HappyPAPA30 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Meine Beta lädt auch. Immerhin schon knapp 10 GB auf der Platte. Aber die 15 GB Update sind fast fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Der Patch ist schon lange unten. Aber das Hauptprogramm läßt sich Zeit. Sehr viel Zeit. Seit gestern krepelt der sich bei 20 GB herum. Soll jetzt noch 14 Stunden dauern. Dann ist das WE ja bald rum, muß morgen ja arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Bei mir hat der DL eine Nacht gedauert. Hatte diesen aber schon vorgestern Abend gestartet.Habe es kurz gespielt aber bin nicht sonderlich beeindruckt. Wirkt sehr altbacken. Animation und Texturen vom letzten Jahrzehnt. Wer ein größeres Skyrim wollte mit gleicher Technik wird wohl zufrieden sein. Ich hatte mehr erwartet/erhofft. Naja, Das ist ja ein Widerspruch in sich. Animationen und Texturen vom letzten Jahrzehnt aber doch gleiche Technik wie Skyrim? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 (bearbeitet) Guten Morgen, Habe ein kleines Problem. Ich werde in der Gilde als "Offline" angezeigt, obwohl ich eifrig am Spielen bin. Ich kann auf die Gildenbank zugreifen und sonst alles machen. Das Save für die Settings habe ich gelöscht, bringt natürlich nichts. Dann bin ich eher aus Versehen aus der Gilde getreten. Was kann ich machen? Liegt es vielleicht an den Privatsphäre-Einstellungen meines PSN Kontos? Danke Euch für Tipps. Edit: Auch als meine eigene Testgilde erstellt habe, wurde ich als "Offline" angezeigt. Bis ich auf einen kleinen Button, links oben, gestoßen bin. Der "Online-Status" stand auf "Offline". Bearbeitet 9. Juli 2015 von HappyPAPA30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.