BadBoys4life Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Bekomme bei der Dunklen Bruderschaft keine Quests mehr. Spoiler Hab von der Hauptquestreihe der Bruderschaft (weiß den Questnamen nicht mehr) erledigt, in der man einen Typen aus dem Kerker holen soll, dieser wurder jedoch zu Tode gefoltert und mit einem Fluch belegt in welchen der eine der Bruderschaft rein läuft. Danach hab ich noch eine Sakramentenmission vom Sprecher bekommen, gefolgt von der Litanei des Blutes. Aber jetzt hab ich nichts mehr. Nunja, hab einen Kontrakt bei dem ich jemanden in Deshan töten soll, dieser taucht aber nicht auf. Hat jemand danach noch weitere Quests für die Bruderschaft bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Nach paar Meuchelmorden bin ich eine Stufe aufgestiegen und es geht weiter, hat sich also erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.