Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited

Recommended Posts

Naja mein DL läuft geh jetzt eh erstmal arbeiten dann pennen bis dahin sollte alles runtergeladen sein und morgen sieht mann sich dann in Tamriel, viel spass denen die es dann ab 0:00 Uhr schon zocken und viel glück denen die es heute hoffentlich noch vor dem streik in der Post haben.

Würde mich wundern wenn man um 0:00 Uhr zum zocken kommt. Wenn alle versuchen gleichzeitig reinzukommen.

Hat jemand den Code schon?

Wenn man es im Store vorbestellt hat, bekommt man dann den Code von Bethesda oder von PS Store zugeschickt oder wie ist das?

Muss man den Code auch irgendwie beim ersten Start eingeben?

EDIT: Ich hoffe mal schon, dass um 0:00 jeder reinkommt. Soooo großer Andrang ist bei dem spiel auch nicht im vergleich zu GTA V damals o.Ä.

Man bekommt einen Code wenn man im Store kauft????

1500 Kronen + Bonus fürs Aufleveln ist doch ein Vorteil, oder etwa nicht? Denn wenn ich es nicht kaufe, habe ich keine 1500 Kronen und in der gleichen Zeit wie jemand der es gekauft hat bekomme ich nicht den gleichen Levelanstieg. Weil er ja einen Bonus hat. Sprich, ich muss zwingend öfter online sein um seinen Bonus wett zu machen :) Oder verstehe ich das falsch?

Das ist nicht wirklich ein Vorteil weil du als nicht-Zahler das auch erreichen kannst halt nur mit etwas mehr Zeitaufwand. Ein Vorteil wäre es wenn die anderen das nicht bekommen würden. Und da es ein Level-Cap gibt und auch beim Waffenentwickeln irgendwann Schluss ist ist das nur zeitlich begrenzt. Ohne Level-Cap wäre das ein Vorteil.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...