? Glaub das wird wie bei Free Realms oder DC über den PSN Store abgebucht Genau die waren gemeint, werde mich da jetzt mal schlau machen. The Elder Scrolls Reihe sollte nichts mit Online bzw. Multiplayermodus zu tun haben.Vielleicht noch KOOP aber sonst..... Rollenspiele sollte man eigentlich offline zocken. LG Ich bin eigentlich komplett deiner Meinung und trotzdem habe ich mir The Elder Scrolls Online vorbestellt. Das liegt zum einen an den nicht vorhandenen Alternativen und zum anderen daran das es wohl so schnell kein anderes Spiel dieser Reihe auf der PS4 geben wird. Echt schade das sich das Gerücht um Skyrim nicht als wahr herausgestellt hat, ich hätte das Spiel gerne nochmal 200 Stunden auf der PlayStation 4 gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.