LIM_12 Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Mein Spiel kommt morgen an und ich habe ein paar fragen zu den Rassen und Klassen. Ich habe bisher nicht genau verstanden, ob erstens diese individuellen Boni der einzelnen Gruppen, viel ausmachen oder eher einen geringen Unterschied. Und zweitens, ob man quasi auch als Nahkämpfer theoretisch Magie genau so gut hoch-leveln kann wie ein Magier, sprich die Klasse (und Rasse) nur am Anfang in den verschiedenen Skillbereichen eine andere Gewichtung hat, man aber (mit viel Zeit) "alles" erlernen könnte. Hoffe man versteht was ich meine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Okay vielen Dank für die Antworten, das hat meine Fragen geklärt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Ich habe eine Goldene Rune gefunden, also legendär, wie viel ist die so wert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Ok ich werde mal sehen. Und welche vorteile haben die teureren pferde? kann das sein, dass sie von anfang an nur schon "ein paar reitstunden hatten" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Ich habe eine wichtige frage zu einer Fähigkeit beim Zerstörungstab. Ich kann die Fähigkeit "elementarwand" o.ä. nun erweitern. jedoch weiss ich nicht was besser ist. 1. längere wirkdauer und größerer wirkbereich 2. explodiert und fügt schaden zu nachdem es sich auflöst. komisch ist, dass bei 1. die dauer von 4,5 sekunden angezeigt wird und bei 2. 6,5 sek. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Ich habe eine wichtige frage zu einer Fähigkeit beim Zerstörungstab. Ich kann die Fähigkeit "elementarwand" o.ä. nun erweitern. jedoch weiss ich nicht was besser ist. 1. längere wirkdauer und größerer wirkbereich 2. explodiert und fügt schaden zu nachdem es sich auflöst. komisch ist, dass bei 1. die dauer von 4,5 sekunden angezeigt wird und bei 2. 6,5 sek. ? die normale ist 2,5 sek. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Hallo, ich suche eine aktive Gruppe oder Gilde mit der ich in Cyrodil regelmäßig zusammen spielen kann. Weil allein hat man gar keinen und in unkoordinierten Gruppen, die sich zufällig zusammen tun auch nicht so viel Erfolg beim Burgen einnehmen usw. Bin selber im Dolchsturzbündnis und spiele einen Magier mit Zerstörungs- und Heilungsstab und habe auch noch keine heimatkampagne festgelegt, nachdem ich zum Veteranen aufgestiegn bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.