Darkresu85 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Wieso kriegt man fuer viele items nur 0 gold? Ich wuerde dann eher diese items verwerten in mats, ist das moeglich? Und kann ich einer gilde von euch beitreten? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Ich habe ein schmiedzertifikat bekommen. Will aber auch verzaubern erlernen. Kriege da aber kein zertifikat mehr. Kann man nicht 2 Berufe richtig erlernen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Also kann ich jeden beruf voll erlernen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Kann man den Voicechat ausmachen im Spiel? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Overcrash wo ist eigentlich unserer Gildenhaendler? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Ist es sinnvoll gruene gegenstaende zu verwerten oder eher zu verkaufen beim haendler? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Also ich finde weder unseren Gildenhaendler in Ebenherz, noch die Bank oder ein Haendler fuer die Taschenerweiterung. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Vorheriger Post um 02:43 Post hinzugefügt um 03:33 Und verstehe auch nicht warum ich nicht gewissen Ruestungsteile analysieren kann. Obwohl ich das richtige Teil habe wird es mir Rot angezeigt. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 In Ebenherz gibt es Gildenhändler, nur keine Bank :3 und unserer steht wie richtig gesagt in Eldenwurz nicht Ebenherz^^Nochmal zu Resüme, mit deinem aktuellen Spielfortschritt, kommst du noch nicht nach Eldenwurz, da darfst du erst im VR Bereich hin, ich glaube sogar erst ab VR5+ bei dir. Weiß nicht welches Fraktionsgebiet du zuerst be kommst und welches danach. Bei der Analyse - läuft schon ein Teil? Du kannst maximal 3 Teile gleichzeitig pro Beruf analysieren und auch nur wenn du den entsprechenden Skill geskillt hast, sonst ist es nur 1 Teil. Heißt du kannst kein Shcwert analysieren wenn eine Axt oder ein schweres Rüstungsteil läuft. Beim Schneider heißt das, du kannst nur 1 Rüstungsteil aus Leder ODER Stoff analysieren ohne weiteren Skillausbau. Ok danke dir. Ja es lief schon 1 Analyse und hab den Skill noch nicht fuer 3 ^^ meine Taschen sind voll und weiss echt nicht was ich zerstoeren soll? Materialien fuers kochen eventuell? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Ok danke dir. Ja es lief schon 1 Analyse und hab den Skill noch nicht fuer 3 ^^ meine Taschen sind voll und weiss echt nicht was ich zerstoeren soll? Materialien fuers kochen eventuell?Gesendet von iPhone mit Tapatalk Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Solange ich keine Rezepte habe zerstör ich die, weil kann man nur für 0 verkaufen und nehmen am meisten Platz weg finde ich.Achtung ich bin Anfänger Hehe danke und was sagen die Profis dazu? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Kann man mehrere Zertifikate erlangen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Bevor man Sachen zerstört, packt ihr den Kram bitte in die Bank einer Handelsgilde. Damit macht ihr anderen eine Freude oder könnte diese falls benötigt und Zugriffsrechte vorhanden später wieder herausnehmen.Wenn man allerdings Sachen zerstören muss (wenn man gerade unterwegs ist oder aus welchen Gründen auch immer) am Besten die Zutaten zerstören für die ihr keine Rezepte habt oder einfach die, die sehr häufig vorkommen. (Seegras z. B.) Ja wuerde ich ja gerne, aber bin immer noch nicht in Eldenwurz. 3 Storymission schon beendet und fast level 11. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Man kann von jedem Bankmanager auf die Gildenbank/laden der eigenen Gilden zugreifen!Du meinst vermutlich Gildenhändler. Gildenhändler sind für Spieler außerhalb der jeweiligen Gilde gedacht. Banken befinden sich in jeder Stadt, auch in den Startstädten! Es gibt überall in Tamriel verteilt Gildenhändler, die von Gilden für jeweils 7 Tage ersteigert werden können gegen Gold (das höchste Gebot erhält den Zuschlag). Nicht nur in Eldenwurz! Also in Ebenherz finde ich defintiv keine Bank und auch keinen Haendler damit ich meine Taschen erweitern kann. Oder bin ich blind? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Dort gibt es auch keine. Wurde aber schon mehrmals erwähnt. Ich weiss und eigentlich probiere ich seit laengeren raus zu kriegen wie man nach Eldenwurz kommt. Weil da unser Gildenhaendler ist und zweitens auch die Bank. Das es in Ebenherz Gildenhaendler gibt weiss ich uebrigens auch schon, aber da ist nicht unser Gildenhaendler, also bringt mir diese Info auch nichts. Also kann mir jemand bitte sagen wie ich nach Eldenwurz komme? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Wieso willst du den unbedingt zu dem Gildenhändler? Du hast auch von jeder Bank aus Zugriff auf ihn, wo er steht ist nur für Spieler außerhalb der Gilde relevant. Weil in Ebenherz keine Bank ist und in Eldenwurz schon. Erklaert mir doch bitte einfach den Weg statt mir dauernd antworten zu geben auf Fragen die ich nicht gestellt habe. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Entschuldigung, dass ich dir ne normale Frage gestellt habe um zu helfen, kann man auch normal beantworten oder bin ich dich jetzt irgendwie angegangen? Nein bist du nicht. Meinte es auch nicht boese. Aber es nervt mich, dass ich dauernd Dinge zerstoeren muss um Platz im Inventar zu schaffen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Vorheriger Post um 17:38 Post hinzugefügt um 17:39 Du kannst auch einfach zur Devons Wacht zurück, wenn du unbedingt zur Bank musst. Also wenn du dem Ebenherz-Pakt angehörst, dann kommst du da noch lange nicht hin. Eldenwurz liegt im Gebiet vom Aldmeri-Dominion. Danke dir. Sehr nett. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Bin jetzt level 11 und wo finde ich eigentlich die ersten Gruppen Dungeons? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Kann man Eigenschaftssteine wie Turkis auch kaufen irgendwo? Kann man auch Ringe herstellen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Hab 3 gegenstaende verkaufen wollen in der Gilde. Aber irgendwie waren sie sehr guenstig reingestellt. Fuer ca. 30 gold. Alle blau. Und dann habe ich die gegenstaende wieder raus genommen. Aber sie waren nicht im inventar. Wie kommt das? Und wie kann ich die gegenstaende teurer reinstellen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Bei mir steht bei Machtrunenstein "Benoetigt Machtverbesserung 2" wie erlange ich die und wir kriege ich die Ueberaetzung raus? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.