BM42 Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Wieso hat eigentlich noch niemand die Trophäe Meisterfischer erhalten? Ich spiele das Spiel selbst nicht und habe auch keine Ahnung davon, deshalb frage ich mich das schon länger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Danke für eure Antworten! Was genau ist denn der Sinn am fischen, also was genau bringt es diese seltenen Fische zu fangen? Haben die einen Nutzen, außer die Leute von der Platin abzuhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Was ein Quatsch, wieder mal richtig unnötig. Na ja, danke jedenfalls für die Infos und euch noch viel Glück. Wer weiß, vielleicht wird es ja nachträglich noch runter gepatcht.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Oh Gott, da hätte ich ja gar keinen Nerv zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 -> verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.