capplay Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Danke denn werde ich haben, vor allem da ich mir nun Extra ne Woche Urlaub für TESO genommen habe. Genial Dann ab nach Tamriel und ab und zu deine Eindrücke hier posten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Ich werde es mir definitiv auch für die PS4 holen. Es ist wesentlich gemütlicher auf der Couch zu relaxen und zu zocken als vor dem Computer. Ich denke es wird auf der Konsole ein grandioses Spieleerlebnis und dank Party-Chat ist man immer in Verbindung mit seinen Freunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Wer sagt denn das man nur an der Konsole auf der Couch relaxen kann? Ab und an Zocke ich auch auf der Couch mit dem PC dank Wireless Tastatur + Maus oder wenn es das Spiel unterstützt mit Controller. Und wie ist das fertige Spiel? Bugfrei? Wie verlief der Start? Warteschlangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Vielen Dank erstmal an xX_BlueSun_Xx für deine ausführlichen Berichte aus Tamriel. Spielt es sich wie ein Skyrim mit Koop-Partner oder doch ganz anderes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Die Imperial Edition ist aber auch ganz schön fett... ich habe mir die für die 4er vorbestellt. Allein dieses fette Buch... wow. Hast du deine bereits? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Ist ja nen riesen Paket... also ich freu mich besonders auf das Buch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Ja da kann man echt schon neidisch auf alle PC'ler werden... aber sind ja nur noch ein paar Wochen Ich werde wohl im Ebenherz-Pakt meine Online-Karriere starten. In Erinnerung an Morrowind. Wie wird das mit dem bezahlen der Abo-Gebühren laufen? Gibs für die PS4 Version auch Gamecards? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Ja sind ja noch knapp 2.5 Monate die ins Land ziehen. Schön wäre es wenn demnächst die Beta für die Konsolen an den Start gehen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Wenn sich die Gerüchte wirklich bewahrheiten (2-3 Millionen) dann wird es sicher nicht sobald oder überhaupt F2P werden. Allein für die Beta haben sich über 5 Millionen Zocker angemeldet. Vielleicht wird es nicht so ein grandioser Erfolg wie damals bei WoW.... Wenn Bethesda es schafft immer neuen und guten Content im Bereich Endgame zu liefern, wird das Spiel garantiert auch auf den Konsolen ein richtig guter Erfolg. Davon bin ich überzeugt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Der erste Content ist ja bereits angekündigt worden. Eine Abenteuerzone für Gruppenspieler. So können da 4 bis 12 Spieler zusammen die Story und Quest erleben und auf Erkundungszüge gehen: [url=https://www.youtube.com/watch?v=Wv8nr-345u4]Kargstein: ESOs erste Abenteuerzone[/url] UPDATE: ESO scheint ein bomben Erfolg zu haben und schlägt sogar das Addon zu Diablo 3 auf dem PC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Das ist schon echt mehr als FRECH. Das man vorher ein Abo bei einem MMO eingehen muss, ist ja bereits in allen MMOs so. ABER es wird erst NACH dem Freimonat abgebucht, wenn man weiterspielen möchte und es nicht gekündigt hat. Das bereits sofort Abbuchungen stattfinden halte ich für eine Sauerei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Das wird aber viele davor abhalten (wenn man es jetzt weiß), dass Spiel überhaupt zu kaufen. Man möchte das Spiel doch erstmal testen im ersten Monat, um überhaupt zu erfahren, ob das Spiel einen zusagt. Sofort gezwungen zu werden ein Abo abzuschließen samt Abbuchung... da geht der Schuss wohl nach hinten los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Mal was ganz anderes, ich habe mir gerade ein Lets play reingezogen. Da war über jeden Gegner ne Lebensanzeige als roter Balken. Auch Zahlenwerte... ist das jetzt neu??? Bleibt das so ??? Ich finde es zerstört die ganze Atmosphäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Finde ich gerade nicht wieder... gibt ja so viele davon. Scheint aber so eine Art Addon gewesen sein. Wenn man es abschalten kann ist das gut Welches Level bist du gerade, xX_BlueSun_Xx? Machts noch so viel Spass wie am Anfang? Schon im PVP Bereich gewesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Lass dir ruhig Zeit In welchem Gebiet bist du angefangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Ist das die Wüsten Landschaft??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Ach so...vielen Dank. Ich bin mir noch ziemlich unschlüssig, wo ich anfangen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Da bin ich mal gespannt, wie das auf der PS4 gelöst wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 OFFIZIELLE STELLUNGNAHME ZU ZAHLUNGSMETHODEN Wir schenken allen Anfragen, die von Konsumentenseite an uns herangetragen werden, die allergrößte Aufmerksamkeit. Wir weisen stets gesondert darauf hin, dass The Elder Scrolls Online ein auf einem Abonnementmodell basierendes Spiel ist und der Abschluss eines Abonnements zum Spielen benötigt wird. Jeder Spieler erhält 30 Tage Spielzeit mit dem Kauf des Produktes. Bei der Registrierung fragen wir unsere Kunden welche Bezahlmethode sie für den Abonnementzeitraum nach den ersten 30 Tagen bevorzugen. Kunden, die ihr Abonnement mit Hilfe einer dauerhaften Bezahlmethode abschließen – wie eine Kreditkarte – wird das dazugehörige Konto erst nach Ablauf der ersten 30 Tage belastet und sie können bis dahin jederzeit den Zahlungsauftrag stornieren. Um jedoch flexibel auf Kundenwünsche eingehen zu können, haben wir darüber hinaus auch Bezahlmethoden angeboten, die lediglich eine Einmalzahlung ermöglichen, wie u.a. Ideal, Webmoney, PaySafeCard oder Giropay. Die Kunden, die sich dazu entschließen, eine Einmalzahlung zu tätigen, um ihr Abonnement abzuschließen, werden explizit darauf hingewiesen, „dass die Belastung sofort erfolgt“. Bei der Benutzung dieser alternativen Bezahloptionen erfolgt zusätzlich zu den 30 Tagen freier Spielzeit auch eine sofortige Freischaltung für das erworbene weitere Spielzeitkontingent, das 30, 90 oder 180 Tage betragen kann. Obwohl wir den Einsatz der o.g. „einmaligen“ Bezahlmethoden mit Umsicht und Transparenz versucht haben zu erklären, kam es zu Missverständnissen. Gerne möchten wir daher Kunden, die sich vor dem 11. April beim Abschluss ihres Abonnements irrtümlich für die Bezahloption mit Ideal, Webmoney, PaySafeCard oder Giropay entschlossen haben (und die sich noch innerhalb ihrer dreißigtägigen beinhalteten Spielzeit befinden), anbieten, den gezahlten Betrag auf Wunsch wieder zurück zu erstatten. Da wir aktuell das Angebot der o.g. Bezahlmethoden im Sinne unserer Kunden überprüfen, haben wir diese bis auf weiteres in unserem System deaktiviert. Quelle: forums.elderscrollsonline.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Ja vielen Dank für die Berichte immer mal zwischen durch. Kann es kaum abwarten das endlich die Beta los geht und bin echt mal gespannt wie es sich mit dem Controller spielen lässt. Weiß jemand schon ob man eventuell auch mit Tastatur zocken kann oder wird man an den Controller gebunden sein?Leider wird von meinen Zocker Freunden keiner TESO auf PS4 zocken. Wäre super wenn sich die hier paar begeisterten vielleicht zusammmen tun könnten, eventuell Gilde gründen falls wer interesse hat? Na ich wäre bei einer solchen Gilde dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.