TrixChiller Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Ich habe mich damit abgefunden das ich keine Begleiter bekomme da ich mit Bogen und die dazugehörige Klasse spiele... jetzt erzählt ihr was mit Fertigkeiten?! Wo finde ich die ... hat da was mit der Rassenwahl zu tun? .. oder bin ich einfach nur blind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrixChiller Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Hallo, eine Frage Warum kann ich bei den Schreinen wo man Sets herstellen kann ... nicht alles herstellen? liegt es an der Anzahl der erlernten Fähigkeiten? muss man eine gewisse anzahl pro Stück..oder eine gewisse Fähigkeit analysiert haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrixChiller Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Wieso ist bei der Kampagne das boosten sinnlos? wenn man sich zu weit verabredet und in unterschiedlichen alianzen ist und dann sich immer trifft und einer den anderen immer platthaut klappt das doch oder? ...oder bringt das zu wenig Punkte... habe mich bis jetzt noch nicht viel mit pvp auseinander gessetzt...aber kaiser trophäe ist knackig, deswegen grossen respekt an diejenigen die es haben ...und grosses beileid die dann an der fischer trophäe scheitern verabrede dichlieber mit jemanden zum fischen ...die droprate von seltenen fischen wird ja bekanntlich höher wenn mehrere am gleichen teisch angeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.