Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hat der DL eine Nacht gedauert. Hatte diesen aber schon vorgestern Abend gestartet.

Habe es kurz gespielt aber bin nicht sonderlich beeindruckt.

Wirkt sehr altbacken. Animation und Texturen vom letzten Jahrzehnt.

Wer ein größeres Skyrim wollte mit gleicher Technik wird wohl zufrieden sein. Ich hatte mehr erwartet/erhofft.

Naja,

Das ist ja ein Widerspruch in sich.

Animationen und Texturen vom letzten Jahrzehnt aber doch gleiche Technik wie Skyrim?

Guten Morgen,

Habe ein kleines Problem.

Ich werde in der Gilde als "Offline" angezeigt, obwohl ich eifrig am Spielen bin. Ich kann auf die Gildenbank zugreifen und sonst alles machen.

Das Save für die Settings habe ich gelöscht, bringt natürlich nichts. Dann bin ich eher aus Versehen aus der Gilde getreten.

Was kann ich machen? Liegt es vielleicht an den Privatsphäre-Einstellungen meines PSN Kontos?

Danke Euch für Tipps.

Edit:

Auch als meine eigene Testgilde erstellt habe, wurde ich als "Offline" angezeigt.

Bis ich auf einen kleinen Button, links oben, gestoßen bin. Der "Online-Status" stand auf "Offline". :facepalm:

Bearbeitet von HappyPAPA30

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...