Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited

Recommended Posts

Ok. Dann war ich da wohl was schlampig.

Hehe so in etwa. ^^ Ne Spaß.

Ich bin jetzt in Ostmarsch und muss noch ins Rift und Kalthafen. Da dürfte noch einiges zusammenkommen. Viele Bücher liegen irgendwo in der pampa. Bei kleinen Lagern oder Wagen oder Felsen. Und einige findest du automatisch wenn du questest oder Verliese machst oder jeden Ort den es zu entdecken gibt abklapperst. Und man muss net mal so intensiv suchen.

Vorheriger Post um 16:59

Post hinzugefügt um 17:26

Das Problem ist, das euch das Addon fehlt welches die ganzen Bücher anzeigt. Aber vielleicht gibt es ja im Netz eine Karte dazu.

Gut zu wissen. Danke. Momentan bin ich mit meiner Ausbeute aber sehr zufrieden^^

Vorheriger Post um 17:26

Post hinzugefügt um 17:27

Super Sache. Dürfte das ganze noch etwas beschleunigen^^

Erläutere mal bitte die Gruppenverliese und die Kaisertrophäe.

Was muss man da genau tun?

Zu max viert rein. Und durchspielen. Beim ersten Mal kriegst du drinnen eine Quest die eigentlich immer darauf hinausläuft den Endboss zu killen. Wie Reiner aber sxhon schrieb. Sehr viele Gegner die vergleichsweiße enormen Schaden machen im Gegensatz zu den normalen Mobs ausserhalb.

Ab nem bestimmten rang gibts dann andere Quests bei den Unerschrockenen jeweils und wenn die abschliesst kriegst im Lager der Unerschrockenen einen Schlüssel für die Truhen. Die Verliese sind zu viert zu empfehlen. Und mindestens ein Heiler ist unabdingbar.

Man kanns zwar austricksen damit es net zu schwer wird, gibt dann allerdings keinen Loot. Bosse lassen in der Regel 6 bis 7 Sachen fallen.

Kaisertrophäe hat Reiner auch schon geschrieben. Zwei kleine Anmerkungen. Europaweit die meisten Punkte stimmt aber nur innerhalb einer Allianz. Und brauchst alle Burgen.

Da kann man die Kaisertrophäe ja auch eigentlich mit einer anderen Person erspielen wenn nur die Punkte innerhalb der Allianz zählen oder? Oder gleich alleine erspielen. Was ist wenn man in keiner Allianz ist kann man die Trophäe dann nicht erspielen?

Zu Spielbeginn entscheidest du dich automatisch für eine. Ansonsten kannst ja gar net spielen. Sprich Ebenherz Dolchsturz oder Aldmeri. Und der Pvp zockst du dann natürlich auch in der entsprechenden Fraktion.

Ein Kumpel wird nicht reichen bzw brauchst sehr viel Glück damit du dann die meisten Punkte hast. Bei uns ist eine Idee am wachsen wie wir das am besten machen. Aber das dauert noch. Erst mal mehr leveln und ne gute Rüstung herstellen und die skills optimieren. Mal schauen. Wird ne langwierige Sache.

Vorheriger Post um 17:17

Post hinzugefügt um 17:18

Die Verliese mit den Himmelsscherben fand ich bisher nicht schwer hab die alle bisher ganz easy alleine gemacht

Von diesen Orten wird nicht geredet. Es sind die Gruppenverliese gemeint. Was du meinst sind normale Höhlen die man erforschen kann.

Pilzgrotte ist ein Gruppenverlies. Versuch das mal alleine und sag Bescheid wie es gelaufen ist :)

Ich hab schon verstanden von was die rede is und er meint nicht die Gruppenverliese wie er ja schon gesagt hat.

Aber hauptsache erstmal klugscheißen :D

1. Hab ich das überlesen.

2. Gewöhn dir ganz fix nen anderen Ton an.

Schreib normal mit mir oder lass es bleiben.

Vorheriger Post um 20:37

Post hinzugefügt um 20:39

In welchem Behälter war denn das drin? Letztes Jahr hab ich ein paar mal Stile gefunden, aber seit Wiedereinstieg kein einziges. Und ja, aber Stil-Buch 10 sind die Preise ziemlich hoch.

@Reiner

Kargstein ist komplett auf Gruppe ausgelegt. Selbst die Verliese mit den Himmelsscherben.

Den letzten Teil hab ich net gesehen. Kargstein bin ich noch net. Aber gut wissen.

Vorheriger Post um 20:39

Post hinzugefügt um 20:45

@dark

Weltweite Störung beim Loginsystem des PSN. Stand vorhin auf ner Serviceseite.

Unser tolles PSN halt mal wieder.

Im PSN bin ich angemeldet. Nur ins spiel komm ich net. Ist echt net mehr normal. Hab irgendwie das Gefühl das es immer sxhlimmer wird.

Langsam wirds Zeit für Gutscheinaktionen. :(

Vorheriger Post um 20:45

Post hinzugefügt um 20:57

Ok das heißt ihr seit selber noch nicht soweit wie ihr das am besten angeht. Wär nicht schlecht wenn der Leitfaden mal fertig gestellt wird. Hab noch kein Plan wie ich mit dem Spiel anfangen soll, was man am besten als erstes machen sollte.

Ne bei weitem net. Wir brauchen zu gegebener zeit auch noch ein paar leute wahrscheinlich weil nur sehr wenige das ernsthaft angehen wollen.

Bearbeitet von darkfortune

Ich würde das ernsthaft angehen wollen, nur frage ich mich gerade, wie viel Zeit man da so einplanen sollte bei dem was ihr vor habt? :biggrin5:

Lol. Keine Ahnung. Aber da die Trophäe ja letztendlich jeder braucht ist es sehr langwierig.

Ernsthaft werden wirs erst angehen wenn wir alle mindestens veteran1 sind. Wegen Skillpunkten und der guten selbstherstellten Rüstung. Und dann ist erstmal normal leveln angesagt um die skillpunkte freizukriegen bei den Perks. Haben teilweise sxhon angefangen damit.

Ja, das wird sicherlich sehr langwierig.. ich habe auch noch keine Ahnung wie ich das angehen soll. Bin jetzt fast bei den Veteranlevel und da ich ab August studiere habe ich dann ordentlich Zeit mir das mal genauer anzugucken. :cool2:

Kannst bei uns mit einsteigen. Nicht alle zocken regelmässig aber ist ja auch keine Pflicht. Musst nur Ebenherz sein. Hilfsbereit und freundlich und musst auf facebook der Gruppe beitreten zwecks Absprachen. Sind alle darin. Haben auch nen Whatsappchat aber der ist optional und wird für alles benutzt. Auch jede Menge Bullshit schreiben^^

1. Lasse ich mir von dir nicht sagen wie ich was zu schreiben habe :D

2. Wieso MUSS man sowieso noch einen Char erstellen ?

3. Sind deine "Wartungsarbeiten" nur blinde Vermutungen, bei mir und einigen aus meiner Fl ging alles habe ganz easy noch die neuen Ps+ Spiele geladen und konnte auch Online ohne Probleme DriveClub zocken.

Anscheind geht's dir hier nur drum einfach zu Kommentieren:banghead:

1. Artikulation ist das Zauberwort. Aber ich sehe schon das das bei dir eher schwierig wird. Grundlos Leute anzugreifen weil man was überliest zum Beispiel zeugt von sehr erwachsenem Verhalten.

3. Weil ich in der Schule das Lesen gelernt habe? Wenn bei mir steht :"Dieser Dienst wird zur Zeit gewartet" was ist die logische Antwort?

Bei mir auf der liste haben auch fast alle zocken können. Aber jedesmal wenn ich ins spiel wollte hat er mich vom PSN abgemeldet mit der oben geschriebenen Meldung. Und wie dir vllt bekannt sein sollte gibt es immer welche die trotzdem zocken können. Aber das heißt net das es eigentlich läuft nur weils bei dir läuft. Aber das nur mal am rande.

Das war mein letzter Kommentar zu deinen dümmlichen Anspielungen. Unterrhalte mich lieber mit Menschen die es begriffen haben wie man miteinander umgeht.

Vorheriger Post um 06:40

Post hinzugefügt um 06:45

Wieso sollte sie das tun?

Tja... hab hier schon öfter gelesen das man seinen Char importieren kann. Hab dann aber auch schon oft gelesen das man zwar in die neuen Gebiete kann aber trotzdem noch im selben Pakt ist. Hab das bei uns in der Gilde angesrochen weil zwei oder Drei Leute meinten, die das Game auf dem pc gezockt haben, das es net gehen würde. Hab da noch keine Möglichkeit gefunden das selbst zu prüfen. Bin da noch net soweit. Wäre natürlich ne Supersache wenn man seinen Char übernehmen könnte für die anderen Pakte.

Bearbeitet von darkfortune

Natürlich bleibt in der gleichen Fraktion die man zu Beginn gewählt hat. Darum sollte man sich auch vorher absprechen, wenn man zusammen spielen/questen will. Für die Trophäen aber nicht relevant.

Also müssen muss sie nicht. :D

Also heisst das das man das Bündnis nicht wechseln kann aber dennoch im anderen startgebeit startet man halt nur net Dolchsturz bzw Aldmeri ist. Aber zurückreisen geht oder? Also in das Gebiet von Ebenherz wenn man will. Und man kann auch noch mit seinen leuten zocken jederzeit?

Mit Beendigung der Hauptquestreihe kann man ins Startgebiet der nächsten Allianz ;-) Bin zwar selbst noch nicht soweit,aber ein Gildenkollege von mir spielt jetzt im Gebiet vom Ebenherz Pakt,angefangen haben wir auf Aldmeri! Das man den Char allerdings auch in der anderen Allianz haben kann bzw transen kann,das wäre mir jetzt auch neu

Und kann dein Kollege zurück ins aldmeri Gebiet. Also reisen meine ich.

Nach Beendigung der Hauptquest kommt man in die veteranengebiete der anderen allianzen (Startgebiet Ohne Lvl 1-50 spieler) . Es ist auch kein zusammenspielen mit Spielern die die Hauptquest noch nicht beendet haben möglich. Wollt es nur mal genauer definieren. Falls bereits gepostet wurde Sorry hab nicht alles durchgelesen.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Auch dir danke für die info. Ich war nur net mehr sicher was jetzt stimmt weil ich hier was lese und andere was anderes sagen. Jetzt bin ich schlauer. Hätte es früher oder später auch noch rausgefunden aber das dauert noch ein Weilchen^^

Wenn du mit V1 bist, kannst du ins nächste Allianzgebiet und jederzeit in deine Heimat zurück. Zusammenspielen geht nur, wenn ihr alle aus der gleichen Allianz seit. Also wenn ihr. z. B. alle im Dolchstürz-Bündnis startet, könnt ihr gemeinsam als V1 ins Aldmeri Gebiet und später ins Gebiet vom Ebenherz-Pakt. Und dann, wenn die Karte aufgedeckt ist (die ganzen Wegschreine), könnt ihr hinreisen wo hin ihr wollt.

So ist es. Du kannst im AvA nur gegen ihn kämpfen.

Ja ok. Dank dir ebenfalls :)

Ich brauch mal eure Hilfe. Wie erkenne ich den welche Sachen ich am besten verkaufe, welche ich zerlege und welche ich am besten analysiere.

Was ist dieser Lärm im Spiel der manchmal plötzlich auftritt?

Verkaufen kannst du Plunder und Sammlerstücke.

Zerlegen kannst du alles. Es empfiehlt sich die Sachen zu verwerten die du für dein Handwerk brauchst um den Rang zu steigern. Analysieren kannst eigentlich auch alles. Auch hier am besten die Sachen analysieren du die brauchst um dir später deine Wunschrüstung herzustellen.

du kannst die punkte ja zurücksetzten, daher benötigt man nur 1 mal 1200 punkte.

trotzdem muss es weiter punkte geben!

ich bin v9 und habe bis dahin 48 championspunkte bekommen.

sind 6 punkte pro v-level. (8 rangaufstiege).

13 x 6 = 78 punkte bis v14.

bei 8 charaktern sind das 8 x 78 = 624.

würde also nicht ausreichen, 8 chars auf v14 zu bringen.

selbst wenn man bei löschung eines chars die punkte behält, ist das sicher nicht so gedacht, denn das wäre abartig.

Also. Ich bin fast v3 und hab 18 Punkte. Noch zwei und ich hab v3. Ein Kollege ist mit exakt 40 Punkten rang 5 geworden.

Bin grad bissl verwundert weil du 6 Punkte schreibst. Wenn du was anderes gemeint dann entschuldige.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...