lotritit Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Hat hier jemand beide DLC und kann sagen ob die sich lohnen für das Geld? Bin eher alleine unterwegs,also so PVP Sachen lohnen sich eher nicht für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lotritit Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Vielen Dank für eure Hilfe. Dann werde ich mir den zweiten DLC zulegen und den Kaiserstadt DLC auslassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lotritit Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Brauche nochmal Bitte Hilfe. Wenn ich hier bei MMOGA 60 Tage Gamecard kaufe https://www.mmoga.de/Elder-Scrolls-Online/ESO-Key-Gamecard/The-Elder-Scrolls-Online-Gamecard-60-Tage.html kann ich die dann auch auf der Xbox One nutzen oder auf der PS4 oder gilt das nur für PC? Weil Codes für Xbox one oder PS4 kann ich nirgends finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lotritit Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 (bearbeitet) Vielen Dank für eure Hilfe. Habe noch eine Frage und zwar wenn ich im Orsinium DLC Gebiet bin,und dann zurück gehe nach Dolchsturz zum beispiel,kann ich dann jederzeit per Schnellreise wieder zurück nach Orsinium und meine Quests weiter machen? Und was für Vorteile habe ich als Vampir oder Werwolf,beziehungsweise was ist besser? Würde mir den Biss gerne kaufem im Kronen Shop,blicke aber noch nicht ganz durch was ich da für Vorteile habe und eventuell welche Nachteile. Bearbeitet 26. Dezember 2015 von lotritit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lotritit Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Es gibt keine Vorteile der Bisse, die Echtgeld wert sind.In welches Allianz spielst du? Ok,vielen Dank. Ich spiele es zur Zeit auf der Xbox One. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.