Overcrash Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Die Zeitsparer Pakete sind mir persönlich auch schon way to much.... ich sehe die schon als Pay2Win an, da ich aber auch weiß, das viele Spieler die zuvor am PC unterwegs waren bereits mit gemaxten Stats auf die PS4 gekommen sind, ist es eine möglichkeit für neuere Spieler aufzuholen. Letztendlich Zeitsparer hin oder her, das maximum bleibt bei 60 bei den Reitskills. Hätten wir auf der PS4 einen komplett neuen Server bekommen, wo jeder die absolut gleichen Bedingungen hat (also keine PC Spieler), wäre das für mich ein klares Pay2Win Item. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 es gibt nur eine bestimmte anzahl an Rezept Kombinationen, ich meine es sind 4^^ daher ist es normal das es sich wiederholt^^. Ich weiß nicht wie es bei dir bei den anderen ist... aber bei mir wiederholen die sich auch.... der Sinn davon ist ja die tägliche Belohnung nicht abwechslungsreiches Questen.... bei den meisten Spielen sind die Dailys immer die selben, sei doch also einfach froh das du ein paar unterschiedliche hast^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 schon wieder offline - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Die schmeißen bestimmt gerade den Kuchen von den Servern. die waren gestern oder vorgestern schon offline für den halben Tag ich verlange wiedergutmachung... eine Woche extrakuchen für alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Sonne, Freizeit und Grillen? Also Seraph... bitte keine RL Mythen hier anpreisen... es ist noch gar nicht bewiesen das es Grillen und Freizeit und Sonne überhaupt gibt.... Soetwas soll es angeblich vor MMORPGs mal gegeben haben... aber ich habe in meinen 20 Jahren als Gamer noch nichts davon gesehen.... also bitte keine Legenden hier streuen O_O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Danke. Hab gestern in diversen Wohnhäusern danach gesucht und einen gefunden. Und noch ne Halskette dazu. Hab mich komplett ausser Ringen mit geklauten Sachen angezogen und dann hats geklappt. Offensichtlich reicht es nicht nur ein paar Slots mit geklauten Sachen zu belegen. Nur komplett.Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk Schmuck und Waffen sind glaube ich nicht nötig. Aber die Erungenschaft ist doch eindeutig... ALLE Kleidung^^ Wenn ein Gürtel fehlt ist es nicht alles :3 - ich hab einfach alles gediebt (inklu. Schmuck und Waffen^^) und ging mit firsttry^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Ich lese halt immer das man nicht komplett alle Kleidungsslots belegen musst. Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk ob man es muss der nicht... kA ich hatte den erfolg direkt mit dem ersten Versuch... dir fehlte Taile und es klappte nicht... also entweder hattest du noch irgendwas "eigenes" an, oder du hast den Gürtel gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Ne hatte nix mehr eigenes an. Aber mit dem Gürtel hats wie gesagt geklappt. Anscheinend ist die Trophäe verbuggt wenn manche nicht alle Slots belegen müssen um die Trophäe zu kriegen. Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk Naja, immerhin funktioniert sie wenn du alles angelegt hast^^ hattest du Waffen und/oder Schmuck an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Fähigkeiten - Resetter steht in deiner Hauptstadt Burg einnehmen - mit Belagerungswaffen die Mauer zerstören und dann die 2 "Fahnen" in der Burg erobern. Spawn in PvP - bei Spielerkill musst du an einem Respwanpunkt (eigene Burg oder Startpunkt) neu einsteigen. Bei Monsterkill kannst du Seelenstein benutzen. Quest sind nur für dich und haben mit der Burg nichts zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Das mit den Zeltlagern wollte ich mal außen vor lassen^^ Und ja, du kannst natürlich von ANDEREN Spielern mit Steinchen belebt werden, aber eben nicht selbst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Also am schnellsten ging es bei mir immer, wenn ich mit mehreren mitgelaufen bin bzw. Burgen verteidigt habe. Leider muss dafür die eigene Allianz erst einmal eine besitzen und ein bisschen was los sein. ^^Wenn ihr Burgen/Betriebe habt, aber nichts los ist, kannst du wenigstens Mauern/Tore reparieren, um freie Zeit zu überbrücken, kostet aber ne Menge Gold oder Allianzpunkte, musst du wissen, wie dringend du die Bäume leveln möchtest. Also Azuras Stern ist doch nicht kaputt gemacht worden, die CP wirken sich nur nicht aus. Das macht sich eigentlich nur unangenehm bemerkbar, wenn man auf NPC Massen trifft und plötzlich weder Kostenreduzierung noch höhere Regeneration genießt, aber ggü. anderen Spielern bist du ja nicht im Nachteil. Vorher konnte man doch auf Azuras auch kaum spielen, so stark waren in der Kampagne die Server überlastet. Ich würde dir empfehlen, in die einzelnen Kampagnen ein paar Tage als Gast zu testen, wieviel da los ist, denn das hängt stark von deiner Allianz ab. Dir wird ja in der Übersicht die Anzahl der Gildenmitglieder in der Kampagne angezeigt. Bei mir sind es z.B. 300 bei Azuras und nur 60 bei Geißel. Aber das sagt gar nichts aus, also weiß ich nicht, was man dir da raten soll. Wenn du schreibst, in welcher Allianz du bist, kann dir vielleicht jemand eine Kampagne empfehlen, sonst eben testen als Gastkampagne, bevor du dich festlegst. Es wirkt sich SEHR stark gegenüber anderen Spielern aus... nämlich dann wenn du 500 CP hast und dein Gegner weniger als 200... CP merkst du afaik erst so richtig ab ca 300. Je mehr CP du hast desto größer wird der Einfluss die dieser auf deine Spielweiße haben kann, je nach Verteilung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Bei Azuras spielt es keine Rolle, wieviele CP du hast und wie du sie verteilt hast, da CP dort nicht mehr relavant sind, genau wie in der Anfängerkampagne. Genau darum geht es. Daher spielt dort kaum noch jemand. Die Spieler mit hohen CP sehen nicht ein warum sie darauf verzichten sollen, weil es im Kampf gegen Spieler mit niedrigen CP sehr wohl einen Unterschied machst wieviele du hast... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Dann haben wir dasselbe gemeint und trotzdem aneinander vorbeigeredet. Ich wollte darauf hinaus, dass man nicht im Nachteil ggü. anderen Spielern ist. Aber man kann es auch andersherum sehen, dass man nicht mehr im Vorteil ggü. anderen Spielern ist. ich persönlich finde das einen sehr großen Unterschied^^ wer einmal privilegien genossen hat gibt diese ungern wieder ab > daher ist für die Spieler die nun keinen Vorteil mehr haben, das schwerer zu ertragen wie für Spieler die nun keinen Nachteil mehr haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Was bringt eigentlich nirngeschliffen bei Waffen?Ich sehe keinerlei Veränderung,weder beim Magieschaden noch bei den Fertigkeiten, nur die Magieresistenz geht hoch.Was bringt daher Magiedurchdringung? ignoriert die Magres des Gegners Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Mit dem nächsten DLC wird nirngeschliffen wohl geändert. Der Schaden der Waffe wird dann erhöht. Ist jetzt nur Hörensagen, hab es in den Patchnotizen noch nicht gelesen. In Anbetracht der Kosten für den Stein, wollte ich es nur erwähnt haben. macht preislich wohl keinen wirklichen unterschied. der effektive Effekt bleibt der gleiche, macht mehr Aua beim Gegner^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Anscheinend sind die Leute mit den Gutachten zu den jeweiligen Orten gegangen, sodass die Materialien aufgetaucht sind, dann den mobilen Bankier gerufen und das Gutachten eingelagert. Danach konnten die Materialien genommen werden ohne das Gutachten zu verbrauchen. So wurden wohl viele Materialien zum Veredeln zusammengesucht. schön, gemacht wird eh nix dagegen.... immerhin haben sie gegen das Schweinemassaker ja auch nix gemacht... so ein Banker kostet ja immerhin 50 €... leute die sowas kaufen kann man ja schelcht bestrafen ~.~ für mich wird ESO immer mehr zum witz... und das dank der einstellung von zenimaxx... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Deswegen spiele ich im moment was anderes^^ sehr nervig meiner Meinung nach was Zenimaxx da treibt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Grundlegend ist man nicht zwingend im Nachteil, da du durch die Skalierung mehr Leben erhälst wie du normal auf passendem Level wirklich hast. Ein Freund von mir der sehr viel PvP spielt sagte, wenn jemand weiß was er tut, kann so ein skalierter nerviger und gefährlicher sein wie jemand der schon VR16 ist, weil er mehr Leben hat (oder so ähnlich^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Du hast nicht erkannt das du auf VR15 hoch skaliert wurdest? Sorry klingt böse.... aber dann empfehle ich dir dringend eine Brille... sowas ist quasie nicht möglich zu übersehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.