Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited

Recommended Posts

ja das Spiel ist aber mittlerweile 2 Jahre draußen da sollte sowas nicht mehr vorkommen. War heute wieder 2 Stunden in entsprechenden Raum ohne erfolg.

Wieviel Leute darf man eigentlich auf seiner Bann Liste haben maximal? Habe Dank teso bestimmt schon 60 oder 70 Leute gesperrt

Erstmal ist das Spiel erst ~1 Jahr draußen und auf der Konsole nichtmal 2 Monate.... was erwartest du den da? Außerdem auf den Boss einfach mit draufhauen... ich hatte nie PRobleme irgendwelche Questkills zu bekommen, da 1 Treffer auf den Boss reicht um den Kill für deine Quest gezählt zu bekommen - zumindest ist das mein Empfinden... ich habe so oft nur 1 oder 2 Hits auf einen Boss machen können, u nd dennoch meinen Kill bekommen.

Wenn ihr natürlich nebendran steht und die Welt anschaut bekommt man die Quest nicht fertig...

Ich hab da mal ne Frage.

Kann man mit einem Char alle Trophies holen? Da man ja später mit einem Ebenherz Char auch in die anderen Gebiete kommt.

MFG Vergil

ja kann man.

@wetter

Das beste ist der Crafting-Teil!

In 2 Monaten wird es dich nichtmehr so begeistern... die anfängliche komplexität des Craftingsystems wird leider von dem fehlenden Endcontent für Handwerk massiv überschatten... ich hätte mir z.b. Pilgerreisen für Handwerker, Eskorten mit Rohstofftransport usw gewünscht... leider gibt es nichtmal eine Meisterspezialisierung oder Gildensets um Handwerksgilden zu fördern... es ist da einfach noch so viel Luft nach oben... die nicht genutzt wird...

Du hast Wünsche die mehr in ein Singleplayer-Spiel passen. Im Gegensatz zu anderen MMO's ist das Handwerk hier ab 50 (VR1-14) nicht unnötig.

Es ist zwar nicht anspruchsvoll, aber da gibt es schlimmere. Und für Spieler die nicht raiden wollen, sind die Handwerks-Sets die Besten die man bekommen kann.

@wetterwax

Das ist Inspiration. Das gleiche was du beim verwerten bekommst. Also eine Art XP damit die Fähigkeit im lvl steigt.

Das mag stimmen, das sie das beste für Nonraider sind.

Aber wo ist die Herausforderung vom Handwerk?

Schonmal ArchAge gespielt? Ein grausames Spiel^^ verursacht Augenkrebs und die Steuerung ist bescheiden :D - aber das Handwerkssystem... einfach LEGEN Achtung es kommt gleich DÄR!

Dieses in TESO und ich wäre wunschlos Glücklich^^ - Häußer bauen, Schiffe Bauen - GILDENBURGEN bauen!!! das ganze mit Quests wo du Rohstoffe transportieren musst usw...

moin mal eine Frage, bin auf der Starterinsel und möchte nun gerne zurück zu den Übungskämpfen davor, das erste Startgebiet nach dem Ausbruch... weil ich vergssen habe dort der Gilde beizutreten, wie komme ich nun am Besten wieder in das Gebiet von der Insel?

Bin mir zwar nicht sicher was du meinst, aber sofern du nicht zurück in den Sehlensumpf nach Kalthafen willst, müsste dich das Schnellreisesystem da h in bringen wo du hin möchtest. Also einfach einen Wegschrein aussuchen und Kostenlos reisen oder mit dem Touchpad die Karte öffnen und gegen eine Kleine Gebühr reißen

das ist doch kein teso???? sieht

aber sehr ähnlich aus.

Wie Deme schon sagte Add-Ons

ich sehe auf anhieb:

Optional Ressourcen/Leben Balken in der Mitte

Minimap Mitte Rechts

Quickslotbar Oben Rechts

Bufftimer im gesammten unteren Bildschirmbereich^^

Schadensanzeige unter der oberen Monster HP Leiste

Infobar am oberen Bildschirm

DPS Counter über der Quickslotbar

Und ich glaube eine andere Questübersicht^^

Und ich hab das Video jetzt nicht laufen lassen, sondern mir nur das Standbild angeschaut^^ im Video würden sicher noch ein paar AddOns zum vorschein kommen.

Aber das zeigt sehr schön, wie viel man in TESO noch verbessern könnte, wenn man es wollte. Angemerkt muss natürlich sein, das du diese Interfaceteile fast alle Frei nach belieben verschieben kannst. Meine Minimap war z.b. oben rechts zwischen Kompass und Questübersicht und meine Quickslotleiste war unten links unter chat^^ also sehr angenehm^^ wobei eine Quickslotleist für die Konsole umständlich wäre, solange du keinen Knopf zum wenigstens durchschalten hast^^

Schau dir mal alle Skillz des Templers genauer an. Er hat jede Menge Tankmöglichkeiten. Bindende sowie Verteidigungssteigernde Möglichkeiten sind vorhanden. Auch der Umgang mit dem Schild und die damit verbundenden Abwehr/Blockmöglichkeiten sind erlernbar.

Was allerdings die Heilermöglichkeiten angeht gebe ich dir recht. Um Bspw in Instanzen zu Heilen brauchst du nen Templer, da die anderen Klassen meines Wissens keine reinen Heil- und Supportbäume haben.

Ich heile aber gern mit meinem Roland (41ger Templer) und habe bislang alle normalen Verliese bis auf die 45ger problemlos gemeistert :)

Vorheriger Post um 18:04

Post hinzugefügt um 18:28

Nach genauerem Hinschauen muss die bindende Fähigkeit doch wohl eine allgemeine Fähigkeit sein. Aber ich habe in meinen Fähigkeitslisten mal was mit "zieht die Aufmerksamkeit auf euch" gelesen.

Trotzdem sollte das Tanken auch durch die AoE- plus etliche verteidigende Skillz, ähnlich dem Paladin zu WoW Anfangszeiten ( man musste damals mit Hilfe von AggroAddons unter dem Wert des PaladinTanks bleiben), möglich sein. Darüber hinaus denke ich das die Nahkampffähigkeiten mehr Aggro ziehen als von anderen Klassen ( zumindest hatte ich bislang subjektiv den Eindruck)

Der DK hat auch einen netten Skill um die Heilung zu steigern. Einer seiner Buffs erhöht die Heilleistung um 30 %

Templer ist nicht zwingend der bessere Healer, nur der bequemere, da er Waffenunabhängig Heilen kann. Ein guter Heiler mit Heilstab, ist genauso brauchbar wie ein Templer. Ich habe auf dem PC auch die 3 anderen Klassen als Heiler gesehen, sowohl im PvP als auch in Raids.

Da es mir zu lästig ist immer nachzusehen . Gibt es in Kisten,Fässern,Körben was anderes als Früchte/Fleisch usw ?

Stilbücher/Rezepte und anderes Wichtiges findet man dort ja eher nicht , oder ?

Gucke in letzter Zeit nur noch in Truhen und Rucksäcken nach oder halt in den Häusern in Schränke und Komoden. An den Rest laufe ich nur noch Vorbei .

Finde ich bedauerlich, da man die meisten Versorgerzutaten für viel Geld verkaufen kann. 50-100g bekomme ich im Shop für recht viel.

Gerade die Sachen für die Versorgerquests und für die "Level"rezepte gehen recht gut weg.

Ja habe seit dem Patch auch den einen oder anderen Grafikbug mehr^^ bzw die Bildchen werden sehr langsam oder falsch geladen^^

Kisten > dort können auch andere dinge drin sein, z.b. Rezepte

Fässern > Immer Zutaten für Getränke

Körben > immer Zutaten für Essen

So müsste der Stand sein, wenn ich mich nicht irre.

In Körben habe ich bisher noch nie eine Rüstung oder eine Waffe gefunden oder ich komme jetzt irgendwie durcheinander^^

Ich wünsche dir viel Glück LIM, aber mir sind keine erfolgreichen PvP Gilden/Bündnisse in Daggerfall bekannt... die Kampagnen sind eigentlich immer Rot oder Gelb...

Ich mach an guten tagen auch locker 60-100k und sonst jeden Tag 20-30k. Man muss nur wissen was und für wie viel man Sachen verkaufen kann

20-30k mach ich schon beim Grinden nebenbei^^, wenn ich wirklich Geld Farme, sind bis zu 500k am Tag drin (natürlich in Warenwert, nicht direkt Cash^^)

Und man muss die Sachen haben. ;)

Vorheriger Post um 12:08

Post hinzugefügt um 12:09

Irgendwann komme ich noch dahinter, ich schwör's! :xd::'>

Ich glaube nicht :emot-raise: , habs dir doch schon mindestens 10 mal erklärt :)

Grinden heißt im übrigen Stupide Monster kloppen im Takt, alleine durch Waffen und Ausrüstungen die ich in der Stunde finde sind es ca 4k - dazu kommen in der Regel Köder oder Lederfetzen (da ich entweder bei Tieren oder bei Untoten Grinde), diese sind locker mal 10k/Stunde Wert wenn du gut grindest. Als 3te Einnahmequelle findest du in der Regel auch noch Glyphen die du zerlegen kannst und Runen daraus ziehen kannst, die auch gut Geld geben, wenn du die richtigen bekommst.

Also um dir mal meine Ausbeute von letzter Woche zu nennen von ca 2 Stunden:

19 Fische (ja Fische) -> 1 Perfekter Roggen

679 Lederfetzen -> 5 Dreughwachs

viel Ausrüstung -> NPC Sales

~50 Glyphen -> 20 gute Runen

Insgesamt sind dies für mich ein Verdienst von

15.000g für den Perfekten Roggen

15.000g für den Dreughwachs

11.000g für die Ausrüstung (direkt Cash vom NPC)

ca 5.000g für die Runen

Macht zusammen über 50.000g wenn man den Rest bedenkt der noch so bein Veredeln gedroppt und das Gold mitrechnet.

Das ist auch kein Geheimnis, die Gebiete die das ermöglichen sind fast immer überfüllt und so weiter :3 ist mir aber schnuppe ich kill da trotzdem, ich bin relativ ressistenz wenn ich EXP Grinde :). Effektiv waren dass dann ca 25k pro Stunde ohne das ich es auf Geld abgesehen hatte^^

Der größte Fehler ist das die Leute versuchen alles im Shop zu verkaufen... abgesehen von Items mit Göttlich, hebe ich keinen gedroppte Ware unter Lila auf zum verkaufen, da lohnt der Aufwand einfach nicht :/

Ich mein auch nicht die quest Belohnung, alles was man so finden kann unterwegs is bares gold und sehr viele sind zu faul die Sachen mit zu nehmen

Das mache ich z.b. auch nicht, wenn ich grinde, das lasse ich alles Rohstoffabbaustellen in ruhe. Ich hebe nur das Loot von den Monstern auf :)

Bearbeitet von Overcrash

Kann ich nur vermuten, aber normal nimmt TESO immer die genaue Menge.

An den Chancen verändert das nichts. Ich selbst habe Glasit aber komplett gekauft, daher kann ich dir das nich zu 100 % garantieren^^

zu dem anderen, warum Kaiserlich ab 1 Verfügbar ist, kläre ich euch mal gerne auf :D

Kaiserlich ist auch wenn es "Golden" ist ein Basic Motif - d.h. es gehört einem Startcharakter an, den Kaiserlichen ;) - daher sind die Stilsteine auch beim NPC für 15g erwerblich.

Hoffe da bringt etwas licht um das gewirr der Kaiserlichen Bücher^^

Ich empfehle dir Fallout 4 double :3

Tolles Spiel, spiele ich nebenbei wenn ich nix in ESO zu tun habe.

Allgemein kann ich nur sagen, das sich das neue Add-on nur für Gruppenspieler wirklich eignet.

Die "World-Bosse" sind endlich mal richtig knackig und solo oder zu 2 nicht legbar :D ich habe zwar gestern nur eine oder 2 Stunden angetestet aber es hat wirklich richtig spass gemacht^^

Auch beachten sollte man, das man auf VR15 hochgestuft wird. Es ist also tatsächlich mehr oder weniger möglich, für alle Klassen dort zu spielen, sobald sie zugang haben (kA ob das irgendwie beschränkt ist)

Die neue Arena hingegen scheint dem erstne Blick hingegen genau das Gegenteil wie die Map ansich zu sein, und eine reine Solo Kompetition darzustellen.

Insgesamt für mich kein Meisterwerk, aber ein solides Add-on, für das ich gerne ein paar Kronen ausgebe (zumal meine Kronen alle aus dem Abo kommen^^)

Das Paket für 5000 Kronen ist auch eigentlich keine "Falle" auf die man hereinfallen soll, sondern tatsächlich ein Angebot für Spieler die sich mehr als nur den DLC freischalten wollen.

Bereits mit Reitbär und DLC seid ihr solo bei 4800 Kronen.

Der kleine Bär und die Schriftrollen kosten nochmals 1700 Kronen zusammen.

Heißt ihr bekommt für 5000 Kronen Items für die ihr normal 6500 Kronen hinlegen müsstest.

Natürlich sind 5000 Kronen VIEL Geld, das steht außer Frage, aber für Spieler die ohnehin mehr als nur den DLC von den neuen Sachen wollen, ist es ein faires Angebot. Und für alle anderen gibt es dennoch den Single DLC zum kaufen für 3000 Kronen. Etwas besser versteckt, aber würdet ihr nicht auch Werbung für eure Produkte machen, um mehr zu verkaufen??

Hm wahrscheinlich mit Spieler die alle als Gast gekommen sind^^

@wetter, das mit dem Zielen ist nicht so dragisch, dank dem V.A.T.S. kannst du indem du Aktionspunkte (Quasie Ausdauer) opferst, den Computer für dich zielen lassen.

Ich persönlich bin auch eher der Fantasy Spieler, Schwert und Schild ist meine Welt^^ , dennoch finde ich an der Fallout Reihe fast genausoviel Spass wie an der TES Reihe :3

Ich hoffe natürlich das nach Fallout 4 nun The Elder Scrolls 6 nichtmehr allzulange auf sich warten lässt ;) weil ESO ist zwar ganz nett und das beste MMORPG atm meiner Meinung nach, aber zu 100 % leider kein TES :<

Solltest du mal die möglichkeit haben es auszutesten (z.b. in der videothek leihen) mach es ruhig, ich bin mir sicher, es könnte dir gefallen :)

Es ist nicht umsonst das Meisterstück von Bethesta und ich denke es könnte den Titel zum Spiel des Jahres abräumen :D

Die arena von mahlstrom ist verdammt schwer und ich will mir garnicht vorstellen, wie es auf veteran aussehen wird :facepalm:

Als heiler ist man am arsch und wegen arena will ich mir keine dd gear basteln :banghead:

Nur noch drei bosse und dann bin ich endlich durch.

Edit: geschafft, die beiden letzten bosse waren dagegen ein witz. Spinne war mit abstand der schwerster boss.

haste den irgendwas sinnvolles bekommen?

Noch nicht ausreichend. Er müsste mir doch trotzdem V16 anbieten? Nur das ich sie dann nicht herstellen könnte, weil Material fehlt.

Vorheriger Post um 10:40

Post hinzugefügt um 10:47

Edit:

Jetzt gehts. War wohl ein Bugg.

Noch eine Frage. Spiele die Nachtklinge derzeit mit zwei Dolchen. Wäre eine Kombo von Schwert und Dolch sinnvoll? Einen Dolch habe ich in Legendär auf V16. Den anderen Episch. Ich könnte jetzt den zweiten in Legendär umwandeln.

Sinnvoll oder nicht hängt von deinem allgemeinen Equip ab^^

du kannst sowohl als auch spielen. Dolche bieten eben mehr Crit und Schwerter erhöhen deinen Waffenschaden nochmals - musst du eben schauen was deine Spielweise ist.

Brauche nochmal Bitte Hilfe.

Wenn ich hier bei MMOGA 60 Tage Gamecard kaufe

https://www.mmoga.de/Elder-Scrolls-Online/ESO-Key-Gamecard/The-Elder-Scrolls-Online-Gamecard-60-Tage.html

kann ich die dann auch auf der Xbox One nutzen oder auf der PS4 oder gilt das nur für PC?

Weil Codes für Xbox one oder PS4 kann ich nirgends finden.

ist für den PC, bei PS4 aktivierst du es im PSN Store - und das geht leider aktuell nur im Monatsrhytmus.

Skills? Du trägst sicher leichte Rüstung, die gibt auch %Reg, und da gibts noch bissl was anderes was deine Reg erhöht... aber 800 Magickareg? o.O auf welchem level spielen die den... Topspieler haben bis zu 3000 Magickareg...

Was trägst du den? Hoffe mal als Basis Kagrenac wenn du Magickabuild bist^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...