steini0509 Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Das heißt, man zahlt 69 Euro für das Spiel, und wenn man sich dann die monatlichen Kosten nicht leisten kann, ist das Spiel unspielbar, weil es offline nicht geht? Zitieren
steini0509 Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Seh ich das richtig? Es ist kein Online Koop Spiel sondern man MUSS gegen andere echte Gamer spielen? Super dann ist das einzige PS4 Koop Game, das mir bis dato bekannt ist, auch nicht das was ich erhofft habe... Zitieren
steini0509 Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Beta Keys für PS4 oder PC ? Zitieren
steini0509 Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Toll, das einzige mir bis dato bekannte koop Spiel für ps4 nun verschoben. Will endlich mit Freund(en) Koop Kampagnen zocken auf ps4. Werde dann wohl gleich meine 9,99er Bestellung bei gamstop stornieren bzw. auszahlen lassen. Geht das? Zitieren
steini0509 Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Von gamesonly eben eingetrudelt, Imperial Edition, nice. Leider ist das Steelbook im DVD Format. Ist wohl bei Amazon auch so oder? Da gibt es ja ein extra Steelbook. Sieht aber auf dem Bild auch nach DVD Format aus. Zitieren
steini0509 Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Ist erforderlich. Steht auf der Hülle. Zitieren
steini0509 Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Wenn Media markt auch noch ein anderes Steelbook hat, gibt es 4 verschiedene Steelbooks. Das der Imperial Edition. Das aus der Vorbestellerbox von Gamestop (ist so wie das aus der IMperial, nur dunkler). Das von amazon und das von Media Markt. Hat jemand das von Media Markt? Wie sieht das aus? Ich schätze das von Media Markt ist das einzige im BluRay Format. Das von Amazon sieht auch aus wie DVD Format. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.