Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited

Recommended Posts

Ok, derzeit kann ich keine Waffen etc. analysieren. Müssen das Waffen mit extra Funktionen sein? Was bringt verwerten?

Was genau bedeutet das? Ich analysiere Crit für Dolche und kann dann kein Crit mehr auf Schwerter machen? ?

Vorheriger Post um 09:55

Post hinzugefügt um 09:57

@ Overcrash,würde mich dann auch gerne der Handelsgilde anschließen! ? können wir dann gerne die Tage machen

Hab mir das Teil für 1300 geholt ??das hat einfach was!

Also Überblick hab ich zzt null ???man wird ja förmlich mit allem erschlagen! Gut finde ich aber das man Quests teilen kann,nur manche sind wohl leider nur für eine Person ?Diese eine große Karte vom Anfang,ist dass das einzig große Gebiet oder kommen da noch mehr?

Danke! Ich wollte nur sicher gehen, weil dort sonst ja auch ab Lvl 1 hätte stehen können, statt 1-15. Bei Cyrodiil steht z.B. ab 10, von daher war mit unklar, was die Angabe des oberen Levels zu bedeuten hat.

Vorheriger Post um 16:14

Post hinzugefügt um 16:20

Das Preis-Leistungsverhältnis ist klasse. Trotzdem war ich nicht ganz zufrieden, da ich null Ahnung habe. Da hätte ich mir statt der vier ausführlichen (sehr speziellen: Zauberer auf Zweihänder :emot-what:) Klassen-Guides, lieber noch mehr Allgemeines gewünscht. Lieber ein paar Infos zu jedem Volk, wofür ein Nord z.B. am besten taugt, oder so.

Aber na ja, alleine der Crafting-Teil ist es schon wert! :smile:

Finde es doch sehr informativ,grade wie du schon erwähnt hast der Craftingteil ist sehr interessant

Ja das mit der Gruppe im PvP kann ich bestätigen ???

Waren gestern mit 6 Leuten unterwegs um hauptsächlich Verliese und Scherben zu machen. Waren dann in einer Instanz drin und hatten eigentlich bis dahin noch keinen Kontakt zum "Feind",bis zu dem Zeitpunkt als wir aus dem Verlies kamen und uns zwei aus dem Dolchsturzbündnis völlig verdutzt anguckten und die in 2 Sekunden platt waren! Die Reaktion und das Lachen im Partychat waren gestern unbezahlbar

War nen Verlies, instanzierte Bereiche gibt es in Cyrodiil nicht glaube ich.

Schade, dass der psn voice-chat nicht mit drauf war. Auch wenns lustiger war als es ausschaut. Die armen vom Ebenherz-Pakt tun mir immer noch leid xD

Ein typischer Fall von: Zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort :D

Jedenfalls eine richtig geile Aktion ???

Mit Beendigung der Hauptquestreihe kann man ins Startgebiet der nächsten Allianz ;-) Bin zwar selbst noch nicht soweit,aber ein Gildenkollege von mir spielt jetzt im Gebiet vom Ebenherz Pakt,angefangen haben wir auf Aldmeri! Das man den Char allerdings auch in der anderen Allianz haben kann bzw transen kann,das wäre mir jetzt auch neu

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...