Dolphin Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Ich werd es definitiv spielen. Genau mein Ding. Auch wenn nichts an DAoC ran kommen wird ist es doch das Spiel, welches nach Warhammer Online in diese Richtung geht.Wenn jemand Lust hat ne Gilde zu gründen oder schon eine hat schreibt mich an. Freu mich jetzt schon riesig ich bin dabei und wäre an einer Gilde interessiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolphin Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 bin etwas verwirrt, was für Klassen, Rassen, Fraktionen, etc. gibt es... Bekomme die Emperial Unlimited Edition. Mit was sollte ich da starten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolphin Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 bin einige Seiten zurück, konnte aber keine wirkliche Übersicht finden....Was für Vor- Nachteile gibt es denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolphin Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 OK; denke ich werde Drachenritter Rasse Nord mit verzehrende Flamme oder Templer Rasse Nord mit Aerischer Speer machen... Wie sieht es mit einer Gilde hier aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolphin Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 ESO-Plus-Mitgliedschaft kaufen für 12,99 Euro, was für Vorteile bringt das??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolphin Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 moin, am Anfang konnte ich alles auswählen, nur nicht die Rasse. Wann kann ich die wählen, nach der Einführung? Bin Drachenritter, wann/wo bekomme ich als erstes bessere Rüstung her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolphin Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 moin mal eine Frage, bin auf der Starterinsel und möchte nun gerne zurück zu den Übungskämpfen davor, das erste Startgebiet nach dem Ausbruch... weil ich vergssen habe dort der Gilde beizutreten, wie komme ich nun am Besten wieder in das Gebiet von der Insel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolphin Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Bin mir zwar nicht sicher was du meinst, aber sofern du nicht zurück in den Sehlensumpf nach Kalthafen willst, müsste dich das Schnellreisesystem da h in bringen wo du hin möchtest. Also einfach einen Wegschrein aussuchen und Kostenlos reisen oder mit dem Touchpad die Karte öffnen und gegen eine Kleine Gebühr reißen ich glaube es ist der Seelensumpf oder? wo man das Kämpfen üben kann... ganz am Anfang... Wo/Wie finde ich Wegschrein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.