Asenkult Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Hängt davon ab, ob am WE die Server schon offen sind, offizieller Release ist erst am 09/06 Jetzt mach mir hier keine Angst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Ist eigentlich egal wann, spätestens aber am 08.06 wenn man sofort ab Mitternacht anfangen will. Eher kann man sich nicht einloggen. Quellenangabe?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Ok, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 So, Molag Bal ist im Wohnzimmer aufgebaut. Vieleicht kommt man ja heut Abend schon etwas eher rein... War schon lang nicht mehr, nur wegen eines Spiels, so aufgeregt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 (bearbeitet) Danke für die Antwort, ist mein erstes Online Spiel auf der PS4 aber worms z.b. kann man doch auch ohne eine Mitgliedschaft spielen.Mit der PS+ Mitgliedschaft ist die für 6,99€ im Monat gemeint, richtig? Ich empfehle dir gleich ein Jahr zu bezahlen. dann sind es nur 4,17 pro Monat. Bei vielen Spielen kommt man einfach nicht mehr dran vorbei. Ich weiß, ist ärgerlich aber auch nicht unerschwinglich. Kannst dann auch jeden Monat mal im Store reinschauen... gibt als Plus-Mitglied den einen oder anderen interessanten Titel kostenfrei. Bearbeitet 8. Juni 2015 von Asenkult Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 TESO sprengt das PSN... Irre, es geht grad gar nix mehr... Die Ganze Welt saugt am selben Patch! Gleich geht`s los, ich bin gespannt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Mal `ne ganz dumme Frage: Wie kann ich einer Handelsgilde beitreten??? Über das Menü wird mir nur die Option angeboten, eine selbst zu gründen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Du kannst auch einfach mich fragen ich bin gerade dabei eine aufzubauen ^.^ kann dir dann auch ingame alles wietere erklären > PSN ID dracodeusBin aber erst in ner Stunde oder 2 wieder online zum inviten Mach ich! Bis denne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Ich hätte mal eine Frage an die erfahrenen streiter Tamriels... Der Mundusstein "Die Schlange" gewährt bekanntermaßen einen Bonus auf Lebensregeneration. Nun habe ich sehr oft gelesen, dass es sich hier um einen Regenerationsbonus außerhalb des Kampfes handelt. Ich lese im Spiel allerdings (sowohl direkt am Stein, als auch im Charakter-Menü), dass es sich um Regeneration innerhalb des Kampfes handelt. Gab es eventuell ein Update bzw. eine Änderung für die PS4? Wird es im Spiel falsch angezeigt? Da ich mich langsam dem "Endgame-Content" nähere (V2), wird es für mich zunehmend der Taschenrechner relevent...:biggrin5: Sollte sich heraustellen, dass tatsächlich innerhalb des Kampfes gemeint ist... Der Hammer mit "Göttlich" auf der Rüstung. Gruß Asen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.