RockstarJuiced Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Ok, derzeit kann ich keine Waffen etc. analysieren. Müssen das Waffen mit extra Funktionen sein? Was bringt verwerten? Was genau bedeutet das? Ich analysiere Crit für Dolche und kann dann kein Crit mehr auf Schwerter machen? ? Vorheriger Post um 09:55 Post hinzugefügt um 09:57 @ Overcrash,würde mich dann auch gerne der Handelsgilde anschließen! ? können wir dann gerne die Tage machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Wie sehe ich meinen Kumpel in der Gruppe? Sehen uns gegenseitig nicht :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Wie komme ich an die Kronen aus ESO Plus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Hab mir das Teil für 1300 geholt ??das hat einfach was! Also Überblick hab ich zzt null ???man wird ja förmlich mit allem erschlagen! Gut finde ich aber das man Quests teilen kann,nur manche sind wohl leider nur für eine Person ?Diese eine große Karte vom Anfang,ist dass das einzig große Gebiet oder kommen da noch mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Wo genau finde ich denn die ganzen gildenhändler für zb Wappenrock und Gildenbank? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Wie komme ich an die Sachen die ich im AH gekauft habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Wie besiegt man denn in den Verbannungszellen den ersten boss? Der macht nen Schlag mit 2000 Schäden und man ist tot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Suchen noch einen für Verbannungszellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Suchen noch einen für Verbannungszellen in der Aldmeri Allianz ID flexcapejule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Bei mir geht Gruppensuche nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Ist es normal das man so langsam Levelt? ?waren heute in einem Dungeon und es gab nicht mal ein Viertel des Balkens.....und das für den Aufwand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Hm komisch....haben so gut wie gar nichts an Erfahrung bekommen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Kann jedem empfehlen die neue Gamestar zu kaufen ?140 Seiten mit Klassen-,Dungeon -, PvP und Berufguides Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Danke! Ich wollte nur sicher gehen, weil dort sonst ja auch ab Lvl 1 hätte stehen können, statt 1-15. Bei Cyrodiil steht z.B. ab 10, von daher war mit unklar, was die Angabe des oberen Levels zu bedeuten hat. Vorheriger Post um 16:14 Post hinzugefügt um 16:20 Das Preis-Leistungsverhältnis ist klasse. Trotzdem war ich nicht ganz zufrieden, da ich null Ahnung habe. Da hätte ich mir statt der vier ausführlichen (sehr speziellen: Zauberer auf Zweihänder :emot-what:) Klassen-Guides, lieber noch mehr Allgemeines gewünscht. Lieber ein paar Infos zu jedem Volk, wofür ein Nord z.B. am besten taugt, oder so. Aber na ja, alleine der Crafting-Teil ist es schon wert! Finde es doch sehr informativ,grade wie du schon erwähnt hast der Craftingteil ist sehr interessant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Ja das mit der Gruppe im PvP kann ich bestätigen ??? Waren gestern mit 6 Leuten unterwegs um hauptsächlich Verliese und Scherben zu machen. Waren dann in einer Instanz drin und hatten eigentlich bis dahin noch keinen Kontakt zum "Feind",bis zu dem Zeitpunkt als wir aus dem Verlies kamen und uns zwei aus dem Dolchsturzbündnis völlig verdutzt anguckten und die in 2 Sekunden platt waren! Die Reaktion und das Lachen im Partychat waren gestern unbezahlbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 War nen Verlies, instanzierte Bereiche gibt es in Cyrodiil nicht glaube ich. Schade, dass der psn voice-chat nicht mit drauf war. Auch wenns lustiger war als es ausschaut. Die armen vom Ebenherz-Pakt tun mir immer noch leid Ein typischer Fall von: Zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort Jedenfalls eine richtig geile Aktion ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Ist bekannt wie lange die Wartungsarbeiten andauern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Kennt jemand das Problem das ihm während des Kampfes die Waffen fehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Mit Beendigung der Hauptquestreihe kann man ins Startgebiet der nächsten Allianz ;-) Bin zwar selbst noch nicht soweit,aber ein Gildenkollege von mir spielt jetzt im Gebiet vom Ebenherz Pakt,angefangen haben wir auf Aldmeri! Das man den Char allerdings auch in der anderen Allianz haben kann bzw transen kann,das wäre mir jetzt auch neu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Ja das geht natürlich :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.