Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited

Recommended Posts

Mein Spiel kommt morgen an und ich habe ein paar fragen zu den Rassen und Klassen.

Ich habe bisher nicht genau verstanden, ob erstens diese individuellen Boni der einzelnen Gruppen, viel ausmachen oder eher einen geringen Unterschied.

Und zweitens, ob man quasi auch als Nahkämpfer theoretisch Magie genau so gut hoch-leveln kann wie ein Magier, sprich die Klasse (und Rasse) nur am Anfang in den verschiedenen Skillbereichen eine andere Gewichtung hat, man aber (mit viel Zeit) "alles" erlernen könnte.

Hoffe man versteht was ich meine :)

Ich habe eine wichtige frage zu einer Fähigkeit beim Zerstörungstab.

Ich kann die Fähigkeit "elementarwand" o.ä. nun erweitern.

jedoch weiss ich nicht was besser ist.

1. längere wirkdauer und größerer wirkbereich

2. explodiert und fügt schaden zu nachdem es sich auflöst.

komisch ist, dass bei 1. die dauer von 4,5 sekunden angezeigt wird und bei 2. 6,5 sek. ?

Ich habe eine wichtige frage zu einer Fähigkeit beim Zerstörungstab.

Ich kann die Fähigkeit "elementarwand" o.ä. nun erweitern.

jedoch weiss ich nicht was besser ist.

1. längere wirkdauer und größerer wirkbereich

2. explodiert und fügt schaden zu nachdem es sich auflöst.

komisch ist, dass bei 1. die dauer von 4,5 sekunden angezeigt wird und bei 2. 6,5 sek. ?

die normale ist 2,5 sek.

Hallo, ich suche eine aktive Gruppe oder Gilde mit der ich in Cyrodil regelmäßig zusammen spielen kann.

Weil allein hat man gar keinen und in unkoordinierten Gruppen, die sich zufällig zusammen tun auch nicht so viel Erfolg beim Burgen einnehmen usw.

Bin selber im Dolchsturzbündnis und spiele einen Magier mit Zerstörungs- und Heilungsstab und habe auch noch keine heimatkampagne festgelegt, nachdem ich zum Veteranen aufgestiegn bin.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...