st-o-ck Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Schade, auch keinen Key bekommen obwohl ich mich da vor Monaten für eingetragen hab ^^ Falls Jemand noch einen übrig haben sollte, könnte gegen Heroes of the Storm Beta Key tauschen eine PN wäre nett, wenn wohl auch unwahrscheinlich leider ^^ Viel Spaß schonmal den Glücklichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 sehr schön Asenkult, das freut mich Hätte eine Frage zum Gruppenspiel generell. Habs auf dem PC mal ein wenig gespielt und auch 3 Dungeons in 4er Gruppen gemacht. Wie läuft das auf der Konsole? Also wie "verabredet" man sich? Gibt es eine Suchfunktion für Mitspieler? Weil einen Chat gibt es ja nicht was ich bisher von Streamern der PS4 Version so verfolgt hab. Also wie kann man da Gruppen gründen (außer vielleicht mit einem Freund direkt den man einlädt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Hehe ok, danke Asen Kannst gerne deine weiteren Erfahrungen posten (nicht nur in Bezug auf das Gruppen-Spiel, aber das auf jeden Fall nicht vergessen ). Denke das wird einige interessieren ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Wird man jetzt eigentlich für das Spiel bezahlen müssen wenn man es sich zum Release kauft? Ich hab mich jetzt Monate nicht mit dem Spiel beschäftigt, weiß nur das es damals irgendwie angekündigt war das man Zahlen soll, jetzt aber irgendwie nicht mehr? Das Spiel an sich kostet Geld - vermutlich 50-70 € wie ein neuer PS4 Titel halt. Monatliche Gebühren - also ein Abo - fällt nicht mehr an. Auf PC kann man monatlich zahlen für "Premium-Dienste", die aber nicht essentiell notwendig sind. Ob es die auf PS4 auch geben wird kA, und was genau sie machen ebenfalls kA - hier bei Interesse einfach mal Googlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Monatliche Abos? Auf einmal lese ich Gebühren Und wo liest du etwas von monatlichen Abos? TESO kostet keine monatlichen Gebühren mehr, man kann es umsonst spielen sofern man sich das Spiel einmal gekauft hat. Es gibt einen Premium-Dienst den man sich monatlich kaufen kann, der aber jedoch nicht benötigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 bin etwas verwirrt, was für Klassen, Rassen, Fraktionen, etc. gibt es... Bekomme die Emperial Unlimited Edition. Mit was sollte ich da starten?? Einfach mal die letzten paar Seiten hier durchlesen, da ging es viel um das Thema und wurde einiges erklärt und "empfohlen" - wobei das ja jedem selbst überlassen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 (bearbeitet) Man kann doch auch ohne diese TESO Plus Mitgliedschaft spielen. In wieweit man jetzt dann nicht "ganz vorne" mit dabei ist kann ich zwar nicht beurteilen, aber auf PC hat mir die F2P Variante voll ausgereicht :emot-raise: Das wird schon wieder so schlecht geredet von manchen hier ... Spielt doch erstmal kostenlos, und schaut dann ob euch was fehlt => wenn nicht, freut euch und spielt weiterhin kostenlos (PS+ Mitgliedschaft natürlich vorausgesetzt, aber das ist bei der PS4 ja bei fast allen Online-Spielen der Fall ) Bearbeitet 9. Juni 2015 von st-o-ck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 @Nonk3r: Meinte jetzt auch nicht speziell dich, aber wurde hier jetzt schon öfter angesprochen das Thema Hätte auch mal eine Frage zur optischen Gestaltung der Konsolenfassung. Gibt es mehr Einstellungen / Features als auf dem PC? Also Konkret: Gibt es einen Kampftext, also Schadens-Zahlen über den Mobs? ich würde gerne wissen wieviel Schaden ich mache, bzw. welcher Skill / Waffe besser und schlechter ist. Gibt es einen Minimap oder nur den Kompass? Für beide Bereiche konnte man sich auf dem PC ja mit AddOns aushelfen, was ich auch gemacht habe. Auf der Konsole ist das ja nun nichtmehr möglich denke ich, weshalb es ja schön wäre wenn Bethesda /ZeniMax da endlich mal was eigenes eingebaut hätte (zumindest Schadens-Zahlen ...). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Ab heute Nacht gibts ein kostenloses Wochenende auf PS4: Zitat Das kostenlose Spielwochenende auf PlayStation 4 wird in Europa bis zum 21. November, 00:59 Uhr MEZ, und in Nordamerika bis zum 20. November, um 11:59PM PST dauern. Link mit allen Infos: https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/2016/11/15/kostenloses-eso-spielwochenende--playstation-4-and-pcmac Werd wohl auch mal rein schauen, sofern ich genug Platz auf meiner PS4 frei schaufeln kann (73 GB angeblich ) Hatte auf dem PC vor Monaten (oder noch länger) auch mal ein kostenloses WE gespielt. Ist es jetzt durch dieses One Tamriel egal, welche Klasse / Rasse / Bund / Packt man wählt, wenn man zu zweit starten will und alles gemeinsam angehen möchte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 Am 19.11.2016 um 11:10 schrieb Heimschläfer: So ist es, Du kannst sämtliche PVE-Inhalte, die keine Solo-Quests sind, mit anderen spielen (bzgl der PvP-Inhalte geht dies naturgemäß nicht). Danke, das Wochenende hat soweit prima geklappt, nachdem die rund 65GB runtergeladen waren So wie es aussieht, werden wir uns das Spiel wohl kaufen. Ist ja gerade im PSN Store im Angebot. The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - 11,99€ The Elder Scrolls Online: Gold Edition - 23,99€ Lohnt sich der Aufpreis der Gold-Edition? Würde ja fast zum günstigeren tendieren, denn das Spiel sollte ja auch ohne die 4 DLCs welche in der Gold-Edition dabei sind genug Inhalt bieten oder? Paar Kronen sind auch dabei, aber kein Mount oder so wenn ich das richtig sehe. Platin ist zwar keine Pflicht, aber evtl. soll auch darauf hingearbeitet werden (trotz Kaiser + Angler Tophäe ^^). Sowas ist ja immer recht subjektiv ob es einem das Wert ist, aber wie empfinden es die ESO Spieler? Würdet ihr die 12€ mehr ausgeben? Und wenn ja, warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 ok Danke @DefenderOfAll, so in etwa hab ich mir das ja auch gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.