Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde immer das Abo Modell besser als der F2P.

F2P ist meistens P2W (Paytowin) und man kann von ein schlechten Service erwarten.

Da magst du vollkommen recht haben, jedoch sind 12,99 € ein wenig zu hoch für mich, dass ich es mir leisten möchte. 5 - 6 € wäre ich noch mitgegangen, aber keine 13. Ich denke mal, dass es für Leute, die sich nur auf dieses eine Spiel konzentrieren wollen, OK ist, da sie dementsprechend viel Zeit ingame verbringen werden. Aber ich bin zu vielseitig interessiert, um wie gesagt knapp 160 € jährlich nur an Gebühren, neben den ganzen anderen Spielkäufen, zu zahlen, zumal ich gelegentlich auch mal Spiele eine zeitlang nicht spiele und dadurch hier quasi das Geld verschenken würde.

Hoffentlich wird´s länger als Skyrim oder Oblivion ! ( Die Hauptstory) Nicht wie Skyrim 7 Stunden Story !!! :-(

Wobei hier aber anzumerken wäre, dass man RPG's jetzt ja nicht unbedingt nur wegen der Hauptstory spielt, sondern bei den meisten der Fokus doch wirklich eher auf dem Ganzen drum herum liegt. Ein RPG nur mit einer einzigen Mainquest wäre mir dann wohl doch etwas zu wenig Ambiente im Spiel. Daher ist mir die Hauptstory bei nem RPG jetzt nicht sooo extrem wichtig, sondern ich mag halt lieber die vielen, kleinen Nebengeschichten. Die machen für mich eher den Reiz aus, ein RPG zu zocken.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...