Lux-Player Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Hab grad gesehen, dass GamesOnly schon Freitag verschickt... Wenn alles gut geht, kann`s am We schon losgehen. Hängt davon ab, ob am WE die Server schon offen sind, offizieller Release ist erst am 09/06 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lux-Player Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Hab grad ne Email gekriegt von TESO, dass der Charakter Transfer erfolgreich war, aber der Code für das Spiel wird erst am 8.06 verschickt. Sie können das nicht früher verschicken, angeblich wegen ''Konsolen-Einschränkungen''... Toll, dann darf ich ja am Tag vorm Release 60 GB ziehen Mit ein bisschen Glück kann ich ja eine Woche nach Release anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lux-Player Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Grade das Spiel am Preloaden. Geht vergleichsweise zügig für PSN Verhältnisse. Hauptdatei 33.165 GB und Update Datei 15,376 GB groß. Wie kannste das denn schon preloaden? Die geben die Keys doch erst erst am Montag raus:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lux-Player Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Es nervt...hab immer noch nicht meinen Key von Bethesda bekommen!Da kauft man schon PC Version + Wechsel auf PS4 alles direkt beim Hersteller / Entwickler und muss dann am längsten warten, super! Händler haben alle schon ausgeliefert und im PSN läuft der Preload ja auch schon seit gestern. Wann schickt uns Bethesda endlich den Code zu?! Bin deiner Meinung, alle schon am downloaden, und wir können immer noch auf unseren Key warten, mit ein bisschen glück kriegen wir den Key erst am abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lux-Player Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 toll, da will man ne quest abgeben, funktionniert aber nicht, weil der questgeber unsichtbar ist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.