Hotzenplotz Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Hab ich das jetzt eigentlich richtig rausgelesen, das es ein 15 GB Patch zu Beginn gibt?Dann hoffe ich mal das GS heute schon rausgibt, sonst wird das morgen eng mit zocken ^^ Jup 15GB Patch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Naja mein DL läuft geh jetzt eh erstmal arbeiten dann pennen bis dahin sollte alles runtergeladen sein und morgen sieht mann sich dann in Tamriel, viel spass denen die es dann ab 0:00 Uhr schon zocken und viel glück denen die es heute hoffentlich noch vor dem streik in der Post haben. Würde mich wundern wenn man um 0:00 Uhr zum zocken kommt. Wenn alle versuchen gleichzeitig reinzukommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Hat jemand den Code schon?Wenn man es im Store vorbestellt hat, bekommt man dann den Code von Bethesda oder von PS Store zugeschickt oder wie ist das? Muss man den Code auch irgendwie beim ersten Start eingeben? EDIT: Ich hoffe mal schon, dass um 0:00 jeder reinkommt. Soooo großer Andrang ist bei dem spiel auch nicht im vergleich zu GTA V damals o.Ä. Man bekommt einen Code wenn man im Store kauft???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Da ich neugierig war hab ichs dann gestren mal ein wenig angedaddelt. Macht einen soliden Eindruck und gegenüber anderen MMOs ist der Einstieg und das Handling relativ selbsterklärend. Macht nen guten Eindruck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Bin heut abend auch mal gespannt^^ Ist alles gut Dark Ich wollte auch erst heute Abend beginnen aber dann blinkte um 24:00 Uhr die Nachricht auf das ich loslegen kann und dann war ich doch neugierig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Server down, Wartungsarbeiten -.-Wie lange wohl? Naja das können sie jetzt keine 2 Tage durchziehen sonst geht der Shitstorm los ... aber wer hätte was anderes vermutet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Hast du eine Ahnung. ^^In den ersten 30 Tagen waren die Server 2x in der Woche für mehrere Stunden down. Dann kamen noch die außerplanmäßigen Serverdowns dazu. Mal den Teufel nicht an die Wand ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Kein Text-Chat find ich schon hart. Das sollte eigentlich kein Problem sein diesen einzufügen. Aber wie spielt es sich so mit Controller? Wie Skyrim ... ein bischen besser allerdings. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 1500 Kronen + Bonus fürs Aufleveln ist doch ein Vorteil, oder etwa nicht? Denn wenn ich es nicht kaufe, habe ich keine 1500 Kronen und in der gleichen Zeit wie jemand der es gekauft hat bekomme ich nicht den gleichen Levelanstieg. Weil er ja einen Bonus hat. Sprich, ich muss zwingend öfter online sein um seinen Bonus wett zu machen Oder verstehe ich das falsch? Das ist nicht wirklich ein Vorteil weil du als nicht-Zahler das auch erreichen kannst halt nur mit etwas mehr Zeitaufwand. Ein Vorteil wäre es wenn die anderen das nicht bekommen würden. Und da es ein Level-Cap gibt und auch beim Waffenentwickeln irgendwann Schluss ist ist das nur zeitlich begrenzt. Ohne Level-Cap wäre das ein Vorteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.