Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited

Recommended Posts

Wie gesagt, ich kenne das Spiel und so ein Spiel hat man nie "durch". Somit verzichte ich nicht auf das Spiel, sondern nur etwas für mich unmögliches. Und Topspiel? Nicht unbedingt.

Zweitens spiel ich MMO lieber am PC.

Mag sein. Ist ja auch so gedacht das es nie durchhast.

Find ich persönlich net schlimm. So kann man es immer wieder mal zocken. Ob ich jetzt Platin da hole oder nicht ist für mich irrelevant. So ein Game zock ich net der Trophäen wegen. Mich reizt das setting und die Möglichkeiten. Wenn TESO jetzt net kommen würde hätte ich mir FF 14 holen.

War kein Vorwurf find sowas halt nur lustig sowas zu lesen.

Ich frage mich was passieren würde wenn sony die Trophäen abschafft. Müssten ja dann viele spieler aufhören zu zocken;)

Ach wer braucht bei so nem Game die Trophäen. Die ersten Wochen braucht man sich net mal den Leitfaden anzusehen weil man sich erst mal einfinden muss und dann auch erst mal ordentlich leveln muss. Ganz davon abgesehen sich die Welt anzuschauen. Da hat man genug zu tun. Was kommt das kommt. Bei Destiny hab ich auch nie gedacht das ich da die Platin krieg. Wollts einfach nur spielen. Rest war mir egal.

Da braucht man überhaupt keinen Leitfaden. Bis lvl 50 hat man schon einen Teil der Trophäen automatisch (je nach Fraktion) und die anderen gibt es nach lvl 50 wenn man über Veteran in die Gebiete der anderen Fraktionen reist und dort die Quests macht.

Andere ergeben sich durch die Erkundung der Welt.

Joar denk ich auch. Werd sowieso wahrscheinlich viel Zeit mit Unsinn verbringen. Leute beklauen, einsteigen etc. Hab ich in Oblivion und skyrim lang gemacht. ^^

Ja aber was genau bringt Zenimax der verspätete Download? Gibt Leute die keine gute Internetverbindung haben und trotzdem gerne im Store kaufen....! Sony geb ich insofern Schuld, das Ihr Slogan einfach irreführend Vllt sogar einfach falsch ist! Wie soll man Spiele als Vorbesteller am ersten Tag genießen können wenn man den ersten Tag nur am runterladen ist? Finde da könnte Sony schon etwas mehr verhandeln! Immerhin haben die durch die PSN Vorbesteller genau das was die immer wollten....Spiele die man nicht auf den Gebrauchtspielemarkt werfen kann

Wiso verspäteter Download??? Release am 9.6. Downloaden kannst es ab 8.6. Ergo genau so wie es offiziell sein soll. Und sorry. Weder Sony noch Zenimax ist verantwortlich für eine miese Internetverbindung.

Aber ich weiß ja. Sony ist für die Erderwärmung verantwortlich. Ebenso für das JFK Attentat.

;)

Also bei uns hier gibt gamestop das heute nicht raus :/

Hätte es gestern schonmal installiert und evtl angezockt, da ich sowieso einer von denen bin die wahrscheinlich den 1 Tag nur mit dem erstellen des chars verbringen :D

Bei uns gibts der Gamestop raus. Seit ner halben Stunde. Habs bei Amazon storniert und kaufs jetzt da. Hab leider keinen Vorbestellerbonus mehr und auch kein steel....aber auf die Post warte ich bestimmt net. Wer weiß wie lange die streiken.

Im Expert lag es heute schon und ich hab es mitgenommen.

Bin dabei den 15GB Patch zu laden. Die Server sind nicht die schnellsten...

Allerdings lade seit anderthalb stunden ca und hab grade mal 1.5 gb.

Psn ist so gut wie am Ende. Die Leute meiner gilde kann ich net adden und umgekehrt gehts auch net.

Bei 20 Leuten probiert. ^^

Bearbeitet von darkfortune

Man kann ja Freunden beitreten, und sie einladen, aber bei uns sehen wir nur manche Freunde?! Der eine sieht den, der andere sieht wieder den einen aber den anderen nicht in der Liste.

Ist das noch ein Bug?

Hab ich gestern auch gefragt als ich angefangen hab. Es kommt drauf welche Quests bereits gemacht wurden. Ist jemand zu weit oder gab grundlegende Änderungen muss man erst bis dahin spielen. Man kann sagen man sieht nur Spieler die in etwa gleich weit sind. Bei den Dungeons kann man soweit ich mitgekriegt hab immer beitreten.

Vorheriger Post um 06:18

Post hinzugefügt um 06:20

Das Inventar kann man vergrößern, was aber sehr kostspielig is. Ich habe mittlerweile 80 Plätze und trz laufe ich fast immer mit vollem Inventar rum, weil wie du schon sagst alles unübersichtlich Ist und für Neulinge schwer einzuschätzen is was man überhaupt brauch bzw auf was man beim einsammeln verzichten kann

Kannst du mir sagen wie man das inventar vergrößert? Hab gestern nix gefunden.

Bearbeitet von darkfortune

Entweder ist die Aussage etwas komisch formuliert, oder ich steh auf dem Schlauch^^

Für 12,99 Euro bekomme ich doch nur für einen Monat bzw. 30 Tage diesen Vorteil, oder?

Für jeden weiteren Monat muss man doch erneut 12,99 Euro bezahlen.

Jup. Wobei ich denke das du die Kronen behältst. Das Pet wirst aber wohl net behalten. Und die Bonusep wirst du nach den 30 Tagen auch net mehr kriegen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...