Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited

Recommended Posts

Seit Jahren überlege ich mir das Game zu holen aber ich bin halt auch ein Platin Spieler. Ich würde es so gerne machen aber die Kaiser Trophy macht es mir ja unmöglich oder. Zeit aufwenden wäre für mich okay aber die Sorge dass ich die Trophy nie bekomme schreckt mich ab :( ich bewundere die Leute die das geschafft haben. Andererseits denke ich mir muss man es wagen aber die ist ja schon pervers schwer :(

Die 100% würde ich gerne erstmal außen vor lassen.

Aber die Kaiser Trophäe ist für mich das Novum. Ich meine wie hoch ist die Chance, dass ich dann der Beste in der Liste bin? Vor allem weil ich nciht so viele Stunden an einem Tag aufbringen kann mit meinem Beruf. Einfach auf glück probieren eher ungern, da mein Backlog so groß ist. Würde ich jetzt unendlich Stunden verbraten um dann zu sehen dass ich keine Kaiser Trophäe bekomme, ist das halt iwie doof.

Noch schlimmer ist eben, dass ich die "Platin Sucht" habe - weiß selbst ist übertrieben. Aber ich möchte gerne ein Spiel, das ich so lange zocke auch platinieren.

LG

Danke dir für die Worte 

ich habe riesiges Interesse und wenn es so gut ist hab ich auch kein Problem damit wenn es 12 Monate dauert :) ich liebe lange Games weil da kann ich mich voll und ganz reinversetzten 

das sprengt zwar alles was ich bisher hatte aber ja

kann ich das denn als Solospielen überhaupt machen? Ich habe keinen der das spielt und wie gesagt bin ich beruflich ab und an gebunden

hast du den Kaiser schon ?

Also ich bin jetzt auf Amazon und überlege. Mal ganz ganz ehrlich. Selbst wenn man an einem Tag oder mehrere hinteinander nicht so viel spielen kann ist der Kaiser möglich? Es geht mir nicht um die gesamte Dauer bis dahin, sondern um die Möglichkeit. 

Vielen Dank vorab

Moin,

ich habe jetzt neu angefangen mit blackwood. Spiele schon seit einigen Stunden und bin lvl 16. nun würde ich gerne mal die Trophäen angehen. In welches Gebiet genau muss ich denn, damit ich die Hauptspiel Trophäen holen kann? Blicke das noch nicht ganz, bin ja im neuen Gebiet :/

LG

Moin,

ich bin in Ödfels glaub ich heißt das, weil da ein Kumpel war. Ursprünglich war ich in dem neuesten DLC Gebiet von Blackwood (weiß den namen grad nicht mehr)

Und dummerweise hab ich mir als Neuling die Allianz nicht gemerkt (bin Drachenritter - vll kann man es da ableiten?)

LG

Alsoooo, erstmal Danke für die Hilfe

Ich bin Waldelf und möchte halt gerne die Story Trophäen des Hauptspiels machen. Ich hab keinen blassen schimmer wo die quests sind und wie ich die annehme. Möchte auch mal nach 12 Stunden eine einzige Trophy haben :)
Über die Kaiser Trophäe mache ich mir jetzt noch keine Gedanken

Danke dir vorab

und bedenke, ich bin absoluter Neuling. 

Wirklich astrein, danke dir für die ausführliche Hilfe und dass du dir Zeit genommen hast. Werde mir Abends das mal ansehen :) 
Ja klar, vll ergibt sich was. Im Moment machte es einfach bock, da denk ich nicht an Platin. Wobei ich gelesen habe, dass der Kaiser schon auch möglich ist - iwie :)

LG

Ich hab gesehen ich habe eine Hauptquest mit den Namen Seelenbrand in Kalthafen das könnte die denke ich sein :) 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...