Nischo Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Ja da hast du Recht, das warten wird solangsam echt zur Qual...nach WoW, Guild Wars 2 wird das jetzt mein 3. MMOPRG. Gibt es schon ein paar Leute aus dem Forum die ne Gilde gründen? Und ist die Beta eigentlich schon gestartet bzw hatte jemand schon Antwort bekommen der sich angemeldet hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nischo Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Ja vielen Dank für die Berichte immer mal zwischen durch. Kann es kaum abwarten das endlich die Beta los geht und bin echt mal gespannt wie es sich mit dem Controller spielen lässt. Weiß jemand schon ob man eventuell auch mit Tastatur zocken kann oder wird man an den Controller gebunden sein? Leider wird von meinen Zocker Freunden keiner TESO auf PS4 zocken. Wäre super wenn sich die hier paar begeisterten vielleicht zusammmen tun könnten, eventuell Gilde gründen falls wer interesse hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nischo Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Ahhhh erst The Witcher, dann TESO Hoffentlich ist das nur ein Gerücht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nischo Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Bei meiner Vorbestellung bei Spielegrotte steht mittlerweile als Release der 30.04.2015 alle Hoffnungen das es dieses Jahr noch raus kommt sind dann mal dahin... Echt schwach das man auch überhaupt keine Infos mehr bekommt oder irgendwo darüber mal was liest... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nischo Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Ok dann hatte ich das bisher gekonnt überlesen oder wollte es nicht war haben Also werd ich mir wohl doch Dragen Age für die kalten Winter Monate bestellen müssen :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nischo Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Jawoll, endlich tut sich mal wieder was https://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/the-elder-scrolls-online/news/the_elder_scrolls_online,49688,3081854.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nischo Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Eine Frage...werdet ihr mit Controller oder Tastatur und Maus zocken? Und gibt es überhaupt die möglichkeit mit Tastatur und Maus zu zocken? Bei FF scheint es ja zu gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nischo Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Bin ich hier der einzige der einen Code für die Beta bekommen hat??? :emot-wth: Falls ich am Wochenende nicht dazu komme melde ich mich hier nochmal und gebe meinen Code ab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nischo Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Hey Leute, ich wollte mich jetzt mal mehr auf die Berufe konzentrieren und mich als Schneider versuchen. Kann es sein das es unterschiedliche Schneidertische gibt!? In Davons Wacht kann ich kein Leder verarbeiten...kann mir hier ein Schneider paar Infos geben :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nischo Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Gegenstände mit Jute und Flachs kann ich herstellen. Oder muss ich Lederverarbeitung erst über Fertigkeitspunkte freischalten!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nischo Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Das geht Hand in Hand. Die passive Fertigkeit "Schneiderhandwerk" ist sowohl für Stoff als auch für Leder. Ok, dann war ich wohl einfach noch zu verpennt heute morgen :'> Werd nach der arbeit gleich nochmal nach schauen ob ich was übersehen habe. Vielen Dank euch zwei!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nischo Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Ja, wird aber automatisch verlängert wenn man es nicht ausschaltet (wird aber angezeigt wie man das ausstellt) und kostet monatlich 12,99 Wo wird das angezeigt wie man es ausstellt bzw kündigen kann? Hab da nichts gefunden oder war ich wieder blind? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nischo Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Kurz bevor man es kauft wird es eingeblindet. Ich hab nen Screenshot davon gemacht. Ich ergänze es gleich in diesem Post.edit: Das Automatische Aufladen lässt sich über Einstellungen Playstation Networt/Account Managemet Kontoinformationen Guthaben Einkaufseinstellungen. Sehe aber grade das ist nur das Automatische Aufladen. Muss selbst mal gucken wo man das automatisch verlängern ausgemacht wird. edit: gefunden. PSN -> Kontoinformationen -> Service Liste -> TESO -> ESO Plus und Autom. Verlängerung annulieren. Also doch ganz schön gut versteckt Vielen Dank für deine Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.