capplay Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Ist die Beta für die PS4 schon gekommen? Es wird ne Beta auch für die PS4 geben? Wie geil... wie kommt man dran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Siehe hier Seite 1. Da gibt`s 2 mal den Link Danke schön... hab mich gleich mal angemeldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Ist auf Amazon die Imperial Edition bereits vergriffen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Ja, ist sie. Das ging ja mal schnell... schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 So langsam bin ich echt richtig gespannt auf das Spiel. Wird mach auch eigene Häuser bauen können, wie in Skyrim? Was ist mit den Gilden? Haben Gilden eigene Behausungen wo man sich treffen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Housing, Crafting... looten Alles neu für mich. Schade das es nicht schon von Anfang an dabei ist, dass Housing. Aber ist bestimmt auch kein Platz dafür da, wenn jeder sein eigenes Haus bauen könnte. Wie ist das überhaupt in anderen Online-Rollenspielen, wie WoW oder Herr der Ringe? Es gibt gerade neue Exemplare von der Imperial Edition auf Amazon für die PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Housing findet in einer Instanz statt, ist also nicht Bestandteil der persistenten Welt, gleiches auch beim PvP. Ist das Housing dann auf einer anderen Karte? Oder wie muss ich das verstehen? Sorry, bin absoluter MMO Neuling. 4players.de hat eine neue Vorschau online: https://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Vorschau/30852/80313/3/The_Elder_Scrolls_Online.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Darüber musste ich so herzhaft lachen. Wer spielt in einem TES denn nur die Hauptstory durch und legt das Game dann weg? TES ist für mich schon seit Morrowind Abenteuer pur. Da interessiert mich die Hauptstory fast gar nicht. Alles andere drum herum interessiert mich bei weitem mehr. Daher bin ich auch seit über 400 Stunden an Skyrim dran. Und ich sehe immer noch kein Licht im Tunnel. TES ist so viel mehr als nur kurz die Hauptquest durchzocken. Ich weiß gar nicht auf wieviele Spiel-Stunden ich käme, wenn ich Morrowind, Oblivion und Skyrim zusammen zählen würde. Es wäre echt ne Menge Das macht TES einfach aus. Das Entdecken und Erkunden... die zahlreichen Nebenquest (die dunkle Bruderschaft )... Ein Blick auf den PvP Modus: https://www.eurogamer.de/articles/2014-02-17-the-elder-scolls-online-pvp-geschichten-fuers-lagerfeuer Klingt ja richtig genial... so langsam wird die Wartezeit echt zur Qual. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Ja da hast du Recht, das warten wird solangsam echt zur Qual...nach WoW, Guild Wars 2 wird das jetzt mein 3. MMOPRG. Gibt es schon ein paar Leute aus dem Forum die ne Gilde gründen? Und ist die Beta eigentlich schon gestartet bzw hatte jemand schon Antwort bekommen der sich angemeldet hat? Die Beta ist bereits auf dem PC gestartet. Zwischen dem 7.2. bis 10.2. war ein sogenannter Stresstest. Leider macht meine alte Mühle hier nicht mehr viel her, deshalb warte ich auch auf die PS4 Beta. Die soll allerdings erst kurz vor Release der PS4-Version (30.06) starten... also auch noch bischl Wartezeit. Bei einer Trophies-Gilde wäre ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Auf gameone.de haben sie eine Vorschau zum Spiel, stimmt es dass es monatlich 13 Euro Online-Gebühren kosten soll?Wenn ja, wer will das bezahlen? Ich mein man zahlt ja schon den regulären Spielpreis und soll dann noch monatlich diesen Betrag springen lassen, wer ausser Hardcore-Zockern will sich sowas leisten? Schreckt mich absolut abstossend ab, ich mein bei Skyrim und Oblivion hab ich wenigstens gewusst was ich mir leiste und an Kosten auf mich zukommt, aber das ist doch echt ein Witz, nur dass ich mit ein paar Leuten mich in SChlachten stürzen kann? Und offline zocken geht ja auch nicht. Das mit den 13 Euro im Monat stimmt. Der 1. Monat ist aber inkl. Und ob es sich nur Hardcore Zocker leisten können, bezweifel ich stark. 13 EUR ist jetzt nicht die Welt. Ein MMO verursacht nun mal wesentlich mehr Kosten als ein Offline-Singeplayer Game. Da sind zumal Serverkosten, Entwicklerkosten (es wird ja immer aktuellen Content geben) usw... da kommt einiges bei rum. Das man ein solches MMO Erlebnis nicht für lau bekommt, sollte eigentlich klar sein. Bei Final Fantasy Online zahlste auch einen Abo-Betrag. Man kann ja das Spiel im ersten Monat austesten... ist es für einen die Offenbarung, bleibt man dabei. Wenn nicht, stellt man das Spiel nach 4 Wochen wieder in die Ecke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Das heißt, man zahlt 69 Euro für das Spiel, und wenn man sich dann die monatlichen Kosten nicht leisten kann, ist das Spiel unspielbar, weil es offline nicht geht? Wir reden hier über ein Online Spiel. Offline geht bei EOS nix. Das sollte jedem klar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Mist, habe die Beta voll verpennt...nun lohnt es sich auch nicht mehr damit anzufangen da ich Morgen Abend erst Fertig bin mit dem aufbau meines neuen Rechners würde das eh nicht gehen...weis einer ob und wann ein neuer Beta Termin ist? Ich denke es wird noch 1 oder 2 Beta-Test für den PC geben. Genaues weiß man noch nicht. UPDATE 09.03 - Nächstes Wochenende sollte es wieder ein BETA-Event geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Hin und wieder gibts auch auf Amazon die Imperial Edition noch zum vorbestellen. Am kommendem Wochenende (14.03 bis 16.03) startet das nächste Beta-Event für den PC. Auf computerbild.de gibts nen tollen Bericht: https://www.computerbild.de/artikel/cbs-Vorschau-PC-The-Elder-Scrolls-Online-8220282.html TESO: Fazit nach 800 Stunden Spielzeit: Ja, bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Was muss man denn machen um an einen Beta Key ranzukommen?Edit: Sorry, habe nun einen dank Google... Auf meiner Krücke kann ich keine Beta zocken... du kannst ja mal am Wochenende deine Eindrücke von der Beta hier posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Kann ich machen. Habe vorhin noch eine Imperial Edition bei Amazon abstauben können, freu mich schon drauf. Hin und wieder kann man da die IE noch abgreifen. Sieht aber auch richtig geil auch die Edition. Ich zähle auch bereits die Tage bis zum Release. Zum einen weil auf unserer PS4 einfach noch kein Rollenspiel erschienen ist und zum anderen möchte ich mich einfach mal auf dieses MMO einlassen... und ich liebe die Welt von TES Bin mal gespannt, wie lange mich das Spiel begeistern kann. Hab aber jetzt schon die Befürchtung, dass es mein letztes Spiel für dieses Jahr sein wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Nein, sind sie leider nicht.Das sehe ich auch als größte Sorge, denn Konsolen sind nicht gerade als Plattform für MMOs bekannt. Wenn es ganz schlecht läuft gibt es nach 1-2 Monaten keine Spieler mehr, weil das Groß sich anderen Singleplayer Spielen zugewand hat. Ich sehe das nicht so düster... natürlich hast du recht. Aber ich denke die Konsoleros sehnen sich nach etwas Neueren. Für mich wird es das erste MMO sein. Wenn die Entwickler es schaffen in regelmäßigen Abständen Addons und neuen Content zu liefern, werden die Fans am Spiel dranbleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Habe denn Code für den vorzeitigen Zugang für die Imperial Edition eingegeben, kann ich dann auch am 30.03 als Kaiserlicher Zocken oder gibt es da in der Imperial Editionnoch einen Code denn ich Extra eingeben muss? Wäre ja blöd wenn es so wäre da der vorzeitigen Zugang somit kein Sinn machen würde... Du kannst sofort mit dem Kaiserlichen loslegen. Auch die anderen Dinge, wie das Pferd usw. stehen dir sofort zur Verfügung. Du scheints auf dem PC zu zocken... wirste dir das Spiel dann im Juni auch für die PS4 zulegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Was für mich absolut unverständlich bleibt. Wie kann man nur seine Spieler in drei autarke Bereiche splitten. Das Spiel würde auf Dauer viel Gesünder laufen, wenn alle Spieler sich auf den gleichen Servern einfinden würden. Vielleicht unterscheiden sich die Versionen zu sehr voneinander. Auch könnten die PC Spieler einen Vorteil (Maus+Tastatur) gegenüber den Konsolen Zocker haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Welches Startgebiet fandest du jetzt am besten? Diese Woche starten die PC'ler bereits mit dem Spiel... bin mal gespannt obs wirklich so geil wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Dann wünsche ich dir gleich schon mal sehr viel Spass beim zocken...um 13.00 Uhr gehen die Server on. Wir PS´ler müßen uns ja noch 3 Monate in Geduld üben. Ich hoffe, die Beta für die Playstation erschein mal bald. Möchte auch gerne mal einen Blick aufs Spiel werfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.