xenon800 Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Hi, werde auf jedenfall mit TESO anfangen, bin 22 Jahre alt und würde mich darüber freuen mit Leuten gemeinsam zu spielen. Spiele momentan ebenfalls gern Destiny, Mortal Kombat X und ich warte noch auf the Witcher. Über eine FA würde ich mich freuen: xenon800 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xenon800 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Hallo zusammen, ich bin momentan dabei eine kleine freundliche Gilde aufzubauen um zusammen zu Questen, sich auszutauschen und auch kleinere Gruppen für Verliese usw. zu gründen. Falls Ihr Interesse habt würde ich mich über eine Nachricht freuen (Spielen bevorzugt: Aldmeri-Dominion) PSN: xenon800 Mit freundlichem Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.