Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited

Recommended Posts

Hab ein Riesenproblem ! Mein Char wird im Auswahl Menü korrekt dargestellt - doch sobald ich die Spielwelt betrete, ändert sich komplett das Aussehen (Kleidung und Charakter an sich)... Wenn ich ihm dann andere Kleidungsstücke anziehe, kommt zwar die Animation, aber er behält das "Random Gewand" (welches aber immer dasselbe ist) an... wenn ich ihn z.b. komplett entblöße bleibt der "fremde Charakter" so wie er ist - logge ich mich aus, ist mein char im Auswahl Menü nackig... Aktionen im Spiel werden also gespeichert. Logge ich mich erneut ein, ist sobald ich wieder im game bin der "fremde charakter" da. Hat einer nen guten Rat für mich, ausser von vorn zu beginnen.... ? Ich könnte brechen... !

- Werbung nur für Gäste -

Dann fällt mir nur noch eine questbedingte Verkleidung/Aufmachung ein? Sonst weiß ich auch keinen Rat. :(

Hmm ne nicht das ich wüsste... es ändert sich ja auch der komplette char. Der hat auf einmal nen Bart bis sonst wo und ein komplett anderes Outfit. Wenn ich in der Spielwelt spawne - seh ich max 2 Sec meinen char (wenn überhaupt), dann wechselt der wie durch Geisterhand zu dem "fremden" !

Mir fällt da auch gleich die Quest im Himmelswacht ein. Allerdings ist man dann nur dort verkleidet. Geht man in ein anderes Gebiet, sieht man wieder normal aus.

Oh man wie peinlich... Schande über mein Haupt ! Das hab ich völlig vercheckt - war wohl die Aufregung :)

Auf jeden Fall vielen Dank für den Hinweis... Er sieht wieder aus wie vorher.. :facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...