capplay Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Gerade wieder einige Lets play Videos angeguckt... oh man das Spiel wird der Hammer. Zwecks Gilde sollten wir hier mal ein eigenes Thread eröffnen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Ich habe mal ein Thema aufgemacht, zwecks Gildengründung: Die GILDE Neues Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=mivRc5Vfs7s]Die Entstehung von ESO: Prüfungen[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Ja da müssen wir erstmal leveln...hihi. Veteranstufe 10... langer Weg Es wird eine PS4 Beta geben. Diese soll aber erst kurz vor Veröffentlichung des Spieles geben. Wahrscheinlich wie bei den Betas von BF. Ausfallen lassen die Entwickler die Beta bestimmt nicht. Dafür wurde diese ja bereits vor Wochen bzw. Monaten angekündigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Gibts denn schon Infos wie man Zugang zur Beta bekommt? Bestimmt wie immer durch vorbestellen oder ? Man konnte sich vor einigen Monaten / Wochen auf der offiziellen Webseite für die Beta auf der PS4 anmelden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Da ist man kaum etwas im FF Universum unterwegs und paar Tage weg... schon lese ich was von Releaseverschiebung von 6 Monaten. Hammer... da bin ich doch sehr enttäuscht. Hatte mich echt gefreut im Juni endlich loslegen zu dürfen. Klar, keiner will ein verbuggtes Spiel zocken... aber 6 Monate sind echt eine lange Wartezeit, wenn man bedenkt das es auf dem PC bereits seid April raus ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Natürlich... das könnte es auch sein. Das Spiel scheint ja gerade im Endgame einige große Macken zu haben. Das Endgame ist ja kaum vorhanden im Spiel... Komisch ist es auch das vor einigen Tagen auf Amazon das Spiel für 27 Euro über die Ladentheke gegangen ist... auf dem Weg zum Free-to-Play??? Ich werde mit Spannung den Verlauf von ESO mitverfolgen. Aber ich bin auch etwas vorsichtig geworden im Bezug auf Online-Rollenspiel inkl. Abo-Modell. Ich fand FF auch ziemlich großartig... ja bis ich Stufe 50 geworden bin und das "Endgame" anfing. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Ich glaube dann bin ich in einem MMORPG dann wohl falsch. Versteht mich nicht falsch, ich war von FF wirklich echt angetan. Schön am Questen, am Handwerken und am Ausrüstung pimpen. Aber als ich Stufe 50 erreicht und die Story durchgespielt habe, bliebt vom Spiel ja nicht mehr so viel übrig. Man kann die Dungeouns und Raids ja immer wieder wiederholen, aber das macht mir einfach keinen Spass... dazu kommen minutenlanges (bis 95 Minuten einmal!) warten das man an einem solchen Event mal teilnehmen kann. Warum sollte ich dafür auch noch monatlich etwas zahlen? Wofür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.