darkfortune Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Man kann auch mehr champp bekommen pro vr Level. Wenn man nur spielt wenn man erfrischt is.Man kann unendlich champp bekommen, wenn man vr14 is leveln die champp weiter Ja stimmt. Wenn ich mich einlogge krieg ich immer diese Meldung das ich erfrischt bin. War aber net immer so. Woran liegt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 wie ist das wenn ich jemandem etwas per nachnahme verkaufe, der aber keinen bock mehr hat und es zurück schickt? bleib ich dann auf dem porto sitzen oder bekommt man das auch wieder? logisch wäre ja, dass man es wieder bekommt. und kann man bei einem vor-ort tausch auch bescheißen? irgendwer sagte, das ginge. Wird sich bei mir übermorgen raustellen. Hab was verschickt hat aber bis jetzt net angenommen. Ich denk das das Porto weg ist. Weils ja die Versendung an sich ist. Und die bezahlt man und erfolgt auch. Ja bei direktem Tausch kann man übers Ohr gehauen werden. Sobald man den Tausch bestätigt und Bild blau wird geht der andere schnell hin und nimmt es raus und bestätigt. Sicherste Methode bleibt Nachnahme. Mach ausschliesslich das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 5 % und wenn mich nicht alles täuscht nach 30 Tagen . Nachnahme die nicht angenommen wird erhält man nach 3 Tagen zurück. Inclusive Versandgebühr. Vorheriger Post um 13:20 Post hinzugefügt um 13:22 Ich hätte mal paar Fragen zur Nachnahme:Wo kann man die Gebühr sehen? Wieviel ist das immer? Wird das prozentual gerechnet? Was passiert, wenn jemand die Nachnahme nicht zurückschickt bzw ewig nicht annimmt? Kommt das irgendwann wieder zurück, wenn ja wann? Gegenstand in den Anhang packen und den Betrag eingeben. X drücken und dann siehst bei Porto wieviel es kostet. Je höher der Betrag desto mehr Porto. Wieviel Prozent weiß ich aber net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Ich habe fertig... (1. deutscher, 3. weltweit laut psnprofiles)... das erste mal das ich sowas schaffe! YAY! :cool2:Meister Angler Platin Für die die es interessiert, ich habe weit über 8.000 Angelversuche/Köder verbraucht und knappe 2 Wochen jeden Abend mehrere Stunden geangelt! Glückwunsch. Bei mir wirds noch ne Weile dauern. Angel auch sehr viel. Bestimmt schon 60 Stunden und hab grad mal Ebenherz und Kalthafen fertig^^. Schätze nochmal so 100 Stunden und ich hab alle^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 (bearbeitet) Damit haste ja die (für mich wars so) nervigste Zone schon fertig... Schattenfenn... die hat mich so unglaublich aufgeregt...Aber paar nervige werden noch kommen! Hör mir bloß auf. Der verfluchte Quastenflosser in Schattenfenn hat mich ca 700 Köder gekostet. Und der Zahn Hai in Kalthafen ca 400. Waren bis jetzt die beiden nervigsten. Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk Bearbeitet 16. September 2015 von darkfortune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Danke, das beruhigt mich jetzt ungemein. Dachte schon mein Router oder so ist kaputt aber kann ja eigentlich nicht sein wenn andere Onlinerollenspiele bzw Multiplayer Games perfekt laufen. Hoffentlich kümmern die sich da bald drum, diese Verschlimmbesserung geht mir auch mächtig gegen den Strich vor allem als Eso Plus Kunde kommt man sich da schon echt dumm vor Vorhin erst wiedeR: Ich stehe ganz ruhig da und lausche einem Gespräch während der Storymission auf einmal schwarzer Bildschirm. Natürlich bin ich rausgeflogen und als Grund stand da sie haben zu viele Nachrichten in kurzer Zeit verschickt bitte hören sie auf zu spammen. Ist klar Controller liegt ruhig da ich lausche dem Spiel und werd dann als Spammer hingestellt -.- Ist nicht nur nervig sondern extrem mies wenn einem dadurch interessante Punkte der Story vermiest werden weil man sich gar nicht mehr richtig drauf konzentrieren kann. Am Mittwoch kommt ein 4 GB Patch. Mal schauen wie gut dann Es noch làäuft. Hab auch Probleme nur net so gravierend Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Ich rede ja nicht von Cyrodiil, sondern vom Rest in Tamriel und den Gruppendungeons... die Folge wird sein, dass einzelne Allianzen ausgedünnt werden, da sich die Leute der Allianz mit den meisten Spielern anschliessen werden, besonders im Post-Storymodus.Mich hat man ja auch aufgefordert, mit einem anderen Charakter in die andere Allianz zu wechseln und wie schon gesagt, spätestens nach der Story wenn alle Verliese im Veteranen-Level sind, merkt man die Konsequenz, wenn die Freunde woanders sind. Die Gruppenverliese haben ja nichts zu tun mit den Allianzen. Wie schon gesagt wurde ist es net zu ändern und lässt sich auch net umgehen. meiner Meinung nach gibt es für jede Allianz genug Spieler. kriegt die Freundesliste halt Zuwachs^^ Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 (bearbeitet) suche leute, die 8 analysen haben bei torso (schwer) beine (mittel) taille, hände, beine (leicht) um mir eine rüstung zusammenzustellen. muss natürlich nicht alles einer können. ist bisher auch nur eine ueberlegung, aber es wäre gut, zu wissen, ob ich das zusammen bekäme. Torso kann ich. Beine muss ich schauen. Mit leichter Rüstung kann ich wahrscheinlich net dienen. Aber ich schau mal. Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk Bearbeitet 2. Oktober 2015 von darkfortune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 sind echt keine sozialen Wölfe im Dolchsturzbündnis unterwegs? muss dringend mal gebissen werden. saaaaabber würd ich ja. Bin aber leider Ebenherz. Es rennen definitiv blaue Schlümpfe hier im Forum rum. Aber die haben wohl keine Lust^^ Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Mal ne Frage. Die Trophäe "Unsittlicher Anblick" erscheint bei mir nicht. Hatte auch nochmal die Trophäen Beschreibung gelesen und hab alles so gemacht wie beschrieben und das mehrmals. Aber die Trophäe lässt sich net freischalten. Irgendwer irgendwelche Tipps? Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Jup. Hatte ich gemacht. Hatte nur geklaute Sachen an ausser Gürtel. Da hab ich keinen bis jetzt gefunden. da trug ich nix. Viermal jetzt probiert nichts. Die erste Errungenschaft hab ich gekriegt die zweite für alle Kleidungsstücke nicht. Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Musst dich mal in den Gebäuden der Rüstungsmacher umsehen, da könnte man eigentlich auch mal einen Gürtel klauen. Danke. Hab gestern in diversen Wohnhäusern danach gesucht und einen gefunden. Und noch ne Halskette dazu. Hab mich komplett ausser Ringen mit geklauten Sachen angezogen und dann hats geklappt. Offensichtlich reicht es nicht nur ein paar Slots mit geklauten Sachen zu belegen. Nur komplett. Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Schmuck und Waffen sind glaube ich nicht nötig. Aber die Erungenschaft ist doch eindeutig... ALLE Kleidung^^ Wenn ein Gürtel fehlt ist es nicht alles :3 - ich hab einfach alles gediebt (inklu. Schmuck und Waffen^^) und ging mit firsttry^^ Ich lese halt immer das man nicht komplett alle Kleidungsslots belegen musst. Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 ob man es muss der nicht... kA ich hatte den erfolg direkt mit dem ersten Versuch... dir fehlte Taile und es klappte nicht... also entweder hattest du noch irgendwas "eigenes" an, oder du hast den Gürtel gebraucht Ne hatte nix mehr eigenes an. Aber mit dem Gürtel hats wie gesagt geklappt. Anscheinend ist die Trophäe verbuggt wenn manche nicht alle Slots belegen müssen um die Trophäe zu kriegen. Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Naja, immerhin funktioniert sie wenn du alles angelegt hast^^ hattest du Waffen und/oder Schmuck an? Fast. Waffe, Schild, komplette Rüstung, Halskette. Nur die Ringslots waren nicht belegt. Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 Hi Leute Falls folgendes nicht gestattet ist einfach löschen. Ein Kollege bietet an bei entsprechender Ingame Bezahlung diverse Trophys mit euch zu machen. Wie und wieviel genau hängt davon ab was ihr braucht. Er hat einige Leute an der Hand die wissen wie man spielt. ^^ Für weitere Infos wendet euch an an die PSN ID Cheesys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.