RockstarJuiced Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Bin gespannt wie das Spiel wird! Hat schon jemand Eindrücke über den PC oder so bekommen können und kann grob mal bisschen was dazu erzählen? Gibt es Schlachtzüge und PvP? Geht es in Richtung WoW oder wie kann man sich das vorstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Also ich hab es ein paar Monate am PC gespielt, wenn man mal zum spielen kam (im ersten Monat). Um auf lvl 50 zu kommen braucht man keine Gruppe. Die Quests sind meist nicht sonderlich schwer (so wie in Skyrim). Nur für die Dungeon's braucht man noch 3 Leute. PvP geht ab lvl 10 glaub ich. Und ist mehr ein Burgen/Außenposten einnehmen und halten Prinzip. Belagerungswaffen bauen bzw. Verteidigungsanlagen. Früher gabs einen ziemlich heftigen Bug (man kann Vampir oder Werwolf werden) und es liefen fast nur Vampire rum und die waren wirklich fast unsterblich. Wie es jetzt ist weiß ich nicht. Ansonsten, gewinnt die Seite bzw. Fraktion die die meisten Spieler hat (Zerg vs. Zerg) Ach ja, nach lvl 50 kann man dann (in vorgeschriebener Reihenfolge) die Quests der anderen Fraktionen machen. Vielen Dank für den Einblick :-) Gibt es höhere Instanzen als die Dungeons? Also etwas mit größeren Bossen und schlachtzügen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Vielen herzlichen Dank, das hilft mir enorm weiter :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Falls jemand einen Code über hat,würde auch ich mich sehr über eine PN freuen :-) Bin sehr interessiert an dem Spiel und würde gerne die Möglichkeit wahrnehmen es vorher mal antesten zu können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Ich wusste nicht mal, daß ne Beta starten soll. Wann hat man sich denn anmelden können? Hätte ich gerne gemacht. So geht es mir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Hätte noch jemand einen Key über? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Hat noch jemand einen Code über? :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Werde wohl am Start sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Denke mal das kann man Vllt relativ gut zum Schluss machen wenn nicht mehr so aktiv gespielt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Kann man denn bei TESO Richtung Progress gehen? Würde müh echt interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Diese 12 er Raids kommen erst später,richtig? Bis dahin ist vieles auf 4 Mann ausgelegt? Auf Progress werd ich nicht mehr so gehen,hab das mit WoW abgeschlossen.....Das war wirklich Hardcore Raiden auf hohem Niveau! Bin da jetzt eher der Casual Gamer geworden, möchte aber dennoch versuchen das bestmögliche aus dem Charakter zu holen! Ich nehme mal an das es auch direkt paar Gilden hier im Forum geben wird, denen werd ich mich aber zu einem späteren Zeitpunkt anschließen. The Witcher 3 ist einfach zu groß und macht zu viel Spaß um es einfach mal schnell durchzuspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Was ist denn so besonders an den kaiserlichen? Wollte mit TESO noch bis Anfang Juli warten! Bekomm ich dann immernoch die imperial Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 (bearbeitet) Dann werd ich doch schonmal vorbestellen ? da sind dann wohl doch paar Vorteile dabei Download erst am 8.6?!?!??? Auch wenn es schleichwerbung ist, aber hatte mir zb Payday 2 für die Xbox one bestellt,das war vor einem halben Monat und es ist jetzt schon installiert!!! Ich frag mich nur was sich sony dabei denkt!!!! Den Werbeslogan von Sony ala Spiele zuerst blablabla ist ja mal der totale Reinfall! Wie soll das funktionieren wenn der Download so lange dauert? Bearbeitet 2. Juni 2015 von RockstarJuiced Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Ja aber was genau bringt Zenimax der verspätete Download? Gibt Leute die keine gute Internetverbindung haben und trotzdem gerne im Store kaufen....! Sony geb ich insofern Schuld, das Ihr Slogan einfach irreführend Vllt sogar einfach falsch ist! Wie soll man Spiele als Vorbesteller am ersten Tag genießen können wenn man den ersten Tag nur am runterladen ist? Finde da könnte Sony schon etwas mehr verhandeln! Immerhin haben die durch die PSN Vorbesteller genau das was die immer wollten....Spiele die man nicht auf den Gebrauchtspielemarkt werfen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Gibt's ne Forums Gilde? Vorheriger Post um 20:31 Post hinzugefügt um 21:27 Irgendwie ist das für mein Empfinden etwas blöd gewählt....jede Klasse hat bei jeder Fraktion eine andere Stärke was letztendlich dazu führt das zb Schurken etc Dolchsturzbündnis spielen,während sowas wie Magier woanders hingehen wegen den Vorteilen! Aber ich denk eine Gruppe profitiert von jeder Klasse,nur wie soll man da zusammenspielen wenn dann jeder für den Vorteil in ein anderes Bündnis geht? Steh grad etwas auf den Schlauch.....kann mich jemand aufklären wegen den Klassen und Bündnissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Wie werden denn die Sachen verkauft? Bei ganz normalen Händlern oder bei Auktionshäusern? Was gibt es für Stufen der Rüstung? Rare,episch und legendär oder wie ist das aufgebaut? Wie ist das mit dieser Rüstung die man im Charakterfenster beim erstellen des Chars betrachten konnte? Ist dass das einzige Rüstungsset im Endgame oder gibt es mehrere Sets ähnlich einem World of Warcraft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Also ein paar Grundlegende Dinge- Inventar vergrößert man beim Taschenverkäufer - die ersten 3 Vergrößerungen kostet etwas weniger als 10k zusammen (die erste sogar nur 400 oder 500g), maximal sind 160 Plätze möglich, meine ich (60 übers Reittier) - Teuer ist das Inventar nicht - die Relevanz wird gleich klar^^ - Die Truhe kann man in der Truhe direkt vergrößern, dies ist wirklich teuer, bis die Truhe fertig ist gehen 500.000 Gold - 1.000.000 drauf (bin noch nicht fertig^^ kanns nicht genau sagen aber ich glaube bei 250 ist schluss in der Truhe^^ - zusätzlich kannst du dein Inventar mit Reitstunden vergrößern (in den Ställen möglich) - du kannst 8 Chars gleichzeitig haben, beim Login wird gefragt mit wem du dich einloggen willst (identisch mit dem PC) - es gibt keine dauerhafte kleine Minimap (falls jemand eine Suchen sollte ) wie beim PC (das sind PC AddOns die wir wohl nicht bekommen) - Es gibt kein Auktionshaus, gehandelt wird in TESO über Handelsgilden und Gildenhändler (wer eine Handelsgilde braucht kann mich gerne Anschreiben :3, ich versuche grade eine Auszubauen) - Es gibt keinen Text-Chat... leider - Du kannst aus den Voice Channeln austreten, falls dich das gequake nervt - Gruppenmitglieder kannst du über die Gruppensuche finden - sofern du das brauchst - relevant ingame ist die PSN ID nicht der TESO Account, alle aktionen, invites, mails usw gehen über die PSN ID - du kannst keine Quest Items verkaufen (glaube ich^^), zumindest sind Questitems gekennzeichnet als solche - Rohmaterial ist immer viel teurer als das Material das daraus gewonnen wird. - die Qualitätsstufe ist Weiß>Grün>Blau>Lila>Gold - Goldene Upgrader und Lilanes Zutaten können nicht auf herkömmlichen Weg gefunden werden - Die Lieferjungen lohnen sich! - dies ist einer der möglichkeiten an epische Zutaten und legendäre Upgrader zu kommen. - Material veredeln lohnt sich nur mit entsprechendem Handwerksskill auf 3 - PvP ist ab level 10 möglich, sobald VR Spieler im Spiel sind, lohnt es sich mit Level 10 aber kaum... da nur euer Status und nicht euer Equip/Skills auf VR1 erhöht wird. - Kaiser wird der Spieler mit den meisten Punkten, sofern seine Allianz alle 6 Burgen um den Kaiserthron hält. - der Kaiser kann in der Kampagne wechseln! Sobald eine andere Fraktion alle 6 Burgen erobert hat, stellt diese Fraktion den Kaiser. - Waffenwechsel gibt es erst mit level 15 €dit: - Handwerksmaterial ist aus den Truhen heraus benutzbar (aber Vorsicht, ihr könnt auch aus der Truhe heraus Equip zerlegen!) so mehr fällt mir grade nicht ein^^ ich hoffe das ist etwas verständlich Wenn sonst noch jemand was wissen will, per PSN ID (am liebsten per Mail ingame^^ bin jetzt wieder an der Konsole :3) Danke für dir Erläuterungen ? Gibt es nur ein festes Set im Endgame oder gibt es mehrere T Sets wie zb in WoW? Oder ist die Rüstung aus der Charaktererstellung fest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Das der Textchat fehlt, hat mich heute morgen auch geschockt. Eine Minimap hat TESO noch nie gehabt, das waren Add-Ons auf dem PC von Spielern. TESO "Natur" hat schon immer nur den Kompass, für mich auch etwas ungewohnt, das ich immer das Minimap Add-on hatte, aber es geht schon auch ohne. Ich persönlich werde ettliche "Gimmicks" vom PC vermissen, aber trotz allem, fühlt sich für mich das Konsolen TESO echter an... sofern meine Freundin mitzieht werde ich meine primäre spielzeit also wohl auf die Konsole verlagern^^ Die Steuerung wirkt echter und das Kämpfen ist einfacher als auf dem PC, was durch die direktere Steuerung durch den Controller ja zu erwarten war. Das System Menü ist etwas unständlicher, aber das liegt einfach daran das ich nicht für jedes Menü eine Shortcut-Taste habe, sondern eben immer hinklicken muss. Insgesamt ist es aber übersichtlich und ordentlich, nur wenn du das vom PC gewohnt bist, fühl sich das Menü halt etwas umständlich an^^. Equip ist ein schwere Thema in TESO - ich versuche es so einfach wie möglich zu halten^^ In TESO gibt es 3 Arten von Equip - gecraftet, PvP und gedropt Fangen wir mit gecraftet an - gecraftetes Equip gibt es bis level 50 für alle 2 level (ALLES Equip), also anders ausgedrückt der Herstellintervall ist immer +2, ab VR reduziert er sich auf +1. Es gibt über 20 verschiedene Sets die man herstellen kann, einige davon mehr andere davon weniger fürs Lategame tauglich, was aber auch von deinem Lategame abhängig ist. PvP Lategame braucht teilweise anderes Equip wie PvE Lategame. Dann gibt es gedropptes Equip. Z.b. das Hexer Set (eines der im LG benutzen Sets) - dieses gibt es einmal im lowgame bereits von level 15-25 (oder so. Bin mir nicht ganz sicher bei der Range) und dann taucht es ab VR1 wieder auf. Anders ausgedrückt, jedes gedroppte Set, dropt mit der Level Range in dem Dungeon in dem es vor kommt. Ab VR 1 taucht dieses Equip wieder auf in den einzelnen Dungeon. Ich meine in allen VR Stufen (kann mich aber irren, zumindest kenn eich Hexer z.b. in VR1, VR12 und VR14 (aktuelle Höchststufe) Am Ende gibt es dann noch das PvP Equip das man mit Allianzpunkten kaufen muss. Dies ist (glaube ich immer) episch . also lila und kommt meines wissens nach (das kann etwas veraltet sein, war schon lange nichtmehr in den Allianz Shops) in 2-3 Level Stufen. Z.b. Vr1, Vr12, VR14 oder VR1, Vr6, VR10 usw... wie genau die aufteilung ist habe ich nicht im Kopf. Nun gehts weiter. Gedropptes und Geschmiedetes Equip kann in allen Stufen vorkommen. Während gedropptest Equip von weiß bis lila droppen kann (Gold muss man selbst aufwerten), so ist geschmiedetes Equip immer erst weiß^^ und kann selbst bis gelb hoch geschmiedet werden. Bei ausgeskilltem Upgradeskill benötigt ihr 2 Grüne, 3 Blaue, 4 Lilane und 8 Gelbe für einen 100% aufwertung. Es geht auch mit weniger, aber dadurch reduziert sich die Erfolgschance. PvP Equip ist gekauft immer lila (meine ich) und aus gewonnen Kisten eventuell auch Gold. auch das lilane PvP Equip kann man selbst weiter hoch upgraden. Wichtig man kann kein Ringe und Amulette herstellen. Und diese Ebensowenig upgraden. Gedroppte Ringe können daher maximal lila sein - ein paar wenige könnten aber das Glück haben, einen goldenen Hexer Ring z.b. aus einer PvP Truhe zu ergattern, die ist theoretisch (und praktisch möglich) Last but not Least, die TESO+ Mitgliedschaft müsst ihr euch im PSN Store kaufen. Ingame gibt es nur Ware gegen Kronen. Sowohl Kronen als auch die TESO+ gibt es nur im PSN Store. Vielen Dank ?ich nehme mal an das VR der Veteranenrang ist oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Was bringen dann diese Ränge? Schalte ich dadurch noch was besonderes frei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Bin mit einem Kumpel auch noch an einer Gilde interessiert ?Werden morgen beide anfangen zu spielen und haben bei Aldmeri Dominion angefangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.